Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Test2Datum07.01.2004 19:53
    Foren-Beitrag von Labertasche im Thema Test2

    bla bla bla
    Tschau Steffie

    Danke Jan für den schönen Abend !!!!

  • Geburtstagsthread für Der PuckDatum12.11.2003 08:49
    Foren-Beitrag von Labertasche im Thema Geburtstagsthread für Der Puck

    alles nachträglich von uns dir...
    grüße aus Bärlin von mir

    Oli und Steffie

    Danke Jan für den schönen Abend !!!!

  • Geburtstagsthread für romani-ite-domumDatum12.11.2003 08:27

    Römer wir wünschen dir auch alles gute zu deinem heutigen Geburtstag... Feier schön und lass dich reich beschenken von deinen Lieben... und lass dich mal verwöhnen von deiner frau und deinem Sohn...
    Ganz Liebe grüße aus Bärlin von mir...

    Oli und Steffie

    Danke Jan für den schönen Abend !!!!

  • Guten Morgen ihr lieben....

    Aktive User:
    1 Mitglieder und 2 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Eismann111
    Labertasche

    Tschau Steffie

    Danke Jan für den schönen Abend !!!!

  • Unnötiger Thread - DummgebabbelDatum07.11.2003 10:46

    In Antwort auf:
    was ein geiler Arbeitsplatz.

    find ich nicht ich hätt gern eher was wo ich richtig arbeiten kann...aber das ist denk ich normal bei ner weiterbildung...naja in zwei wochen wird dann richtig gearbeitet...

    Tschau Steffie

    Danke Jan für den schönen Abend !!!!

  • Unnötiger Thread - DummgebabbelDatum07.11.2003 10:21

    In Antwort auf:
    @ Labertasche
    Spielen am Arbeitsplatz ??? *tssss*

    wenn man nix zu tun hat was soll man sonst machen????


    Tschau Steffie

    Danke Jan für den schönen Abend !!!!

  • TV Tip für Samstag 20.15 UhrDatum07.11.2003 10:11
    Foren-Beitrag von Labertasche im Thema TV Tip für Samstag 20.15 Uhr

    In Antwort auf:
    auf welchem sender läuft denn der streifen

    RTL

    Tschau Steffie

    Danke Jan für den schönen Abend !!!!

  • Unnötiger Thread - DummgebabbelDatum07.11.2003 10:06

    nööö ick schlaf nicht sondern Spiele
    auch ne schöne beschäftigung...

    Tschau Steffie

    Danke Jan für den schönen Abend !!!!

  • jo richtig arcor....

    ja saschiiiiiii es geht nur grade aus

    Tschau Steffie

    Danke Jan für den schönen Abend !!!!

  • Geburtstagsthread für JuttaDatum04.11.2003 08:51
    Foren-Beitrag von Labertasche im Thema Geburtstagsthread für Jutta

    auch von uns alles gute zu deinem Geburtstag heute.. feier heute schön und las dich reich beschenken...
    liebe grüße von mir aus Bärlin

    Oli und Steffie

    Danke Jan für den schönen Abend !!!!

  • Geburtstagsthread für HarkonnenDatum04.11.2003 08:51

    auch von uns alles gute zu deinem Geburtstag heute.. feier heute schön und las dich reich beschenken...
    liebe grüße von mir aus Bärlin

    Oli und Steffie

    Danke Jan für den schönen Abend !!!!

  • ALSO

    ich glaube eher das es mehr BFC Fans gibt als Unioner gibt...
    aber es gibt auch Unioner die auch Bären Fans sind...
    es sind aber eher mehr BFC´ler Fabs im Welli als Unioner...

    besser so herr saschiiii??

    Tschau Steffie

    Danke Jan für den schönen Abend !!!!

  • In Antwort auf:
    wenn sich die Verletzung von Roberts wirklich so schlimm ist wie von dem Berliner beschrieben, wären sie Blöd ihn nicht zu holen

    ich denke die Verletzung von Roberts ist nicht sooo schlimm, ich hoffe es und denke auch das nach der Pause er wieder auf´m Eis steht...

    Und zu Ustorf... ich glaub nicht das wir das geld haben für ihn, ausser Felski und Tommlinson bleiben weiterhin noch verletzt und müssen nicht durch´m EHC bezahlt werden...
    Wir könnten ihn für die PO´s gebrauchen denk ich ... und guter deutscher ist er sowieso...

    Tschau Steffie

    Danke Jan für den schönen Abend !!!!

  • Geburtstagsthread für JennyDatum03.11.2003 09:25
    Foren-Beitrag von Labertasche im Thema Geburtstagsthread für Jenny

    auch von uns beiden alles gute Jenny... Feier heute schön und lass dich mal heute verwöhnen von deinen Männern...Hab nen schönen Tag heute...

    Liebe grüße aus Bärlin von mir

    Oli und Steffie

    Danke Jan für den schönen Abend !!!!

  • Nürnberger "Fans"Datum01.11.2003 10:08
    Foren-Beitrag von Labertasche im Thema Nürnberger "Fans"

    @ Lucy

    Also ich hatte auch noch nie Probs mit Tigers Fans egal ob bei euch oder in Berlin... Und soweit ich es sehen konnt ist ziemlich junges "Gemüse" da gewesen aber auch ältere...ja und ich hab sie echt friedlich gesehen bis dahin zu diesem Foul standen einige (man hats aus meinem Block gesehen und ich bin schon sehr weit weg dem A-Block) mit Effe Finger da und haben sich gewundert warum wir Bären Fans sooo doll meckern wegen dem Foul... ABER muss dazu sagen als Roberts richtung Ausgang getorkelt ist haben sie auch alle geklatscht...

    Was da wirklich abging kann ich wie gesagt nicht sagen, ich weiß nur nach dem Spiel haben unsere Ordner auch einige bzw vereinzelte Eisären Fans zur Sau gemacht weil die irgendein Problem hatten mit den Tigers Fans, aber da ist NIX passiert...

    Aber zum Thema rademarker ist glaub ich nix mehr zu erwähnen... hab das ja in Düsseldorf bei eurem Spiel gesehen und nun das von gestern...dieser mann sollte verboten werden genauso wie die Linesman die sind ja auch immer der hammer...

    Tschau Steffie

    Danke Jan für den schönen Abend !!!!

  • Aktive User:
    2 Mitglieder und 2 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Lucy#32
    Oliver Senzig, Labertasche


    Tschau Steffie

    Danke Jan für den schönen Abend !!!!

  • Nürnberger "Fans"Datum01.11.2003 02:05
    Foren-Beitrag von Labertasche im Thema Nürnberger "Fans"

    Also Roberts wurde nicht am Knie verletzt sondern es wurde ihm ein Schläger handerhabl min vor ENDE des SPIELES ins Auge gestoßen und der radermaker stand dabenben und hat KEINE Strafe NIX gemacht... klasse vom Schiri er meinte nur danach das er der meinung war das Roberts sein Kopf zu weit unten hatte... das ich nicht lache...
    Tja es hat dann noch ne weile gedauert bis der werte herr schiri abgepfiffen hat und roberts hat sich die ganze zeit gekrümmt vor schmerzen... echt geiler Schiri...

    Ja und nun ist Roberts noch inner Augen Klinik ... was genaues ist kann man wohl noch nicht sagen...

    Es wurden aber auch Nürnbergs Fans ausß, Block gezogen von unseren ordnern nachdem Roberts an dem Gästeblock vorbei gegangen war... aber was genau passiert ist keine ahnung...

    Aber auffer Fresse muss deshalb keiner was bekommen...

    Tschau Steffie

    Danke Jan für den schönen Abend !!!!

Inhalte des Mitglieds Labertasche
NHL-Legende
Beiträge: 1597
Ort: Bääääärlin OST
Seite 1 von 29 « Seite 1 2 3 4 5 6 29 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz