Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 DEL & DEB
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

03.11.2003 22:44
Frage an die Eisbärenfans hier im Forum antworten

Eben lief auf DSF die Übertragung des Fußballspiels Union Berlin gegen Alemannia Aachen. Dabei habe ich mir folgende Frage gestellt.

Eisern Union gilt als der Hauptvertreter des Ostberliner Fußballs, generell des Ostdeutschen Fußballs (neben Cottbus und Hansa). Ähnlich ist es ja mit den Eisbären, als Vertreter des Wilden Osten in der Eishockeylandschaft. Früher waren aber gerade der Stammverein der Eisbären (der EHC Dynamo bzw. BFC Dynamo) und Eisern Union große Rivalen (ich denke man konnte von offenem Hass sprechen).

Wie ist das Verhältnis zwischen den Eisbären und Eisern Union heute?

Ist es üblich, dass Fans der Eisern Union auch Fans der Eisbären sind???


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

04.11.2003 08:29
#2 RE:Frage an die Eisbärenfans hier im Forum antworten

ALSO

ich glaube eher das es mehr BFC Fans gibt als Unioner gibt...
aber es gibt auch Unioner die auch Bären Fans sind...
es sind aber eher mehr BFC´ler Fabs im Welli als Unioner...

besser so herr saschiiii??

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

04.11.2003 08:37
#3 RE:Frage an die Eisbärenfans hier im Forum antworten

ich habe mal vor ca. 2 jahren auf DSF eine reportage gesehen, wo BFC gegen Union gespielt hat. ey da geht es ja ab. mehr polizei als fans im stadion und es hat mich gewundert das der schiri nicht mit einer Eishockey ausrüstung auf den platz is



WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

04.11.2003 09:01
#4 RE:Frage an die Eisbärenfans hier im Forum antworten

@ Labertasche

??hmpf??
Das erkläre uns doch nochmal !


Oder wie immer nur gerade aus ??



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

04.11.2003 09:07
#5 RE:Frage an die Eisbärenfans hier im Forum antworten

sascha

also:

Es gibt MEHR Dynamo fans als Union
MANCHE Union fans, sind auch Eisbären fans
aber es sind MEHR Dynamo fans im Welli als Union fans,

ich hoffe ich habe das so richtig verstanden



Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

04.11.2003 09:18
#6 RE:Frage an die Eisbärenfans hier im Forum antworten

jo richtig arcor....

ja saschiiiiiii es geht nur grade aus

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

04.11.2003 16:54
#7 RE:Frage an die Eisbärenfans hier im Forum antworten

In Antwort auf:
Wie ist das Verhältnis zwischen den Eisbären und Eisern Union heute?

Ist es üblich, dass Fans der Eisern Union auch Fans der Eisbären sind???


Bei den Lions sind doch OFC Fans auch Fans der Lions
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen