Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
SizDj Offline

Kleinschüler

Beiträge: 31

16.03.2003 11:52
#16 RE:3 weitere Verletzte... Antworten

Almagro ist in den USA und Dejdar hat sich am Anfang der Saison gleich so schwer verletzt, dass er gar nicht mehr spielen konnte!
Aber Hauptsache die Lions schicken so viele junge deutsche Spieler wie möglich weg. Jetzt könnten wir die brauchen!

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

16.03.2003 16:00
#17 RE:3 weitere Verletzte... Antworten

Ab wann gilt eine Mannschaft als nicht angetreten?
Wie viele Spieler müssen den mindestens da sein?
und die letzte Frage: Kann man ein Spiel nicht verlegen wegen zu vielen Verletzten?

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

16.03.2003 16:06
#18 RE:3 weitere Verletzte... Antworten


In Antwort auf:
Dejdar hat sich am Anfang der Saison gleich so schwer verletzt, dass er gar nicht mehr spielen konnte

Zur Zeit spielt er ganz erfolgreich beim ERV Schweinfurt.

---------------

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

16.03.2003 16:24
#19 RE:3 weitere Verletzte... Antworten


stand dejdar zu beginn der letzten saison nicht auch ein paar mal auf frankfurter eis. naja, damals hatten wir einen coach, der auch jungen deutschen eine chance gab - das war aber nicht sehr erwünscht in frankfurt. das ergebnis sehen wir jetzt!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

16.03.2003 16:33
#20 RE:3 weitere Verletzte... Antworten

Also den jungen Deutschen wurde hier noch nie ne richtige Chance gegeben......
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

16.03.2003 17:00
#21 RE:3 weitere Verletzte... Antworten

@gooni,

falsch, als erst als der coach weg war, wurden die deutschen nicht mehr eingesetzt!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.03.2003 17:32
#22 RE:3 weitere Verletzte... Antworten

In Antwort auf:
Also den jungen Deutschen wurde hier noch nie ne richtige Chance gegeben......
Gooni



Bei der Qualität der meisten Deutschen Spieler, ist dies auch richtig so !!!
You know, I want to beat the shit out of you, you son of a bitch...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz