ja und wie stehts ????? ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
aber an dem ergebnis is noch was zu machen, liebe ... ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
FINAL 1 2 3 T Colorado (5-4-0-0) 2 0 1 3 New Jersey (4-3-2-0) 1 1 2 4 Box Score | Game Log | Photos Goals Colorado Hejduk, Sakic, Tanguay New Jersey Friesen, Gomez, Niedermayer, White
Stimmt, und das geilste fand ich, dass der Schiri nach dem Motto "also für nen 5 Minutes Major muss schon ein bisschen mehr kommen" vorgegangen ist und nur jeweils 2 für Roughing verteilt hat Richtig so, 5 Minuten muss man sich verdienen, für so ein Geklammere gibts keine 5 Minutes.
Ansonsten fand ich das Spiel garnicht schlecht, hatte wesentlich schlimmeres erwartet. War viel los in den Ecken...
He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight: a Gordie Howe hat trick