Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.323 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Eisman Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 118

30.08.2002 00:35
Fölis Antworten
In den nächsten Tagen soll ja die Entscheidung fallen, welche der Förderlizenzkandidaten hier bleiben soll und welche ausgeliehen werden soll.
Da ich bisher kein Training und Spiel in der noch neuen Saison gesehen habe, wollte ich Euch nach Eueren Eindrücken der Fölis (Danielsmeier, Appel, Frenzel, Hemmes, Dejdar, Almagro) fragen. Wen würdet Ihr halten und wen abgeben? Wer hat Euch am besten gefallen ?

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

30.08.2002 00:44
#2 RE:Fölis Antworten
@Eismann

die ersten drei genannten bleiben, die letzten drei sollen abgegeben werden!!!!

------------------------------
"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;
diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war"
(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

30.08.2002 02:50
#3 RE:Fölis Antworten
Behalten: Appel, Danielsmeier und Almagro. Fenzel vieleicht solange Stöpfgeshoff noch keinen Deutschen Pass hat.

wo anders Spielen lassen und nur in der Not zurückholen: Die anderen.

Es gibt nur einen echten RUUUUDIIII

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

30.08.2002 04:52
#4 RE:Fölis Antworten
Appel, Danielsmeier und Frenzel sollten gehalten werden. Auch wenn Stopfgeshopf die deutsche Staatsbürgerschaft noch bekommt ist Frenzel als Alternative wertvoller als Almagro. A. hat Potential, muss dieses aber noch bei einem eventuellen Oberligisten oder auch Regionalligisten festigen. Für mehr ist meiner Meinung sein Können nicht geeignet.
Freue mich allerdings, wenn er und Dejdar den Sprung in die DEL in den nächsten 2 Jahren schaffen würden.



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.08.2002 06:50
#5 RE:Fölis Antworten
In Antwort auf:
Freue mich allerdings, wenn er und Dejdar den Sprung in die DEL in den nächsten 2 Jahren schaffen würden.


..fragt sich nur,ob die gmbh ihm auch soviel zeit laesst!!!!!!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!

Merlin Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 70

30.08.2002 07:35
#6 RE:Fölis Antworten
Also ich bin eher für Frenzel, Appel und Hemmes, der Danielsmeier wird ja sowieso bleiben, weil der aus Köln kommt, aber ich finde ihn von seiner Art her sehr arogant. Der klaupt nämlich er were was besseres als der Rest. Alein schon seine Worte bei der Saisoneröfnungs-Feier ware echt schlecht, hoffe die Fans sind genauso gut wie in Köln. In Köln ist doch keine Stimmung, da muß der Sprecher erst die Fans darauf Aufmerksam machen, das man die Manschaft unterstützen sollte.

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

30.08.2002 08:14
#7 RE:Fölis Antworten
Danielsmeier, Appel, Frenzel, werden sicher die Saison bei uns bleiben
Hemmes, weiß nicht, denke 2. Liga oder statt Frenzel
Dejdar, Almagro Beiden wird wohl der Gang in die Oberliga, eventuell 2. Liga angeboten. Dort können Sie sich weiterentwickeln. Aber auch mit Perspektive für die Lions!

*****************************************************************
MM

The coolest game on Earth!!

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

30.08.2002 08:43
#8 RE:Fölis Antworten
In Antwort auf:
In Köln ist doch keine Stimmung, da muß der Sprecher erst die Fans darauf Aufmerksam machen, das man die Manschaft unterstützen sollte.



War es in den letzten 2 Jahren nicht bei uns genauso!!! In pznkto Stimmung waren
wir keinen deut besser. Wir halten nur viel länger aus!!!!

Aber dieses Jahr geben wir wieder alles!!!!

Zum Thema: Danielsmeier und Appel sind für mich absolut DEL-Tauglich, wenn auch nur für die 4te evtl. DM für die 3te-Reihe. Frenzel ist für mich eine Ergänzung.
Zu den anderen kann ich nichts sagen, die hab ich noch nicht spielen gesehen.
Keep on biking and skating

Merlin Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 70

30.08.2002 09:33
#9 RE:Fölis Antworten
Natürlich war es bei uns in den letzten zwei Jahren genauso, aber was bei uns anders ist als in Köln, ist da es immer noch genug Fans gibt die auch dann noch in die Eissporthalle kommen, wenn die Manschaft schlecht spielt. Das ist in Köln nicht der Fall. Schau dir doch mal den Schnitt von den Kölnern an, der ging doch in der letzten Saison sehr nach unten. Auser in den PO da waren sie wieder alle da.

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

30.08.2002 09:40
#10 RE:Fölis Antworten
In Antwort auf:
der Danielsmeier wird ja sowieso bleiben, weil der aus Köln kommt, aber ich finde ihn von seiner Art her sehr arogant. Der klaupt nämlich er were was besseres als der Rest.


@Merlin

verwechselst Du da nicht etwas ? Es geht nihct darum ob Dir ein Speiler sympathisch ist oder nicht, sondern ob er Leistung bringt und da steht Danielsmaier außer Frage.

Wenn wir andere Maßstäbe anlegen würden, wäre ein Snell sofort gefeuert , auch Leute wie Charbonneau oderBarrie hätten hier nie gespielt.

Die Jungs sollen Eishockey spielen und das gut, wen interessiert ob sie sympathisch sind, wenn es dazu kommt ist es doch schön wenn nicht, what the hell..........
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.08.2002 09:44
#11 RE:Fölis Antworten
Ich find Danielsmeier klasse hab über ne halbe Stunde mit ihm am Stammtisch geredet! Denke sobald Jonas Deutscher wird geht Frenzel nach Nauheim


Die Eissporthalle darf keine Leichenhalle werden! WACHT ENDLICH AUF UND TUT WAS DAGEGEN! NUR GEMEISAMEN KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN - ICH ZÄHL AUF EUCH
Lions und der SERC - Gemeinsam gegen das SAP-Pack
"Einen Solarmann, Es gibt nur einen Solarmann..."
Our new Goalie rules big time !

LIFE IS A BITCH

Merlin Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 70

30.08.2002 13:44
#12 RE:Fölis Antworten
In Antwort auf:
Text


Woher willst du denn wissen ob der hier seine Leistung bringt???? Warte doch erst mal ab was er die Saison so zeigt. Wenn er seine Leistung bringt sage ich ja nix gegen ihn. Aber meiner Meinung nach ist er arogant und jeder darf doch seine Meinung haben oder etwa nicht???

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.08.2002 14:21
#13 RE:Fölis Antworten

...ich finde es auch nicht unwichtig welche Positionen die einzelnen spielen können!! Von den 6 Angesprochenen sind es 4 Stürmer und 2 Verteidiger!! Ich finde in der Verteidigung eine deutsche 4. Reihe mit Stöpfgeshoff und Frenzel besser als eine absolute Überbesetzung im Sturm!!

holypalooza ...und nichts ist wie es scheint!!


...visit: http://www.broadstreetbully.com ; Donald Brashear herrscht !!



Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

30.08.2002 14:31
#14 RE:Fölis Antworten
@Merlin
In Antwort auf:
Aber meiner Meinung nach ist er arogant und jeder darf doch seine Meinung haben oder etwa nicht???


Natürlich, hatte nicht vor Dir Deine Meinung zu nehmen. Mir ging es darum, daß seine evtl. Arroganz kein Entscheidungkriterium sein kann, bei der Frage welche FöLis wir behalten und welche nicht.
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs 2003 here we come

SizDj Offline

Kleinschüler

Beiträge: 31

30.08.2002 15:49
#15 RE:Fölis Antworten
Also ich habe Danielsmeier auch als arrogant empfunden!
Und ich finde überhaupt nicht, das er besse ist als Almagro!
War von euch jemand in der Schweiz und in Kassel?! Da hat mich Almagro mehr überzeugt als Danielsmeier! Denke das Danielsmeier nur den Vorteil hat schon Erfahrung zu haben. Aber die hat er auch erst in der DEL sammeln müssen! Deswegen finde ich, solten die Lions auf jeden Fall auch Almagro behalten und ihm die nötige Spielpraxis geben!! Wenn die ihn jetzt weggeben, holen sie ihn in ein, zwei Jahren für teures Geld wieder zurück! Gerade bei einem Spieler aus dem eigenen Nachwuchs sollte man diesen Fehler nicht machen!
Sollten Almagro, Appel und Danielsmeier behalten !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz