Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 2.615 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hayzy4 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 19:57
#91 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Mit dem "Löwen" bin auch der Meinung, dass es da wohl bessere Möglichkeiten gegeben hätte, von der Idee her isser ok, nur net vom Aussehen.
Ansonsten gefallen mir die neuen Trikots, auch farblich, und die Rückseite finde ich Klasse.
Das Auswärtstrikot finde ich schöner.
[\"Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden\"]

LB9 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 20:10
#92 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Also dieser Löwen Kopf
Hinten isses ganz ok aber vorne und die Skyline is auch nich der Reisser.Und das Gelb is gar nich so schlecht wie ich mir das vorgestellt hab.Im ganzen sone 4


Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

L.B.9: Livelike Being 9

Richer ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 20:12
#93 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Im ersten Moment war ich wie wahrscheinlich jeder etwas "geschockt" aber ich muß sagen, es sieht nicht schlecht aus. Aber man hätte auch einen anderen Löwen nehmen können. Er ist zwar kein Kampfdackel, aber er ist auch nichts besonders. Ich muß zu meiner Schande aber gestehen, Euer Blau gefällt mir besser als das unsere vom Mannheimer Morgen.

Egal, ich hole mir ein Palmer-Trikot und fertig. Ab wann soll es die Trikots geben??


Nur die besten sterben jung

Wunderwichtel ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 20:15
#94 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Dieses Miezekätzchen da vorne drauf ist ja das allerletzte. Da hätte man entweder ein richtig farbiges Bild von nem Löwenkopf draufgemacht oder den Kopf von unserem Logo wie beim Eisbären-Trikot. Ich finde die Vorderseite einfach nur grausam. Hoffentlich bekommt da noch jemand ein Einsehen mit uns und ändert das nochmal.

Gruß vom Wunderwichtel!

http://www.wunderwichtel.de


Soccer would be better if it were hockey!!!

Ruhrli ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 20:18
#95 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
... auf eine Änderung dürfen / sollten wir nicht hoffen !
Hab gerade im hr Ausschnitte aus der PK gesehen, und da sah das Trikot ETWAS erträglicher aus ... (Mein Gott, wir haben eine Wildsau auf´m Trikot )

Grüße Nicole
------------------------------------------------------------
Trari trara - die Post ist da !

Tracy ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 22:08
Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Also: von hinten finde ich es richtig gut! da kann ich mich sogar so langsam mit den farben anfreunden. aber von vorne, neeeeeenenenenene! wie kommen die denn auf dieses komische "vieh"? das setzt sich auch ueberhaupt nicht schoen von der skyline ab! schlecht gemacht!

aber ich sag euch was: wir werden uns dran gewoehnen und ueber kurz oder lang werden sicher eine nicht geringe anzahl fans das stadionbild vergilben, aeh, gelben :)

und die alten trikots (pink/tuerkis mit "flammen") sind wirklich KULT!!!!!!!!

Tracy ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 22:31
#97 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
und nochmal: nachdem ich mir die bilder auf hexes seite nochmal angeguckt habe: die trikots wuerden gar nicht so schlecht aussehen, wenn dieser loewe da nicht drauf waere - der zerstoert wirklich das gesamtbild. schade!

Snell ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 22:41
#98 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
In Antwort auf:
DIESE TRIKOTS SIND KULT! Und nebenbei die Schönsten die wir jemals hatten!
Bis ja nur neidisch das du damals noch nicht auf der Welt warst!


@Balrog: Täusch' dich da mal nicht! Diese "kultigen" Augenkiller stammen aus der Zeit, als ich auch mit neonfarbenen Jacken rumgelaufen bin. (Oh Gott, oh Gott, wenn ich heute dran denke wird mir ganz anders.....)

Aus heutiger Sicht kann ich nur sagen: Geschmacksverirrung!

dave16 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 22:44
#99 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
@tracy
ich frag mich dauernd, was du fürn "löwen" meinst.. ??

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

terror ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 23:18
#100 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Also habs mir schlimmer vorgestellt!
Ich finde Sie also wirklich nicht so schlecht wie manche Sie machen.Aber ich habe schon mal gesagt "ist mir scheiß egal wie die Trikots aussehen,hauptsache die "9" ist auf dem Rücken.
Über das TIER muß man nicht reden, das ist die Geschmacklosigkeit überhaupt.Da vorne den orginal LÖwenkopf-und das Trikot hätte die volle Punktzahl.
Ich hoffe nur nicht das wir jetzt mit gelben Pucks spielen.
Wäre aber auch nicht schlecht, 40 Spieler suchen auf den gelben Eisflächen den Puck.Ich lach mich halb tot.

gruß terror

Aeppler ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 10:07
#101 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Also ich war eím ersten Moment auch geschockt, als ich es dann im freien aus der Naehe betrachten konnte, war es gar nicht mal sooooo schlimm. Aber ob ich mir eins kaufen werde, da bin ich mir noch nicht soo sicher.
ciao marcus
p.s. die alten waren nicht wirklich schoener, nur haftet an ihnen halt etwas der duft der geschichte.




Wer Rechtschreibefeler findet, darf sie behalten
A.E.P.P.L.E.R. - Artifical Electronic Person Programmed for Logical Exploration and Repair

Ich finde unser neues Trikot gar nicht mal so haesslich

Icebox ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 10:31
#102 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Hmmm... ich musste erstmal eine Nacht darüber schlafen, nach dem Schock...

Jetzt muss ich sagen, dass man sich zwar an die Farben gewöhnen kann, aber was soll dieses komische Gebilde über der Stadt Frankfurt sein?? Wollen die Lions jetzt den "Golden Löwen" gewinnen oder was ??? Das ganze Trikot sieht aus, als hätte es schnell zusammen geschustert werden müssen. Die Schablone für die Skyline lag bestimmt noch beim Trikothersteller und das komische Ding vorne ist bestimmt aus Windows 2000 (Click-Art) gezogen, so sieht es zumindest aus. Liebe GmbH, ihr wollt dafür nicht allen ernstes 170.- DM verlangen??? Die Farben sind eine Sache, kann man sich mit arrangieren, die Rückseite ist auch noch ganz o.k., aber der Rest ???? Warum ist nicht unser alter Löwenkopf auf dem Trikot zu sehen ????

Ruhrli ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 10:56
#103 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
... ich sag ja, wir haben ne Wildsau auf unserem Trikot !

Das ist nie im Leben ein Löwe ! Aber, damit müssen wir nun leben ...

Grüße Nicole
------------------------------------------------------------
Trari trara - die Post ist da !

Icebox ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 10:58
#104 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Wildsau... trifft den Nagel irgendwie auf den Kopf !!!

holypalooza ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 11:00
#105 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
...entwerft doch mal einen eigenen Vorschlag, mal sehen was dabei raus kommt!! Nicht nörgeln, sondern handeln!! Viel Spass beim Entwerfen, holypalooza.
P.S.: Auf Eure Entwürfe bin ich gespannt, mal sehen ob Ihr es "besser" könnt.


!!Bernie in the house uhh my god!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz