Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Eisman Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 118

23.10.2002 15:41
Almagro Antworten

Quelle: Homepage EC Atlantis Ulm/Neu-Ulm

Dienstag 22.10.02

Dennis Almagro
Der Probevertrag von Dennis Almagro wurde nicht verlängert. Almagro verlässt mit sofortiger Wirkung den EC Atlantis Ulm/Neu-Ulm


Na ja, wenns nicht mal für die Oberliga reicht, wass soll er dann in der DEL ???

In Antwort auf:
Text

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

23.10.2002 15:45
#2 RE:Almagro Antworten

Vielleicht hats andere Gründe ??




Projekt 04/06

... i'm just a Dreamer...

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.10.2002 15:46
#3 RE:Almagro Antworten

wen wundert´s??? Aus dem Nachwuchs der Lions wird es kein Spieler in die DEL schaffen. Nicht heute, nicht morgen und auch nicht in 20 Jahren. Die Regionalligamannschaft hat nach meinem Kenznisstand nichtmal einen Trainer. Die Young Lions können es sich angeblich nicht leisten. Da wundert mich nichts mehr.
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

Eisman Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 118

23.10.2002 16:40
#4 RE:Almagro Antworten

Vielleicht schafft es ja ein Spieler der aktuellen Eintrachtmannschaft !!!

Übrigens hat die Regionalligamannschaft einen Trainer.

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.10.2002 17:30
#5 RE:Almagro Antworten

In Antwort auf:
Übrigens hat die Regionalligamannschaft einen Trainer.


seit wann und wer?
******************************
http://www.eintracht-eishockey.de
http://www.frec.de

Scott Stevens - You better Don´t Touch Him

I´m not fat, I´m big boned

SizDj Offline

Kleinschüler

Beiträge: 31

23.10.2002 21:24
#6 RE:Almagro Antworten

Ich würde mich, wenn ich es schon nicht weiss erstmal über die Gründe informieren warum er weggegangen ist und nicht auf der Leistung irgendeines Spielers rumhacken, die du ganz bestimmt nicht beurteilen kannst, oder warst du je in Ulm ?????!!!!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

23.10.2002 21:44
#7 RE:Almagro Antworten

Naja Almagro hat in 6 Spielen in Ulm lediglich 2 Strafminuten bekommen, kein einziges Tor und keine einzige Vorlage.

Denke er sollte wie Dejdar in die USHL gehen, das würde ihm wesentlich bringen als hier in der Oberliga zu spielen.




Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

24.10.2002 07:46
#8 RE:Almagro Antworten

Muß ein Spieler der Frankfurt Lions viele Strafminuten bekommen um akzeptiert zu werden?

Außerdem kenn ich genug Spieler, die in 6 Spielen auch kein Tor und Vorlage hatten. Kommt ja auch ein wenig darauf an, wieviel Spielzeit man hatte bzw. welche Aufgabe man innerhalb der Mannschaft hat.

Eure Anschuldigungen auf so einen Schmarrn zu beziehen, ist einfach nur ...

Ps. Ich hoffe das die Spieler der FL hier nicht mitlesen (Bresagk, Almagro usw.)
Woody the Lion
"Spanien war genial, wo fahr ich nur als nächstes hin?"

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

24.10.2002 08:20
#9 RE:Almagro Antworten

@Woody:


ICh glaube du hast mich völlig falsch verstanden! Mir ging es darum, das er außer 2 Strafminuten nichts in seinen Statistiken aufweisen konnte. Das Ulmer Umfeld hatte Dennis wohl mit großen Hoffnungen verpflichtet (hatte das auf deren HP gelesen). Anfangs spielte (so weit ich weiß´) 3. Reihe wurde dann aber in die 4. Reihe abgeschoben.

Almagro muß in eine Mannschaft rein, in der er seine spielerischen Fähigkeiten weiter ausbilden kann und nicht in ein Team in dem er 3 oder 4 Reihe spielen muß, dafür ist er nicht der Typ. Ich hoffe für ihn das er bald einen neuen Verein findet



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

leo Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 557

24.10.2002 21:29
#10 RE:Almagro Antworten


Die Strafzeiten sagen aber vieleicht etwas über den Einsatz aus, mit dem ein Spieler spielt. Und 2 Minuten ist schon ein bischen wenig

SizDj Offline

Kleinschüler

Beiträge: 31

24.10.2002 22:17
#11 RE:Almagro Antworten

Die Srafzeiten sagen doch nichts über den Einsatz eines Spielers aus, totaler Quatsch!!!!
Ich war in Ulm und habe in spielen sehn! Er hat einmal den Pfosten und einmal die Latte getroffen. Er hat meiner Meinung nach richtig gut gespielt! Nachdem er dann die 2 Strafminuten bekommen hat, hat ihn der Trainer den Rest des Spieles überhaupt nicht mehr aufs Eis gelassen! Und so soll sich ein junger deutscher Spieler entwickeln können, na prima!
Der Junge verdient es, endlich in ein gescheites Team gesteckt zu werden, das unter einem Trainer spielt, der ihn und andere junge Spieler fördert!

Eisman Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 118

25.10.2002 11:56
#12 RE:Almagro Antworten

Es ist schade, dass die Zusammenarbeit zwischen Lions und den "Farmteams" nicht so funktioniert, wie es eigentlich sein sollte. Normalerweise sollten bei den Fölis vor der Saison geklärt sein, bei welchem Verein sie wann und wie spielen sollen und können. Bei uns wird erst während der Saison gesucht, dann aber sind oft die Kader schon voll und natürlich durch die gemeinsame Vorbereitung auch eingespielt. Dort passt dann der Förderlizenzspieler nicht richtig hinein und wird auch wenig (wie anscheinend in Ulm) gefördert, oder man läßt sie das ganze Spiel auf der Bank sitzen, wie bei Bad Nauheim und Jan Hemmes in den letzten drei Spielen.
Ideal schein da das Verhältnis zwischen Kölner Haien und EV Duisburg. Dort setzten sich Hans Zach und Dieter Hegen oft zusammen und planen die Einsätze der Fölis. Sollten die Lions mal nachmachen.

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz