Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 2.605 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Hans#67 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:20
Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Wat is dat denn? Sowas soll ich mir kaufen? Ich bin Sprachlos.
-----------------------------

Gruss Roosty#67

MANNHEIM

Barbarossa ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:22
#32 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
In Antwort auf:
Dazu fällt mir dann noch der Kommentar von RÜDIGER ein, das ab morgen auch per Start-Ticket, die Eintrittskarten für die Heimspiele der Lions erhältlich sind. Selbstverständlich auch schon für das Spiel gegen Mannheim.

Danke, wissen wir allerdings schon.

Gruß, aus Mannheim, Rossi

prankster ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:25
#33 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
klärt mich auf: was ist ein start-ticket???
gruß heike

Bine ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:29
#34 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Start-Ticket ist ein Ticketanbieter z.b. bei Karstadt, Kaufhof oder im Reisebüro oder wer auch immer das macht, bei dem du Eintrittskartenkaufen von überall in Deutschland kaufen kannst.

Gern genutzt von Mannheimern bei Frankfurter Heimspielen gegen die Odler. (net persönlich nehmen Barbarossa, ist gegen niemanden im einzelnen gemeint). Die stehen dann vorzugsweise im Lions-Block......

prankster ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:30
#35 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
@hans#67, na ja krefeldanhängern bleibt das lachen über die lions-trikots auch im halse stecken!!!!
ciao heike

prankster ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:32
#36 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
wo kaufen lions-anhänger denn eigentlich ihre karten bei adler-heimspielen?
gruß heike

Barbarossa ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:33
#37 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Kaufhof auch ?
Ich dachte, nur die Reisebüros seien an Start angeschlossen...
Jedenfalls ist es, um dich zu ergänzen, ein ziemlich praktisches Netzwerk, über das man im Reisebüro etc. Tickets für Veranstaltungen in ganz Deutschland ordern kann. Einige Eishockeyclubs sind auch daran angeschlossen, wenn du willst, kannst du allerdings auch Karten für Pavarotti ordern.

Rossi
P.S. wieso persönlich ? ist doch wirklich kein Geheimnis, wie das letztes Jahr abgelaufen ist.

Barbarossa ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:36
#38 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
In Antwort auf:
wo kaufen lions-anhänger denn eigentlich ihre karten bei adler-heimspielen?
gruß heike


Öhhm...
Die Adler sind leider nicht ans Start-System angeschlossen.
Da müsst ihr schon in die Geschäftsstelle gehen.

Rossi

bethmännchen ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:38
#39 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Also, meiner Meinung nach ist das Trikot zu 98,6897% o.k.

Nur dieses "Ding" da vorne ´drauf, soll das Clarence sein?
Oder der letzte der Löwen aus dem muffigen Frankfurter Zoo oder ganz einfach nur ein Roh-Entwurf aus einem Kindergarten?

Peinlich, LIONS, Peinlich.

Hat der liebe Herr Schröder (oder Alice) keinen Geschmack, oder haben sie diesen mutierten Möter da vorne vorher nicht gesehen....

Vieleicht hat sich aber auch nur der Metzen ´nen Gag erlaubt, das biliigste Pic mal eben schnell von www.malen-nach-zahlen.de kopiert und nach einer großen Flasche Jim Beam dat Dingen da drauf gemacht


bethmännchen

P.S.:
Trotzalledem kaufe ich mir eins....die Vorderseite wird dann dementsprechend "bearbeitet"
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Know what's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose. But yo
never should loose yo pride

José Charbonneau

Mario ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:40
#40 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Hi,

also eigentlich finde ich eure neuen Trikots ganz in Ordnung...gut, an das Blau-Gelb muß ich mich erst noch gewöhnen (liegt das an eurem neuen Hauptsponsor ???), aber wirklich fasziniert hat mich die Ähnlichkeit eures Löwen auf der Vorderseite mit unserem Löwen im Bayrischen Wappen... ...nein, keine Angst, war ein Spaß...

Naja, wie gesagt, ich werde mir zu den Trikots der anderen Teams erst ein genaueres Bild machen, wenn ich unsere eigenen kenne.

Gruß aus München

Mario

Bine ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:43
#41 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
In Antwort auf:
P.S. wieso persönlich ? ist doch wirklich kein Geheimnis, wie das letztes Jahr abgelaufen ist.


War nur so als Vorsichtsmaßnahme gepostet, nicht das sich der ein oder andere Mannheimer auf die Füsse getreten fühlt.
Weiß ja, dass das bei dir nicht der FAll sein dürfte.

Gruß Bine

lion84 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:44
#42 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
In Antwort auf:
Hat der liebe Herr Schröder (oder Alice) keinen Geschmack, oder haben sie diesen mutierten Möter da vorne vorher nicht gesehen....




Nachdem ich den bescheidenen silbernen ferrari mit frankfurter kennzeichen und den buchstaben "gs" vor dem marriot gesehen habe, dachte ich eigentlich er hätte geschmack. der "löwe" hat mich eines besseren belehrt!

---------------------------
Len Barrie News-Page: http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Wes Walz ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:50
#43 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Ich finde es gar nicht schlecht...Find auch nur den Lowen schlecht, aber mal was anderes.....


WEISS JEMAND AB WANN MAN DAS KAUFEN KANN????

Hedge Fund ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:50
#44 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Also vom mir gibt es erst einmal ein großes: Fuck Postbank! (das ist jetzt allerdings eher aus persönlichen Gründen zu verstehen). Erst haben sie unser Eis verhunzt und nun dies...

Ja, ich weiß, wir müssen Ihnen ja eigentlich danken, da sie uns finanziell unterstützen, aber da verzichte ich notfalls drauf.

Ich finde die Lions haben sich schlichtweg verkauft. Wo bleibt da die Identität??? Was haben wir nochmal für Vereinsfarben??? Da war bisher aber kein Gelb drin! Na ja, dann wird man halt schnell mal die Vererinssatzung ändern. Die Trikots erinnern mich irgendwie an die alten Nürnberg-Trikots. Aber mit denen verstehen wir uns ja sowieso so gut. Da kann man ja auch die Trikots annähern (Vorsicht Ironie).
Auf jeden Fall können die Oadler mal so richtig über uns ablästern. Das hat die Lions-Führung aber auch verdient und wahrscheinlich auch einkalkuliert.

Für mich eine glatte Note 5 für diese Marketingpolitik.

@mario
Muss sagen, dass dieser "Löwe" wirklich Ähnlichleiten mit dem Wappentier Bayerns hat. Wahrscheinlich hatten sie keine andere Vorlage.


Pokey forever!
Einer für Alle, Alle für Einen!

lion84 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:55
#45 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
In Antwort auf:
Ich finde die Lions haben sich schlichtweg verkauft. Wo bleibt da die Identität??? Was haben wir nochmal für Vereinsfarben??? Da war bisher aber kein Gelb drin! Na ja, dann wird man halt schnell mal die Vererinssatzung ändern. Die Trikots erinnern mich irgendwie an die alten Nürnberg-Trikots. Aber mit denen verstehen wir uns ja sowieso so gut. Da kann man ja auch die Trikots annähern (Vorsicht Ironie).
Auf jeden Fall können die Oadler mal so richtig über uns ablästern. Das hat die Lions-Führung aber auch verdient und wahrscheinlich auch einkalkuliert


Da die Lions Geld von der Postbank bekommen, haben sie sich natürlich verkauft. Die "Vereinssatzung" brauchen sie garnicht zu ändern, den die lions sind nun schon ein paar jahre eine gmbh!
und die adler brauchen garnicht anfangen (genau wie die kölner) die haben sich schließlich auch zwei oder drei jahre an den pro-markt verkauft und sind in schwarz gelb rumgelaufen!

---------------------------
Len Barrie News-Page: http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz