Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 2.615 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Freestyler ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 15:52
Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Hier die neuen Trikots

Setzt eine Sonnenbrille auf!!!!!







Waterloo = Belgischer Ort, den fast alle Eishockeyteams früher oder später erleben, ohne überhaupt nach Belgien fahren zu müssen.

Gruß Freestyler

dave16 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 15:54
Re: Freestyler Antworten
hm.. oke, also an sich find ich das blau/gelb ganz ok. aber die skyline hätte man anders machen müssen!!! da siehts gelb sch........................ aus!!

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 15:55
Re: Freestyler Antworten
Können wir net die Vorderseite weglassen, dieser seltsame Hund/oder was das sein soll vorne drauf muss weg !!!

Gruss Domi

Gorgenlaender ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 15:58
#4 Re: Freestyler Antworten
Also die Trikots sind ja pott-häßlich. was soll dieser gelbe Kampf-Dackel auf der Vorder-Seite des Trikots darstellen? Das gelb-blau sieht voll altmodisch aus und hat überhaupt keine Aussagekraft. Man-O-Man da muss ich dann wieder 150 DM für was ausgeben was mir net gefällt! *schmoll







Aufgepasst in Frankfurt wird wieder Eishockey gekämpft!!!

HCZ ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 15:58
#5 Re: Trikots Antworten
Jepp Bembel, wenn der Pseudo-Köter net wär, täts mir glatt gefallen. Is gar net sooooo schlecht. Hinten gehts eigentlich doch ganz gut. *erstaunlich*


José Charbonneau - Heart, passion an pride! Knowwaddamean?
Lions 2001/2002 - The Band is back together!

BJones ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 15:58
#6 Re: Trikots Antworten
Also dieser Löwen-Verschnitt auf der Vorderseite ist echt das Schlimmste... ansonsten könnte man es fast für ein schwedisches Trikot halten... und Rüdiger scheint ja auch nicht so begeistert zu sein.

Ich werde mir diese Saison wohl doch kein Trikot kaufen... tsja 180 DM weniger Umsatz...

lion84 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:00
Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
an die farbe kann man sich ja gewöhnen? aber wer hat dieses tier verbrochen? der "löwe" ist echt misslungen. da hatten wir schon besseres gesehen!

---------------------------
Len Barrie News-Page: http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:00
#8 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
In Antwort auf:
Jepp Bembel, wenn der Pseudo-Köter net wär, täts mir glatt gefallen. Is gar net sooooo schlecht. Hinten gehts eigentlich doch ganz gut. *erstaunlich*


In Gelb find ich es von hinten sehr ansprechend, aber der Köter auf der Vorderseite - grauenhaft.
Den Designer sollte man steinigen, ich hab noch flache Steine und ein Paket Kies, ganz frische !!!!

Gruss Domi

Junior Kölzig 37 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:00
#9 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
was ist das den?
oh gott die schöne skyline und dann der kampf-dackel. HILFE
denkt ihr das sich das gut verkauft?

also ich besorg mir trotzdem eins *g*





Jóse du bleibst für immer einer von uns!I MISS YOU!

Ich will endlich eine nummer eins im Tor die die gegner verzwifeln lässt.

Bine ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:00
Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Also ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.

Nach Aussage des Herrn Geschäftsführers, wären wir die ersten gewesen, die sich über das Trikot beschwert haben. Alle anderen die es gesehen hatten, hätten es gut gefunden. Also bitte zügelt euch ein wenig......

Gruß Bine

hoschi ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:01
#11 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
was sagt eigentlich alfa romeo zu dem peugeot löwen auf der vorderseite
ich finde es zwar nicht sehr gelungen aber ich brauch ein neues also werde ich mal wieder zuschlagen müssen
aber mir tut es im herzen weh wie das aussieht *lol*

gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:01
#12 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
In Antwort auf:
Alle anderen die es gesehen hatten, hätten es gut gefunden. Also bitte zügelt euch ein wenig......


Wieviel andere waren das denn ?
einer , zwei ?
Und einer von denen war wohl der Designer oder ?

little ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:01
#13 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
die Front is ja grauenhaft
die Rückseite ist ok

gruß little


L.I.T.T.L.E.:Lifelike Individual Trained for Troubleshooting and Logical Exploration


wir wollen die löwen sehen, wir wollen die ......

C-Gam ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:02
#14 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Der "Löwe" sitzt da, und wartet darauf gekrault zu werden. Wie putzig. Bist ein braver Löwe.


C-Gam

------------------------------------------------------
EFC Lioncage Langen - The only cage you want to be in

Brett Favre ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:03
#15 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten


Also... die Farben find ich gar nicht mal soooooooo schlecht. Hat halt wenig mit den Vereinsfarben zu tun. Aber das allerschärfste ist ja wohl dieses Ding da auf der Vorderseite. Irgendwie eine Mischung aus Seehund, Katze, Hund und was weiss ich noch alles. Bleib ich lieber bei meinem guten, alten Mannix-Trikot.


Gruß
Brett

Once in my life I will go to Titletown !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz