Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 2.615 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Ruhrli ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 16:58
#46 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
oh mein Gott ..... Was ist DAS denn ??? Und ich hab mich über das Huskies-Trikot kringelig gelacht .... Neeeeeeeeeee, wollte mir eigentlich ein neues kaufen aber, das lasse ich jetzt wohl lieber ! Die sind ja VOLL daneben !!! Und der Löwe (soll wohl einer sein, oder ?!) sieht so aus wie der von den MAN-LKW´s oder ?! Nein, unseren neuen Trikot sehen echt sch.... aus ! Und ich hab mein Reddick-Trikot aus der letzten Saison verkauft weils mir zu gross war ... (hätt ichs mal gekrempelt ...) HEUL ...

Muss mir jetzt glaub ich auf den Schock mal nen Schnaps genehmigen ...

prankster ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 17:02
#47 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
@Hedge Fund, aber stell dir unsere jungs in dem gelben trikot auf der gelben eisfläche vor ... die perfekte tarnung
ciao heike

Timmi ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 17:02
Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
na ich weiß ja auch nicht. Sieht ein bißchen nach Daktari für Arme aus dieses Tier da vorne drauf. OK an die Farben wird man sich schon gewöhnen. Aber kaufen werde ich mir ganz sicher keines. Selbst wenn ein mit russischen Akzent sprechender Spieler zurückkehren sollte nicht.

Grüße Timmi

Hedge Fund ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 17:03
#49 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
In Antwort auf:
und die adler brauchen garnicht anfangen (genau wie die kölner) die haben sich schließlich auch zwei oder drei jahre an den pro-markt verkauft und sind in schwarz gelb rumgelaufen!


Na ja, auch wenn das andere Vereine machen, muss ich das nicht gut finden. Es ist genauso eine sinnlose Aktion wie die, dass der HSV seine Halle in AOL-Arena umgetauft hat und damit nun kräftig Kohlöe einsackt. Für mich stellt sich da einfach die Frage, ob der Lions-Führung egal ist, was für eine Tradition wir haben und somit alle paar Jahre wieder komplett ihre Farben ändern. Nach dem Motte: Farbe ändern -> wieder alles vergessen und in Butter! Das kann es nicht sein! Ich finde es ist eine Verarschung des Publikums. Und identifizieren kann ich mich mit solch einem Gelb auf jeden Fall nicht. Aber vielleicht sollen die Lions ja wie Schweden aussehen, damit die Kanadier auch ein wenig höhere Spielkunst darbieten und defensiv topp sind.


Pokey forever!
Einer für Alle, Alle für Einen!

TheLion ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 17:05
#50 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Die Trikots sind das letzte!!!!

Ich fand die Trikots vom letzten Jahr (abgesehen von der Rückseite) total geil, aber das ist ja wohl das allerletzte! Jetzt sehen wir fast so aus wie Nürnberg!

Wie dem auch sei, wer sich das Trikot käuft muß schon ziemlich DOOF sein, gelle Hans#67 ?

Ciao
THELION

--------------------------
visit:
http://www.the-lion-fan.de

goalkeeper ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 17:07
#51 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Also, liebe Löwenfans, wenn Eure Mannschaft so spielt, wie die Trikots aussehen, wirds wieder nix mit den Play-offs.
Wie kann ein Designer so was häßliches rausbringen?

prankster ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 17:08
#52 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
@goalkeeper, wessen trikot trägst du denn?

ciao heike

Lehoux ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 17:09
#53 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
sers
also ich weiß nich was ihr habt ich find des Trikot geil des blau passt richtig zu dem Gelb und den Löwen kann man eigentlich auch gut erkennen. Ihr habt halt ne komische Fantasie Südhessen halt. Des einzige was scheisse is die Rückennummer da passt des rot nicht rein und des Hr3 zeichen aber des war ja bis jetzt auf jedem Trikot

Wes Walz ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 17:12
#54 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Ich find das Auswartstrikot besser, aber ab wann gibt es die????


Will eins haben....

prankster ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 17:15
#55 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
@weswalz, du wirst nachts davon träumen, dass dieser saurier-verschnitt aus dem sky-line-bild heraus kommt und alles einschl. deines bettes mit inhalt nieder trampelt (laut brüllend - damit wenigstens etwas an den löwen erinnert). also überleg dir das lieber noch mal!
ciao heike

Lionshopper ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 17:21
#56 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Ich finde die Trikots gut!!!! Bis auf den Löwen oder was das sein soll!!!
Stellt euch doch mal vor die ganze Stehgerade und Kurve in Gelb!!!!
Geil!!!!!!!!!!!!

Ich kaufe mir auf jeden Fall eins.

Grüße


Lionshopper!!!



****Noch 13 Tage bis Eishockey in Frankfurt!!!****


Ich glaube dran!******DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER ESC!!!!!!******Ich glaube dran!

Klaus I ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 17:22
#57 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Eine Diskussion über das Für und Wider eines Trikots, zeigt mir doch, wie gut es uns in Ffm geht. Mit Berliner Problemen, wäre allen die Trikotfarbe "*******-egal"!

Bei den Caps wäre man froh, wenn im nächsten Jahr ein Team auf dem Eis stehen würde. Wenn es sein müsste mit rosa-farbenem Trikot.

Und vielleicht hätte der eine oder andere "Bernie-Jünger" ja nichts gesagt, wenn Johnston das Trikot präsentiert hätte und dazu gesagt hätte :" Loide, that´s the beste Driko i ever gesehen!"

Aber im Ernst: der Löwe sieht mir schon ein bißchen ulkig aus. Dabei hätte der "alte" Löwenkopf" an dieser Stelle bestimmt auch sehr gut ausgesehen.
Wenn´s sportlich läuft, wird man auch diesen Löwen akzeptieren, wenn´s nicht läuft, liegt´s sicher nicht am Trikot.
Gruss
Klaus
Klaus I

Balrog ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 17:35
#58 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
Aaaaalso....

Meinereiner findet das Trikot relativ bescheiden! Was aber weniger an den Farben liegt, sondern an diesem Ungetüm von Löwen. Hätte man doch lieber den Löwen aus unserem eigentlichen Logo nehmen sollen...
Ansonsten finde ich es in Ordnung, wenn die Trikots die Farbe unseres Hauptsponsors haben. Mit einer "farblichen" Tradition wie zum Bsp. in Krefitown oder Düsseldoof war es bei uns ja noch nie weit her....
Ich werde mir auf jeden Fall eins kaufen, allerdings auch nur, damit ich meine Serie von 10 Jahren Trikots am Stück nicht unterbreche!



http://www.eishockeyfans.de

B.A.L.R.O.G.: Biomechanical Artificial Lifeform Responsible for Observation and Gratification


Wem der Mut zu träumen fehlt, dem fehlt auch die Kraft zu kämpfen

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 17:36
#59 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
In Antwort auf:
. Mit einer "farblichen" Tradition wie zum Bsp. in Krefitown oder Düsseldoof war es bei uns ja noch nie weit her....
auch die DEG hatte türkise Epson Trikots

------------
http://www.lions-eishockey.de

100 Jahre OFC - Tradition überlebt

luftpump#72 ( Gast )
Beiträge:

06.08.2001 17:37
#60 Re: Das neue Trikot präsentiert vom Storch Antworten
So schlecht sieht das neue Trikot gar nicht aus ,hab es mir schlimmer vorgestellt!!
Der LÖWE oder besser gesagt das Löwen ähnliche Tier hat eine gewisse Ähnlichkeit vom Kopf her mit dem Hessenlöwen aber ansonsten ist der SCHEI......
Aber kaufen werd ich mir trotzdem eins.





gruß Luftpump

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz