Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.450 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

07.11.2003 08:48
TV Tip für Samstag 20.15 Uhr Antworten

Angucken lohnt sich!!!


Komödie, USA, 1999

Regie: Jay Roach

Russell Crowe - John Biebe

Hank Azaria - Charles Danner

Mary McCormack - Donna Biebe

Scott Grimes - Birdie Burns

In dem abgelegenen Kaff Mystery mitten in Alaska, ist im Winter nicht viel los. In dem Dorf, in dem es nicht einmal eine Filiale der landesweiten Supermarktkette PriceClub gibt, bestimmt Eishockey seit Generationen das Leben. Jeder männliche Bewohner Mysterys spielt, hat früher gespielt, oder hat die Hoffnung, bald beim samstäglichen Spiel den Puck übers Eis schlagen zu dürfen. Wer mitspielen darf, das entscheidet jedes Jahr ein Hockey-Ältestenrat. Seit 13 Jahren jeden Samstag mit dabei ist der Sheriff von Mystery, John Biebe. Doch der erfährt in dieser Saison, dass er dem Nachwuchsspieler Stevie Weeks den Platz räumen muss. Der erfolgreiche New Yorker Sportjournalist Charles Danner, ein ehemaliger Sohn Mysterys, veröffentlicht in dem illustren Sportmagazin "Sports Illustrated" einen Artikel über diese eishockeybesessene Stadt - und plötzlich steht Mystery auf der Landkarte!
Die Bosse der mächtigen NHL denken sich einen tollen PR-Gag aus. Warum nicht die beste Profi-Mannschaft der Welt gegen die Hinterwäldler antreten und den ganzen Spaß live im Fernsehen übertragen lassen? Dabei ordentlich Quote absahnen und nebenbei mächtig die Werbetrommel für den Eishockeysport rühren? Die Menschen in Mystery staunen nicht schlecht, als eines Tages ein Hubschrauber mitten auf dem Eis landet und Charles Danner mit der Botschaft hereinschneit, die Rangers würden gerne in Mystery ein Spiel austragen. Der Bürgermeister trommelt die ganze Stadt zusammen, um herauszufinden, was die Menschen von dem Angebot halten. Die Mysterianer sind geteilter Meinung. Die einen halten es für eine enorme Ehre - es handelt sich ja schließlich um die Rangers! Die anderen glauben, man wolle sie im nationalen Fernsehen nur der Lächerlichkeit preisgeben. Letztendlich siegt die Liebe zum Spiel. Die Hockeyspieler aus Leidenschaft erklären sich bereit, gegen den mächtigen Gegner anzutreten. Ohne richtige Ausrüstung, ohne Eishalle oder Banden trainiert das Mystery-Team unter Coach Biebe in jeder freien Minute. Und dann ist es endlich so weit: die New York Rangers landen in Mystery samt High-Tech Ausrüstung, Flutlichtern, riesiger TV-Crew, Moderatoren. Das Spiel kann beginnen...



Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

07.11.2003 09:06
#2 RE:TV Tip für Samstag 20.15 Uhr Antworten

Hab' den Trailer schon gesehen scheint lusdisch zu sein, schau'n mer mal .....

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

07.11.2003 09:09
#3 RE:TV Tip für Samstag 20.15 Uhr Antworten

Ich find den Film absolut gut... freu mich schon total drauf .


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

07.11.2003 09:16
#4 RE:TV Tip für Samstag 20.15 Uhr Antworten

Der Film ist einfach nur geil...ich habe ihn schon bestimmt drei oder viermal gesehen als er auf Premiere lief...Hoffentlich kann ich meinen Harry dafür morgen abend unterbrechen




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.11.2003 09:21
#5 RE:TV Tip für Samstag 20.15 Uhr Antworten


...also zeitgleich läuft die NHL live Flyers vs. Rangers; was ich da wohl gucken werde?


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

07.11.2003 09:48
#6 RE:TV Tip für Samstag 20.15 Uhr Antworten

In Antwort auf:
Der Film ist einfach nur geil...ich habe ihn schon bestimmt drei oder viermal gesehen als er auf Premiere lief...


*unterschreib*
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

07.11.2003 09:53
#7 RE:TV Tip für Samstag 20.15 Uhr Antworten

Also wer diesen Film noch nie gesehen hat, UNBEDINGT ANSCHAUEN !!!

Ein muß für jeden Eishockeyfan !!!



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

07.11.2003 10:01
#8 RE:TV Tip für Samstag 20.15 Uhr Antworten

In Antwort auf:
Warum nicht die beste Profi-Mannschaft der Welt gegen die Hinterwäldler antreten und den ganzen Spaß live im Fernsehen übertragen lassen? Dabei ordentlich Quote absahnen und nebenbei mächtig die Werbetrommel für den Eishockeysport rühren? Die Menschen in Mystery staunen nicht schlecht, als eines Tages ein Hubschrauber mitten auf dem Eis landet und Charles Danner mit der Botschaft hereinschneit, die Rangers würden gerne in Mystery ein Spiel austragen.

da ist schneewittchen ja ein wahre geschichte dagegen

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

07.11.2003 10:02
#9 RE:TV Tip für Samstag 20.15 Uhr Antworten

irgendwie bin ich noch nicht ganz wach... auf welchem sender läuft denn der streifen und wie heißt er??


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.11.2003 10:03
#10 RE:TV Tip für Samstag 20.15 Uhr Antworten

In Antwort auf:
...also zeitgleich läuft die NHL live Flayers vs. Rangers; was ich da wohl gucken werde?



Yo' can win. Yo' can lose. But Yo' should never lose Yo' pride!

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

07.11.2003 10:11
#11 RE:TV Tip für Samstag 20.15 Uhr Antworten

In Antwort auf:
auf welchem sender läuft denn der streifen

RTL

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

07.11.2003 11:46
#12 RE:TV Tip für Samstag 20.15 Uhr Antworten

In Antwort auf:
irgendwie bin ich noch nicht ganz wach... auf welchem sender läuft denn der streifen und wie heißt er??

War wohl eher ich noch net ganz wach, hätt ich ja auch dazu schreiben können!

Film heisst "Mystery" Samstag 20.15 RTL



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.11.2003 11:59
#13 RE:TV Tip für Samstag 20.15 Uhr Antworten

In Antwort auf:
...also zeitgleich läuft die NHL live Flyers vs. Rangers; was ich da wohl gucken werde?

du guggst dir die rangers an? wuerg
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.11.2003 13:16
#14 RE:TV Tip für Samstag 20.15 Uhr Antworten

@UUUUUUIIIIIIII
Na logo werden die Rangers gekuckt, daß ist "die Mutter aller Derbys" da gings bisher immer rund.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.11.2003 17:48
#15 RE:TV Tip für Samstag 20.15 Uhr Antworten

In Antwort auf:
daß ist "die Mutter aller Derbys"
*räusper*

...es gibt da noch so einen Verein, was mehr ein Derby ist als gegen die Rangers!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Seiten 1 | 2
«« RheinMain TV
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz