Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 2.615 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Wes Walz ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 17:39
#61 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Weiss denn hier keiner, ab wann es die Trikots gibt?

Balrog ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 17:41
#62 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
@Oli: Is klar! Aber das war ne einmalige Sache! Bei uns wechseln die Farben ja quasi von Saison zu Saison! Und die eigentlichen Farben des ESC sind meines Wissens nach blau und weiß!



http://www.eishockeyfans.de

B.A.L.R.O.G.: Biomechanical Artificial Lifeform Responsible for Observation and Gratification


Wem der Mut zu träumen fehlt, dem fehlt auch die Kraft zu kämpfen

prankster ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 17:43
#63 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
@wes walz, so wie einige der spieler aus dem trikot raus schauen, würden sie es dir sicher gerne schenken !
ciao heike

gehören die schirme als modisches accessoire dazu, müssen sie nur zu mannheim-spielen in die scheune mitgenommen werden, oder wie sind hexes bilder zu interpretieren?

Rascal ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 17:43
#64 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Ich find die gar net mal schlecht!!! Ok, bis auf das Ding da vorne drauf (soll wohl ein Löwe sein). Wenn ich des richtig verstanden hab, sind das die Auswärtstrikots. Hat jemand ein Bild von den Heimtrikots????


Äppelwoi alz einei!!

Jan Ullrich ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 17:46
#65 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Ich denke der Löwe sieht deshalb so grazil, elegant und irgendwie auch mächtig aus, da unser Hauptsponsor ein Geldinstitut in Frankfurt ist. Der Löwe "thront" so ein wenig über der Skyline, das haben die sich bestimmt so ausgedacht.
Bernie gefällt das bestimmt auch nicht. Im vergleich zu 98/99 oder 99/00 stelle ich ein eher vernichtendes Zeugnis aus...


Leo
---

Bernie sagt: "Gut Ding hat Weile"
Bernie sagt ausserdem: "Vielleicht haben wir den Kracher ja schon"
Leo sagt: "Bernie wird das Schiff schon schaukeln!!"

dave16 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 18:04
#66 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
ich denke, ich werde auch ma(?) ein depp sein und mir eins holen. nur von wem? ich wollte ja (wie die meisten wissen werden.. *ggg*) eins vom herrn pearson ham und nu weiß ich nicht mehr von wem! hm.. ne gelb/blaue fankurve sieht bestimmt hübsch aus, wie schon irgendwer vor mir erwähnt hat.

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 18:04
#67 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
bähhhhhhh iehhhhhh!!!!!!
als erstes hab ich einen schreianfall bekommen!!!!
die dinger sind ja furchtbar!!!
total eintönig nur gelb undblau, sonst ist da so gut wie keine andere farbe vertretten...
ich lauf wohl nur noch in meinem adler oder herisau trikot rum!!!
ich sag doch, die saison is die saison der hässlichen trikots!!!

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Normann ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 18:12
#68 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
In Antwort auf:
Bleib ich lieber bei meinem guten, alten Mannix-Trikot.


YEP!
Ich zieh auch kein Trikot mit Wauzi drauf an.


In Antwort auf:
Nachdem ich den bescheidenen silbernen ferrari mit frankfurter kennzeichen ...

Ein Ferrari kann so ziemlich jede Farbe haben, Hauptsache er ist rot.


Normann
---------
http://people.freenet.de/Normann

Schribber ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 18:20
Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Das Trikot sieht von hinten echt gut aus(Note 2), aber
der Killer-Dackel (oder vas das sein soll) vorne sieht besch...eiden aus (Note 6).
Gruss
Schribber

dave16 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 18:27
#70 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
In Antwort auf:
total eintönig nur gelb undblau

die trikots 99/00 waren farblich auch nicht sonderlich abwechslungsreich und ich finde, da macht blau/gelb noch mehr her als schwarz/grau! FARBLICH!

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

Snell ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 18:27
#71 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Also:
Wenn ich bei den Spielen demnächst wieder sehen muss wie viele von Euch Luftpumpen immer noch in Pink/Grün rumrennen, dann stellt sich mir echt die Frage wer bzw. was hier völlig geschmacklos ist!

So viel auch schon mal zum Thema Vereinsfarben!

Ich find' das neue Trikot extrem okay! Der Löwe auf der Front hat halt ein ordentliches Facelift bekommen. Aber mal ehrlich: Wollt ihr bis in alle Ewigkeit mit diesem kantigen Lionskopf von anno-dazu-mal rumlaufen?

Neee, neee! Da muss mal was Neues her, so wie dieses Jersey. Aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.......

dave16 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 18:29
#72 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
also, das pink/grüne sieht auch wirklich zum KOTZEN aus! da sind ja FAST die clownstrikots von unserm nachbarn noch ansprechender!

..............................
Das populärste Roster für NHL 2001 von EA Sports
->> NHL goes DEL.. <<-
---------------------
http://fly.to/IceHockey

Snoop_66 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 18:32
#73 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Keine Ahnung was Ihr gegen die Trikots habt. Ich kann mich noch erinnern, dass wir uns in den Rosa-türkisfarbenen auswärts richtig was anhören durften (besonders in Nauheim) und so gesehen hätte es doch schlimmer kommen können.

prankster ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 18:32
#74 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
@Snell,
___________________________________________________
Aber mal ehrlich: Wollt ihr bis in alle Ewigkeit mit diesem kantigen Lionskopf von anno-dazu-mal rumlaufen?
_______________________________________________________

ganz ehrlich: JJJJJJJJJJAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

okay, er kann noch wilder und gefährlicher aussehen, aber auf keinen fall wie lassie!

ciao heike

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 18:35
#75 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
In Antwort auf:
die trikots 99/00 waren farblich auch nicht sonderlich abwechslungsreich und ich finde, da macht blau/gelb noch mehr her als schwarz/grau! FARBLICH


ja hab mich nicht prima ausgedrückt! doch soviel blau und gelb tut in den augen weh!


Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz