Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 10.323 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.11.2003 12:43
#106 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

@ Threadsucher

meines Wissens nach müsste es direkt nach der ersten Hannover-Fahrt gewesen sein. Da hadde mer uns doch all so lieb gehabt.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.11.2003 12:43
#107 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

die smilies sind wirklich nicht die welt aber davon bricht die welt net zusammen

und die sind blau und net türkis, was anderes seh ich da net was du meinen könntest

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

13.11.2003 12:43
#108 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

In Antwort auf:
ok, dann nehm ich es natürlich zurück!


gut dann lege ich auf. Habe meinen Anwalt dran wegen der Klage!



I hit U, U hit the ground! Good Night!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

13.11.2003 12:44
#109 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

In Antwort auf:
und die sind blau und net türkis, was anderes seh ich da net was du meinen könntest

auf LSD wird so manches blau schnell mal zu türkis!!



I hit U, U hit the ground! Good Night!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.11.2003 12:45
#110 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

@ Brett

Dann guck du doch mal im Stammtisch......es gab auch einen "Ich mag..." und "Ich mag net" Thread....kann auch sein, dass es darin stand.

Gruß Bine



keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

13.11.2003 12:48
#111 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

mad dog:

da hab ich aber grad noch mal glück gehabt....


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

13.11.2003 12:49
#112 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
und die sind blau und net türkis, was anderes seh ich da net was du meinen könntest
--------------------------------------------------------------------------------


auf LSD wird so manches blau schnell mal zu türkis!!



MAD DOG-Schatz

Dann komm mal schnell umme Ecke.......... ich stelle auch schnell noch einen Sekt kalt. ........ oder

RUF MICH AN!!!!.... 0190..........


Dini, die alberne Henne


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

13.11.2003 12:54
#113 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

In Antwort auf:
Nimms nicht so persönlich

Würde ich doch nie tun!

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

13.11.2003 12:59
#114 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

So, mein endgültig letztes Posting in diesem Forum!! Ich habe nämlich gleich Vorlesung bis um sechs und vorher gehe ich mir noch eine Uhr kaufen und zwar die:



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.11.2003 13:07
#115 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

Diese Heimlichtuerei geht mir hier uffn Sack:

Für alle, die es noch net wissen. Das Design des neuen Forums ist unter
http://www.lions-board.de/test

einzusehen.

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

13.11.2003 13:12
#116 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

@Doc

...DANKE!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

13.11.2003 13:13
#117 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

War das dieser Thread vom EDGAR


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.11.2003 13:15
#118 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

@ Nicole

das ist absolut korrekt ! Du erhältst dafür beim nächsten Heimspiel der Lions eine aufblasbare Waschmaschine !

P.S.: Danke !


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.11.2003 13:16
#119 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

Bin zwar nicht Edgar, aber ja der is es Nicole!

Gruß Bine



Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

13.11.2003 13:51
#120 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

@ Nicole

das ist ja der Hammer!!! DAAAAnke.
War auch als unnn als am suchen, allerdings bin ich nur bis Dezember 2002 gekommen (weil ich telefoniert hatte).

Das war echt geil!!!.
Was hab ich hier gesessen und gelacht................ und er hatte so recht.


Dini, die alberne Henne


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz