meines Wissens nach müsste es direkt nach der ersten Hannover-Fahrt gewesen sein. Da hadde mer uns doch all so lieb gehabt.
Gruß Mongo Bracegirdle of Hardbottle
So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut, hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut. Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs
die smilies sind wirklich nicht die welt aber davon bricht die welt net zusammen
und die sind blau und net türkis, was anderes seh ich da net was du meinen könntest
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- und die sind blau und net türkis, was anderes seh ich da net was du meinen könntest --------------------------------------------------------------------------------
auf LSD wird so manches blau schnell mal zu türkis!!
MAD DOG-Schatz
Dann komm mal schnell umme Ecke.......... ich stelle auch schnell noch einen Sekt kalt. ........ oder
Würde ich doch nie tun! HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
So, mein endgültig letztes Posting in diesem Forum!! Ich habe nämlich gleich Vorlesung bis um sechs und vorher gehe ich mir noch eine Uhr kaufen und zwar die:
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.
das ist absolut korrekt ! Du erhältst dafür beim nächsten Heimspiel der Lions eine aufblasbare Waschmaschine !
P.S.: Danke !
Gruß Mongo Bracegirdle of Hardbottle
So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut, hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut. Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs