Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

27.10.2003 07:08
DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

HALLO JUNGS .... MIR IST DIESER ARTIKEL EIN BESONDERES ANLIEGEN, AUCH WENN ES DIE AVS 2 PUNKTE GEKOSTET HAT!!!

Drury haunts former mates


Chris Drury reminded Colorado's fans just how clutch he can be. A former member of the Avalanche now with the Buffalo Sabres, Drury made his reputation by scoring huge goals for Colorado early in his career. Sunday night, Drury scored a huge goal against the Avs with just 2:29 left in the game, netting the game-winner in a 3-1 victory.

Chris


... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

27.10.2003 07:34
#2 RE:DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

Als ich vorhin darüber auf der NHL.com gelesen hatte, musste ich auch sofort an Dich denken


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

27.10.2003 08:13
#3 RE:DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

@ STONY

DANKE SCHÖN!

... ich find sowas halt RICHTIG geil .... vor allem schau dir das bild mal an ... Chris mit typisch zerkautem mundschutz im mundwinkel und den SABRES ihr cooles "B" mit dem säbel durch .. ich find des cool!

Chris

P.S.: hab´s gerade erst gesehen ... "bekennender TiFiFi" ... SEHR SCHÖN! RESPEKT !!! ;) ;)


... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.10.2003 09:14
#4 RE:DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

danke chris
1 goal dazu noch GWG ,3 schuesse.... 4 PIM sensationelle fantasy werte
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

27.10.2003 09:27
#5 RE:DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

In Antwort auf:
P.S.: hab´s gerade erst gesehen ... "bekennender TiFiFi" ... SEHR SCHÖN! RESPEKT !!! ;) ;)

Was ? Jetzt erst ?



Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

27.10.2003 09:29
#6 RE:DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

*einmisch* das steht da aber schon laaaaaaange....




...ich sitze hier im dunkeln,die Zeit steht Still,ich denke nach über Dich und mein Gefühl..ich hab Dich lange nicht gesehen, ist es das warum ich leide...war es für immer ,war es besser für uns beide...

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

27.10.2003 11:11
#7 RE:DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

jo ... SORRY @ all ... ich hab´s WIRKLICH erst heute gelesen !!! *schande über mein haupt!*

und JA .. CHRIS hat wieder gut gescort!

da sollte sich herr lacroix (so sehr ich seine arbeit auch schätze!) mal DRINGEND was einfallen lassen!

sieht man aber auch schon seit nem jahr so im AVS forum .....

EX NUMEBR 18 RULEZ & HERRSCHT!!!

Chris


... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

27.10.2003 12:13
#8 RE:DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

In Antwort auf:
Drury haunts former mates
Sunday night, Drury scored a huge goal against the Avs

Guter Mann !! Seeeeeeeeeeeeeehr guter Mann !!



He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
a Gordie Howe hat trick

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

27.10.2003 12:28
#9 RE:DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

@ PROBIE

... wusste ich doch, dass EUCH (und mich) mit DIESEM EINEN thread glücklich mache!

Chris


... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.10.2003 17:19
#10 RE:DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

Kay du Verräter

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

27.10.2003 17:37
#11 RE:DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

hey stefan ... VOOOOOOOORSICHT!!!! und OHNE nehme ich die von DIR ziemlich übel!!!

WIR BEIDE hätten IHN gerne zurück ... also FREUE ichmich DIEBISCH, wenn er seine VISITENKARTE dort hinterlässt, wo ER .. VERDAMMT NOCHMAL HINGEHÖRT!

das WAR und IST der BESCHISSENSTE TRADE, den LACROIX jemals gemacht hat !!! und JETZT editier gefälligst diese SCHWULEN TOTENKÖPFE! die sind doch nur für TiFiFi´s gemacht!


... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.10.2003 17:40
#12 RE:DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

Ne.
Klar gehört er zurück. Von mir aus kann er auch ein Tor schießen aber die soleln solche Spiele verdammt noch mal gewinnen *grml*

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

27.10.2003 17:44
#13 RE:DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

mal ehrlich .. ein GAME WINNER an DER stätte? ich glaub das CHRISY mächtig einer abgegangen ist und vor allem wird er Pierre Lacroix SICHER den einen oder anderen SPRUCH nach dem spiel gedrückt haben ...

mir tun die wieder verlorenen punkte auch weh, aber ich freue mich MEHR als das ich mich ärgere ... die punkte hätte man gegen die oilers usw. schon längst holen MÜSSEN! oder boston!

also ... ich bleib dabei !

GENIALER MOVE Mr. YOUNG GUN!


... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.10.2003 17:44
#14 RE:DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

Für was ging er den übern Tisch?
McAmmond wars oder?



Gruss
Alper

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

27.10.2003 17:46
#15 RE:DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

morris, mc ammond und ich glaube WIE hiess der openner nochmal???? ich weiss es gar net mehr achja .. SHANZ!!!

FRUSTRIEREND!!!!

und dafür YELLE, DRURY und ich glaube noch nen pick (2nd oder 3rd!)

FRECHHEIT!!!! DER SCHLECHTESTE AVALANCHE TRADE EVER!!!!


... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

Seiten 1 | 2
26.10.2003 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz