Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 2.615 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Blueliner ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 18:38
#76 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Schade, schade...
Wir sind einen Schritt davor, dass die Mannschaft >Sponsor> Frankfurt heißt. Ich darf doch annehmen, dass die Vereinfarben als untere Schicht, quasi als Grundierung trotzdem auf dem Trikot sind. Mit Identifikation hat das leider nichts zu tun (außer für die Bank natürlich).
Können wir zumindest sagen, unsre Mannschaft kämpft wie eine Bank
Ach so, der Löwe ist wohl eher ein Bernersennenhund (schreibt sich das so?)

Eislöwe# ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 18:39
#77 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten

....hinne hui, vorne pfui....

...mit den farben kannich mich auch net sooo anfreunden...

super-heroin#10 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 18:50
#78 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
hinten:



vorne:



wow, gräßlich! der löwe oder was das is sieht sowas von zum aus!!! irgendwie voll...edel!
nee, nee, das is aber nix! ich glaub, ich hol mir doch kein neues...
cu, maike #10
S.U.P.E.R H.E.R.O.I.N. => synthetic unit programmed for exploration and repair hydraulic electronic replicant optimized for infiltration and nulification



die einzig wahre Nummer 10: BOB BASSEN #10

wer A sagt, muss nicht B sagen. er kann auch erkennen, dass A falsch war.

Ruhrli ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 18:53
#79 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
... jetzt weiß ich woran mich der Löwe erinnert : An eine Wildsau !!!

Nein, auch nach dem 20´ten anschauen der Trikots find ich sie immer noch zum !!!

Und im übrigen soll auf dem Bus auch das Postbank-Logo drauf (lt. off. Internet-Site) ! Werden jetzt auch unsere Klobrillen gelb ???

Grüße Nicole

dave16 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 18:55
#80 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
aufm eis sieht man sowieso des öfteren die rückseite, als die vorderseite! eidiweil der spieler schläger etc. quer davor hält und man dann net so viel sehn kann.. jaja.. zumindest sollte er den schläger da halten also is vorn net so wichtig wie hinten -> druffgesch..!

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

Lion14 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 18:55
#81 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Mir gefallen sie auch nicht!Da waren mir die Streifen (hörnchen) doch schon lieber...
Also..bei aller liebe dem Desinger gegenüber..die farben sind scheußlich!
Stellt euch doch mal vor:
In den Play Offs färben wir uns dann die Haare Angriffs-GELB!!!!

In einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder Geist!

L.I.O.N.14: Lifeform Intended for Observation and Nullification Nr.14

Cocky ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 18:57
#82 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Das Ding ist ein Husky ... ganz klar ...
Ein Husky trohnt über Frankfurt ... oh je ... oh je ...

Cocky

P.S. Nächstes Jahr soll die Telekom Hauptsponsor werden. Da kauf ich mir dann ein Trikot *g*




Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman

prankster ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 18:57
#83 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
@lion14, och, campino sieht damit ganz niedlich aus!
ciao heike

hoschi ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 18:58
#84 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
gott sei dank gibts im winter net soviele insekten
seid ihr im hochsommer mal mit einem gelben t-shirt oder ähnlichem über ne wiese oder durch den wald gelaufen?
wer es schon mal erlebt hat weiss was ich meine
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

Balrog ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 18:59
#85 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
In Antwort auf:
Wenn ich bei den Spielen demnächst wieder sehen muss wie viele von Euch Luftpumpen immer noch in Pink/Grün rumrennen


DIESE TRIKOTS SIND KULT! Und nebenbei die Schönsten die wir jemals hatten!
Bis ja nur neidisch das du damals noch nicht auf der Welt warst!



http://www.eishockeyfans.de

B.A.L.R.O.G.: Biomechanical Artificial Lifeform Responsible for Observation and Gratification


Wem der Mut zu träumen fehlt, dem fehlt auch die Kraft zu kämpfen

prankster ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 19:07
#86 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
@dave 16,

______________________________________________________
also, das pink/grüne sieht auch wirklich zum KOTZEN aus
_______________________________________________________



jetzt habe ich fast eine stunde überlegt, was du mit den pink/grünen meinst...

JETZT: pink / (achtung:) türkis!!!!!!

und ich dachte schon, dass ich was verpasst hätte!!!

ciao heike

Hedge Fund ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 19:10
#87 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
In Antwort auf:
DIESE TRIKOTS SIND KULT! Und nebenbei die Schönsten die wir jemals hatten!
Bis ja nur neidisch das du damals noch nicht auf der Welt warst!


Jawohl! Diese Trikots sind einfach geil. Damals waren die Zeiten (auch eishockeytechnisch) noch in Ordnung.


Pokey forever!
Einer für Alle, Alle für Einen!

dave16 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 19:12
#88 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
ich hab einfach abgeschrieben..
In Antwort auf:
Wenn ich bei den Spielen demnächst wieder sehen muss wie viele von Euch Luftpumpen immer noch in Pink/Grün rumrennen, dann stellt sich mir echt die Frage wer bzw. was hier völlig geschmacklos ist!


..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

super-heroin#10 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 19:12
#89 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
@ hoschi
jou, ich weiß, was du meinen...
cu, maike #10
S.U.P.E.R H.E.R.O.I.N. => synthetic unit programmed for exploration and repair hydraulic electronic replicant optimized for infiltration and nulification



die einzig wahre Nummer 10: BOB BASSEN #10

wer A sagt, muss nicht B sagen. er kann auch erkennen, dass A falsch war.

Mikel ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 19:31
#90 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten

Nöööööö!!!!!!!
Geld gespart !!!!


Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz