Cool, alles fängt bei 0 an, da braucht es nicht mehr vor Ehrfurcht zu erstarren wenn jemand mit dem 10 Millionsten Beitrag nur mal gerade eben einen Thread eröffnet, in dem nichts drin steht, nur weil Ihm/Ihr langweilig ist, oder dadurch der 20 Millionste Beitrag gemacht wurde um damit die Spitzenposition im Ranking der mit den meisten Beiträgen einzunehmen mit dan 30 Millionen Threads!
Oder wie *****************************************************************
also gegen das leer werdet ihr ja wohl schnell was machen. komme erst um 23:00 uhr von der arbeit...und da will ich mal ein bischen äktsch sehen im NEUEN forum. moechte aber auch hoffen,das diverse themen gleich neu aufgemacht werden.z.b. fantasy hockey....geburtstagsliste...etc. Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Thread mit Online-Zählung - Teil II dieses sollten wir uns sparen....kult threat im teil 3? bitte nicht...da faellt uns dann was neues ein,oder? Die Unendliche (Forums -) Geschichte BITTE WEITERFÜHREN schaut halt...bringt leben in die bude,damit wir nicht wieder ganz bei null anfangen....aber 1 ist ja schon mehr als null....he he he ich bin gespannt....und UUUUUUIIIIIIII bleibt als name..ist doch logisch ____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
...ich bin auch ein wenig traurig. Mir hat es in diesem Forum immer sehr viel Spass gemacht, aber es Lebe geht weiter und ich werde mit diesem Nick auch im neuen Forum weitermachen!!!
In Antwort auf: moechte aber auch hoffen,das diverse themen gleich neu aufgemacht werden.z.b. fantasy hockey --------------------------------------------------------------------------------
Dafür gibt es endlich ein seperates Unterforum !!
Was für ein Glück ...
Gruß Nicole
Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...
jedem tierchen sein pläääääsirchen ____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Werde auch im neuen Forum dabei sein. Vielleicht berichtige ich ja die schreibweise meines Nick´s.......... Gruß Checker "I want to dance with the devil"
Na toll... da ist man einen abend mal nicht im Forum und gleich gibts ne neue Software am nächsten Tag... Leute, das überfordert mich jetzt ein bissl... Ich muss heute ARBEITEN... also wie zum Himmel soll ich da noch ordentlich meinen letzten Senf zu allem dazugeben ???? Leute, Leute... euch kann man auch nicht alleine lassen... naja, zum Glück darf man ja seinen Nick behalten. Gleich fang ich an zu heulen...
Schüß Forum !!
Gruß Mongo Bracegirdle of Hardbottle
So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut, hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut. Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs
In Antwort auf: Brett Favre .. 5 Beiträge ... pffff ... was will der denn ...
Hihihi... Und Keiner traut sich, einen Srett zu eröffnen... Das Grosse Schweigen Stoner National Forums League Champion 2002 Abenteuer Bundesliga: Noch 22 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi