hm.. oke, also an sich find ich das blau/gelb ganz ok. aber die skyline hätte man anders machen müssen!!! da siehts gelb sch........................ aus!!
..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey
Also die Trikots sind ja pott-häßlich. was soll dieser gelbe Kampf-Dackel auf der Vorder-Seite des Trikots darstellen? Das gelb-blau sieht voll altmodisch aus und hat überhaupt keine Aussagekraft. Man-O-Man da muss ich dann wieder 150 DM für was ausgeben was mir net gefällt! *schmoll
Aufgepasst in Frankfurt wird wieder Eishockey gekämpft!!!
Jepp Bembel, wenn der Pseudo-Köter net wär, täts mir glatt gefallen. Is gar net sooooo schlecht. Hinten gehts eigentlich doch ganz gut. *erstaunlich* José Charbonneau - Heart, passion an pride! Knowwaddamean? Lions 2001/2002 - The Band is back together!
Also dieser Löwen-Verschnitt auf der Vorderseite ist echt das Schlimmste... ansonsten könnte man es fast für ein schwedisches Trikot halten... und Rüdiger scheint ja auch nicht so begeistert zu sein.
Ich werde mir diese Saison wohl doch kein Trikot kaufen... tsja 180 DM weniger Umsatz...
In Antwort auf: Jepp Bembel, wenn der Pseudo-Köter net wär, täts mir glatt gefallen. Is gar net sooooo schlecht. Hinten gehts eigentlich doch ganz gut. *erstaunlich*
In Gelb find ich es von hinten sehr ansprechend, aber der Köter auf der Vorderseite - grauenhaft.
Den Designer sollte man steinigen, ich hab noch flache Steine und ein Paket Kies, ganz frische !!!!
Nach Aussage des Herrn Geschäftsführers, wären wir die ersten gewesen, die sich über das Trikot beschwert haben. Alle anderen die es gesehen hatten, hätten es gut gefunden. Also bitte zügelt euch ein wenig......
was sagt eigentlich alfa romeo zu dem peugeot löwen auf der vorderseite
ich finde es zwar nicht sehr gelungen aber ich brauch ein neues also werde ich mal wieder zuschlagen müssen
aber mir tut es im herzen weh wie das aussieht *lol*
Also... die Farben find ich gar nicht mal soooooooo schlecht. Hat halt wenig mit den Vereinsfarben zu tun. Aber das allerschärfste ist ja wohl dieses Ding da auf der Vorderseite. Irgendwie eine Mischung aus Seehund, Katze, Hund und was weiss ich noch alles. Bleib ich lieber bei meinem guten, alten Mannix-Trikot.