Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Lions im Sportkalender?!Datum03.11.2003 18:51
    Thema von SizDj im Forum Frankfurt Lions

    Wollt nur mal fragen, ob ich das richtig mitbekommen habe!
    Ist es richtig, dass im gestrigen Sportkalender kein Bericht über das Lionsspiel in Nürnberg gezeigt wurde? Ich habe nur die Wiederholung heute mittag gesehn und habe kein einziges Wort über Eishockey vernommen! Hab ich den Bericht blos verpasst oder wurde tatsächlich nichts gezeigt?

  • Meine Unterschrift ist garantiert!!!

  • 3 weitere Verletzte...Datum16.03.2003 11:52
    Foren-Beitrag von SizDj im Thema 3 weitere Verletzte...

    Almagro ist in den USA und Dejdar hat sich am Anfang der Saison gleich so schwer verletzt, dass er gar nicht mehr spielen konnte!
    Aber Hauptsache die Lions schicken so viele junge deutsche Spieler wie möglich weg. Jetzt könnten wir die brauchen!

  • AlmagroDatum24.10.2002 22:17
    Foren-Beitrag von SizDj im Thema Almagro

    Die Srafzeiten sagen doch nichts über den Einsatz eines Spielers aus, totaler Quatsch!!!!
    Ich war in Ulm und habe in spielen sehn! Er hat einmal den Pfosten und einmal die Latte getroffen. Er hat meiner Meinung nach richtig gut gespielt! Nachdem er dann die 2 Strafminuten bekommen hat, hat ihn der Trainer den Rest des Spieles überhaupt nicht mehr aufs Eis gelassen! Und so soll sich ein junger deutscher Spieler entwickeln können, na prima!
    Der Junge verdient es, endlich in ein gescheites Team gesteckt zu werden, das unter einem Trainer spielt, der ihn und andere junge Spieler fördert!

  • AlmagroDatum23.10.2002 21:24
    Foren-Beitrag von SizDj im Thema Almagro

    Ich würde mich, wenn ich es schon nicht weiss erstmal über die Gründe informieren warum er weggegangen ist und nicht auf der Leistung irgendeines Spielers rumhacken, die du ganz bestimmt nicht beurteilen kannst, oder warst du je in Ulm ?????!!!!!!

  • FölisDatum30.08.2002 16:10
    Foren-Beitrag von SizDj im Thema Fölis
    Kann sein, dass da bei mir ein bischen auch eine Rolle spielt!
    Aber ich finde auch, dass Almagro technisch mehr drauf hat! In der Schweiz und vor allem in Kassel hat er meiner Meinung nach teilweise sehr gute Leistungen gebracht!
    Natürlich wird es nicht schlecht für ihn sein in der 2.Liga erst einmal Erfahrung zu sammeln(Oberliga wäre glaube ich zu schwach für ihn), die Danielsmeier eben schon hat!
    Das Problem ist aber, dass kaum ein anderer Verein, das so mitmachen möchte wie die Lions! Also eben, das die Lions das Vorrecht auf den Spieler haben, die andere Mannschaft ihn aber bezahlen soll! So will Bernie das nämlich haben und dass es da Schewierigkeiten gibt,ist ja klar!
    Aber Peter Obresa war gestern in der Halle.Ist angeblich interessiert an Almagro für Nauheims erste Mannschaft!
    Sicherlich keine schlechte Alernative, aber ich finde den Spieler einfach so symphatisch und wo er nur kann erzählt er, dass es schon immer sein größter Traum war in der Profimannschaft in Frankfurt zu spielen. Er spielt hier immerhin schon seit 11 Jahren und dass er sich bei dieser miserablen Nachwuchsarbeit überhaupt so weit hochgearbeitet hat, zeugt meinenr Meinung nach von einer Menge Talent und ich finde das sollte honoriert erden!
    Ok,wenn nicht diese Saison, dann spätestens nächste!
  • FölisDatum30.08.2002 15:49
    Foren-Beitrag von SizDj im Thema Fölis
    Also ich habe Danielsmeier auch als arrogant empfunden!
    Und ich finde überhaupt nicht, das er besse ist als Almagro!
    War von euch jemand in der Schweiz und in Kassel?! Da hat mich Almagro mehr überzeugt als Danielsmeier! Denke das Danielsmeier nur den Vorteil hat schon Erfahrung zu haben. Aber die hat er auch erst in der DEL sammeln müssen! Deswegen finde ich, solten die Lions auf jeden Fall auch Almagro behalten und ihm die nötige Spielpraxis geben!! Wenn die ihn jetzt weggeben, holen sie ihn in ein, zwei Jahren für teures Geld wieder zurück! Gerade bei einem Spieler aus dem eigenen Nachwuchs sollte man diesen Fehler nicht machen!
    Sollten Almagro, Appel und Danielsmeier behalten !!!
  • Bericht über Trainingslager!!Datum19.08.2002 00:00
    Foren-Beitrag von SizDj im Thema Bericht über Trainingslager!!
    Fand ich auch richtig gut den Bericht! Und dem Almagro hab ich `s echt gegönnt! War cool das Interview mit ihm!
  • Thurgau vs. LionsDatum16.08.2002 22:44
    Foren-Beitrag von SizDj im Thema Thurgau vs. Lions
    Weiß jemand, ob irgendwo was vom Spiel im Fernsehen kommt?

    Diese Saison kauf ich mir ein Almagro- Trikot!
  • Thurgau vs. LionsDatum16.08.2002 22:36
    Foren-Beitrag von SizDj im Thema Thurgau vs. Lions
    Prügelei (hoffentlich gewonnen) und noch ein Tor- net schlecht der Junge!
    Gefällt mir
  • Thurgau vs. LionsDatum16.08.2002 22:33
    Foren-Beitrag von SizDj im Thema Thurgau vs. Lions
    Hat Almagro jetzt auch ne Matchstrafe oder nicht?
    Weiß schon jemand mehr vom fight oder wo man im Fernsehen evtl. Bilder davon sehn wird? Ich glaub im HR kommt nix, obwohl die im Trainingslager mit waren!
  • Thurgau vs. LionsDatum16.08.2002 22:25
    Foren-Beitrag von SizDj im Thema Thurgau vs. Lions
    Was ist denn mit Almagro?
  • RückennummerDatum10.08.2002 11:11
    Foren-Beitrag von SizDj im Thema Rückennummer

    Dennis Almagro #77 - er wollte die #9 haben, spielt schon immer mit der, hat sie auch nicht bekommen!
    Wobei vielleicht noch interessant ist, dass Almagro`s Trikot mit Nummer und Name bestickt ist. Marijan Dejdar hat gagegen die 28 ohne Namen bekommen, wie auch die beiden "Probe-Förderlizenzen"!
    Außerdem loben die Spieler Almagro sehr! Dazu Cory Lalin: "Oh Danny, you look so good on ice!"
    Und angeblich besteht wieder ne größere Chance auf Len`s Rückkehr!

Inhalte des Mitglieds SizDj
Kleinschüler
Beiträge: 31
Ort: Frankfurt natürlich :-)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz