Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.10.2003 17:48
#16 RE:DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

morris,mcammes,shantz<-->2nd,drury und yelle

wo des sagst, fällts mir wieder ein.
jo, is n übler deal, wenn mans jetzt betrachtet, denn mcammond is weg, shantz taugt nix und morris versauert in eurem team.



Gruss
Alper

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.10.2003 17:51
#17 RE:DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

Für McAmmond gab es nachher einen Draftpick mein ich wieder....

Klar war der Trade sch**** - hab ich damals ja schon gesagt...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.10.2003 17:59
#18 RE:DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

Das wars

Trade with Colorado for a fifth round draft pick on March 11, 2003

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

27.10.2003 18:07
#19 RE:DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

In Antwort auf:
morris versauert in eurem team.



*gröööööööööööööööööööööööhl*

ALPER ... DER war wirklich gut ... schick ihn an die eishockey news, dann kriegste 50 euronen dafür!

SCHWÄTZER!

ausserdem herrscht der bei2004 wie sau!

sag mal stfean .. ist der SHANZ überhaupt noch in der lieup? ich hab gar net uff den geachtet!
... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.10.2003 18:21
#20 RE:DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

Shantz spielt in CH

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

27.10.2003 18:27
#21 RE:DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

TJA ... wusst ich doch das ich den namen schon ewig net mehr gelesen habe!

UND WAS HAT DANN DER GANZE SCHEISS GEBRACHT???? FÜR WAS ODER WEN IST DER DEN WEG???

wir ham nen 5 runden draft pick gegen nen 2. runden getauscht ....

YELLE U N D DRURY für morris ....

der rest war nur schafscheisse! SONST NIX! hätten sie LIEBER DEN TANQUAY damals abgegeben!


... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

27.10.2003 18:50
#22 RE:DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

Ahja is doch so.
Was bringen euch die Leute, wenn Hejduk,Tanguay und Foppa die Gegner alleine ausseinander nehmen.
Morris darf wenn man alle PP-Minuten die er hatte, zusammen nimmt, im Durchschnitt glaub ich 20Sekunden pro Spiel im PP aufs Eis. SUUUUUUUUUUUUPEr, wenn man bedenkt, dass er letztes Jahr kaum beim PP nicht aufm Eis war. Er war pro Spiel fast 90% der PP-Zeit aufm Eis.
Gab vor zwei Tagen aufm Yahoo Forum ne geile Statistik, wo man das sehen konnte



Gruss
Alper

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

27.10.2003 18:59
#23 RE:DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

@ LB


DER SOL GEFÄLLIGST DEFENDER SPIELEN UND NICHT PP SPEZI!!! SOLL SEINE GOALS HALT VON DER BLAUEN MACHEN .. SO WIE .... RAAAAAAAAAAAAA ----- TSCHUK!
... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.10.2003 20:16
#24 RE:DER GETRADETE ..... schlägt zurück ...! Antworten

In Antwort auf:
SO WIE .... RAAAAAAAAAAAAA ----- TSCHUK!

und wo kommt der her...genau ..von den FLORIDA PANTHERS
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Seiten 1 | 2
26.10.2003 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz