Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 14.698 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 37
Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

30.10.2003 17:24
#46 RE:Unendliche Geschichte antworten

WER IST N ROY ???? DER LIEGT DOCH NOCH IM KRANKENHAUS,oder?
... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

30.10.2003 17:33
#47 RE:Unendliche Geschichte antworten

edit

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

30.10.2003 18:24
#48 RE:Unendliche Geschichte antworten

Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger
werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich

Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Tequila Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 246

30.10.2003 18:25
#49 RE:Unendliche Geschichte antworten

RE:Unendliche Geschichte
Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger
werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein

Tequila
__________________________________________________

und wieder einer

Schribber Offline

Nationalspieler


Beiträge: 474

30.10.2003 18:43
#50 RE:Unendliche Geschichte antworten

Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger
werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter
Gruss
Schribber

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

30.10.2003 19:05
#51 RE:Unendliche Geschichte antworten

Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger
werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

31.10.2003 08:59
#52 RE:Unendliche Geschichte antworten

Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger
werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz.




Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

31.10.2003 09:03
#53 RE:Unendliche Geschichte antworten

Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger
werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz.Traurig


Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

31.10.2003 09:08
#54 RE:Unendliche Geschichte antworten

Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger
werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz. Traurig schlurfte


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

31.10.2003 09:09
#55 RE:Unendliche Geschichte antworten

Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger
werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz. Traurig schlurfte Schribber


Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

31.10.2003 09:13
#56 RE:Unendliche Geschichte antworten

Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger
werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz. Traurig schlurfte Schribber über


____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

31.10.2003 09:15
#57 RE:Unendliche Geschichte antworten

Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger
werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz. Traurig schlurfte Schribber über die Herbertstrasse

Sorry, warn zwei Wörter...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

31.10.2003 09:16
#58 RE:Unendliche Geschichte antworten

Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger
werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz. Traurig schlurfte Schribber über die Herbertstrasse , seine
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

31.10.2003 09:31
#59 RE:Unendliche Geschichte antworten

Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger
werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz. Traurig schlurfte Schribber über die Herbertstrasse , seine Frau
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

31.10.2003 09:32
#60 RE:Unendliche Geschichte antworten

Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger
werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz. Traurig schlurfte Schribber über die Herbertstrasse , seine Frau an
STUPID IS AS STUPID DOES

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 37
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen