Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.182 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

18.08.2002 22:59
#31 RE:Bericht über Trainingslager!! Antworten
War doch okay der Bericht, kann mer mit leben......es geht wieder los...it's Hockeytime!

Gruß Bine

La la lala la lala lala lala - BUSCH !!!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

18.08.2002 22:59
#32 RE:Bericht über Trainingslager!! Antworten
Aber RESPEKT!!! Das war ein wirklich guter, informationsreicher und ausführlicher Bericht über die Lions.

1.) Highlight: Der Sprung von Robert Francz beim joggen über den Hund...

2.) Highlight: Der Spruch über Bernie, das er weiterhin mit Len telefoniert...da rollt wohl demnächst vom LIONS-Fan die nächste Angriffswelle....

3.) Highlight: Das Interview mit Almagro, wo er etwas Wasser ins Gesicht bekommt....

4.) Highlight: TURNIERSIEGER!!!

So gefällt mir das, ausserdem haben die wohl wirklich gut Kondition gebolzt und die Bilder bei den Liegestützen von Fortier
und Snell waren echt beeindruckend, was der Fortier für ein Body hat....da träumen manche von in dem Alter....

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

18.08.2002 23:00
#33 RE:Bericht über Trainingslager!! Antworten
War recht lustig! Besonders der "Bericht" über die Trainingsrunden von Francz und Pethke. Auch Bernie beim Versuch einen gewissen Mr. Barrie zu verpflichten war ganz nett. Wer hat denn 20% Fett zuviel? Nett auch das Kabineninterview mit Dennis Almagro. Der Bericht war auch recht lang, des kennt mer ja sonst gar net vom Häßlichen Rundfunk. Mich hat es nicht gereut, daß ich so lang auf den Bericht gewartet habe.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

18.08.2002 23:01
#34 RE:Bericht über Trainingslager!! Antworten
In Antwort auf:
Highlight: Der Spruch über Bernie, das er weiterhin mit Len telefoniert

DAS empfand ich eher als Negativ-Highlight!

Gruß
EDGAR


Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

18.08.2002 23:04
#35 RE:Bericht über Trainingslager!! Antworten
Dein Problem....ich fands gut....deswegen warten die wohl auch noch solange....

Aber wie schon immer gesagt: Jeder hat ein Recht auf eine Meinung, da liegen wir halt auseinander...aber egal hauptsache es geht bald los.....

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

18.08.2002 23:04
#36 RE:Bericht über Trainingslager!! Antworten
Für alle die es verpasst haben oder nochmal sehen wollen (Body`s usw.) hier die Sendezeiten der Wiederholung des Sportkalenders:

19.08.2002. - 04.25 Uhr
19.08.2002. - 14.00 Uhr



http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

18.08.2002 23:04
#37 RE:Bericht über Trainingslager!! Antworten
Was hat Bernie denn gesagt, habe das akkustisch trotz 20maligen zurückspulens nicht verstanden.

Gruß
Söhnke
http://www.FrankfurtLions.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

18.08.2002 23:06
#38 RE:Bericht über Trainingslager!! Antworten
da muss ich den HR mal in Schutz nehmen, in den letzten Jahren, kam doch immer ein schöner Bericht vom Trainingslager
------------
http://www.lions-eishockey.de

Allez Ambri ..... Allez,Allez,Allez !!!!

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

18.08.2002 23:07
#39 RE:Bericht über Trainingslager!! Antworten
In Antwort auf:
da muss ich den HR mal in Schutz nehmen, in den letzten Jahren, kam doch immer ein schöner Bericht vom Trainingslager



Stimmt- da kann ich dir nur zustimmen.

Andere Regionale Sender berichten nicht so ausführlich wie der HR über Eishockey.


Gruß Denise

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

18.08.2002 23:26
#40 RE:Bericht über Trainingslager!! Antworten
@LAK
Ich hab damit kein Problem, ich kann den Spruch nur net mehr hören!
Lass uns auseinander liegen, ich will auch das es los geht!

Gruß
EDGAR


Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

18.08.2002 23:54
#41 RE:Bericht über Trainingslager!! Antworten
also ich fand den bericht auch sehr okay, nur leider kein schwenk auf die mitgereisten fans und wo war BUSCH?

um ehrlich zu sein glaub ich, dass den spielern und auch bernie die fragerei nach len auch langsam auf den wecker geht. wir hatten samstag bei unserem assi-gelage vorm hotel noch ne weile mit vic gesprochen, der eher teilnahmslos und unmotiviert sein statement zu len und seinen verpflichtungen abgegeben hat. liebe mit-wegelagerer, berichtig mich, wenn ich das falsch sehe (meine aufnahmefähigkeit war zu diesem zeitpunkt schon etwas eingeschränkt )

wie almagro sich gefreut hat, war wirklich herrlich.

Good Nite,
Tracy

La la lala la lala lala lala - BUSCH ! UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

SizDj Offline

Kleinschüler

Beiträge: 31

19.08.2002 00:00
#42 RE:Bericht über Trainingslager!! Antworten
Fand ich auch richtig gut den Bericht! Und dem Almagro hab ich `s echt gegönnt! War cool das Interview mit ihm!

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

19.08.2002 11:34
#43 RE:Bericht über Trainingslager!! Antworten
@Tracy: Als Mit-Wege-Lagerer kann ich dir nur zustimmen. Vic meinte soviel wie: Sicherlich können wir ihn gut gebrauchen, allerdings sind seine Gedanken im Moment bei seinem "new Business" und solange das nicht in geregelte Bahnen ist, kann er uns nicht weiterhelfen. Man muss sich voll und ganz auf die Lions konzentrieren um hier erfolgreich zu sein. Weiterhin sagte er, dass er sich nicht vorstellen könnte, dass Barrie unfit sei, da er immer auf seinen Körper achte....



Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

19.08.2002 11:54
#44 RE:Bericht über Trainingslager!! Antworten
Mist, nun habe ich den Bericht doch verpasst


3.offizieller BienchenFan

fiftyone Offline

NHL-Star

Beiträge: 821

19.08.2002 13:52
#45 RE:Bericht über Trainingslager!! Antworten
Dank diesem Thread hab ich's eben doch noch gesehen. Hab so schön gelesen kommt nicht - immer noch nicht - immer noch nicht - KOMMT. Dann schnell runter unter und er lief wirklich gerade in der Wiederholung Ihr seid wirklich gut

Es gibt nur einen echten RUUUUDIIII

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz