Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
SizDj Offline

Kleinschüler

Beiträge: 31

03.11.2003 18:51
Lions im Sportkalender?! Antworten

Wollt nur mal fragen, ob ich das richtig mitbekommen habe!
Ist es richtig, dass im gestrigen Sportkalender kein Bericht über das Lionsspiel in Nürnberg gezeigt wurde? Ich habe nur die Wiederholung heute mittag gesehn und habe kein einziges Wort über Eishockey vernommen! Hab ich den Bericht blos verpasst oder wurde tatsächlich nichts gezeigt?

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

03.11.2003 19:02
#2 RE:Lions im Sportkalender?! Antworten

die wurden gleich als zweites nach den huskies gezeigt, vielleicht hast du den anfang verpasst



Gruss
Alper

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

03.11.2003 19:06
#3 RE:Lions im Sportkalender?! Antworten

jupp wurde gezeigt nachm Huskiesbericht



1.Mitglied im Taugenix Fan Club
Tauschforum
Besucht mal mein Allroundforum: http://www.board2003.de.vu
#22

Maric Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 55

03.11.2003 19:34
#4 RE:Lions im Sportkalender?! Antworten

Sogar in der ZDF-Sportreportage und in der Sportschau gab es längere Berichte vom Spiel plus Interviews

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

03.11.2003 22:30
#5 RE:Lions im Sportkalender?! Antworten

Ja,sehr positiv.War ganz verstutzt unsere Lions auf einmal in der ARD Sportschau zu sehen.Eishockey on Top


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

03.11.2003 23:07
#6 RE:Lions im Sportkalender?! Antworten

...wenn man marc hindelang über die lions "schwärmen" hört, verwundert es mich auch nicht, dass ein peter sänger nur gute worte für die lions übrig hat.

aber mal im ernst: hab es leider gestern auch verpasst.... lauter handball hab ich nur sehen dürfen... da richtet man sich drauf ein, dass die lions, wie eigentlich immer, zum schluss drankommen.... und dann waren sie, weil sie ja gut sind, am anfang....

naja, aber ich will ja nicht meckern...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

03.11.2003 23:16
#7 RE:Lions im Sportkalender?! Antworten

War im übrigen schon das zweite mal das Eishockey am anfang des Sportkalenders kam,wird vielleicht noch Standard.


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Patte Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 80

03.11.2003 23:19
#8 RE:Lions im Sportkalender?! Antworten

Ich kann es auch nur bestätigen die Lions waren im Sportkalender dabei !
Und ich war auch sehr sehr verwundert das wir in der ARD Sportschau zu sehen waren und das
wir schon seid gestern im VT stehen ! Kann mich nicht errinern wann das mal so war !!!??

Das Problem es muß schneller gehen.......
es grüßt Euch Patte

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

03.11.2003 23:22
#9 RE:Lions im Sportkalender?! Antworten

@patte:

die sonntag-mittag-spiele werden immer in der sportschau erwähnt.


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

04.11.2003 10:14
#10 RE:Lions im Sportkalender?! Antworten

In Antwort auf:
Ich kann es auch nur bestätigen die Lions waren im Sportkalender dabei !
Und ich war auch sehr sehr verwundert das wir in der ARD Sportschau zu sehen waren und das
wir schon seid gestern im VT stehen

Wir waren nicht nur in der ARD, Sat1 oder im hr, sondern auch auf n-tv zu sehen.
Kurzer aber recht ordentlicher Bericht über das Spitzenspiel in der DEL

So long

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz