Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 10.333 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

13.11.2003 08:15
#31 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

Cool, alles fängt bei 0 an, da braucht es nicht mehr vor Ehrfurcht zu erstarren wenn jemand mit dem 10 Millionsten Beitrag nur mal gerade eben einen Thread eröffnet, in dem nichts drin steht, nur weil Ihm/Ihr langweilig ist, oder dadurch der 20 Millionste Beitrag gemacht wurde um damit die Spitzenposition im Ranking der mit den meisten Beiträgen einzunehmen mit dan 30 Millionen Threads!


Oder wie
*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

13.11.2003 08:42
#32 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

also
gegen das leer werdet ihr ja wohl schnell was machen. komme erst um 23:00 uhr von der arbeit...und da will ich mal ein bischen äktsch sehen im NEUEN forum.
moechte aber auch hoffen,das diverse themen gleich neu aufgemacht werden.z.b. fantasy hockey....geburtstagsliste...etc.
Der "Schwere Soziale Probleme und Zeug " Thread mit Online-Zählung - Teil II
dieses sollten wir uns sparen....kult threat im teil 3? bitte nicht...da faellt uns dann was neues ein,oder?
Die Unendliche (Forums -) Geschichte BITTE WEITERFÜHREN
schaut halt...bringt leben in die bude,damit wir nicht wieder ganz bei null anfangen....aber 1 ist ja schon mehr als null....he he he
ich bin gespannt....und UUUUUUIIIIIIII bleibt als name..ist doch logisch
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

13.11.2003 08:43
#33 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

...ich bin auch ein wenig traurig. Mir hat es in diesem Forum immer sehr viel Spass gemacht, aber es Lebe geht weiter und ich werde mit diesem Nick auch im neuen Forum weitermachen!!!


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

13.11.2003 08:46
#34 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

In Antwort auf:
moechte aber auch hoffen,das diverse themen gleich neu aufgemacht werden.z.b. fantasy hockey

Dafür gibt es endlich ein seperates Unterforum !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

13.11.2003 08:50
#35 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

In Antwort auf:
moechte aber auch hoffen,das diverse themen gleich neu aufgemacht werden.z.b. fantasy hockey
--------------------------------------------------------------------------------


Dafür gibt es endlich ein seperates Unterforum !!


Was für ein Glück ...


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

13.11.2003 09:00
#36 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

jedem tierchen sein pläääääsirchen
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

13.11.2003 09:28
#37 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

Werde auch im neuen Forum dabei sein. Vielleicht berichtige ich ja die schreibweise meines Nick´s..........
Gruß
Checker
"I want to dance with the devil"

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.11.2003 09:31
#38 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

In Antwort auf:
Wir werden Dich entlarven!


Is ja auch net allzu schwer...


In Antwort auf:
dafür gibt es jetzt ein eigenes Unterforum[/qoute]


Dann aber gleichberechtigung für alle! Kann da Basketball, Football und Baseball dann auch mit rein???
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met



Klick aufs Banner und ihr seid bei uns

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.11.2003 09:33
#39 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

Was mir gerade auffällt...


Das ganze hat ein gutes... Man wird endlich einmal sehen, wie groß die wahre Forumsgemeinde denn wirklich ist

Damit verschwinden auch sämtliche Karteileichen
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met



Klick aufs Banner und ihr seid bei uns

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.11.2003 09:46
#40 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

@ Mr. Met

Sämtliche Fantasy Games werden dort ihren Platz finden.

Gruß Bine

PS: und mit den Karteileichen haste recht ;)




Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.11.2003 10:01
#41 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

Na toll... da ist man einen abend mal nicht im Forum und gleich gibts ne neue Software am nächsten Tag... Leute, das überfordert mich jetzt ein bissl... Ich muss heute ARBEITEN... also wie zum Himmel soll ich da noch ordentlich meinen letzten Senf zu allem dazugeben ???? Leute, Leute... euch kann man auch nicht alleine lassen... naja, zum Glück darf man ja seinen Nick behalten. Gleich fang ich an zu heulen...

Schüß Forum !!


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.11.2003 10:11
#42 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

[singmodusan] Ein Neues Forum, ist wie ein Neues Leben...Klatsch, Klatsch, Klatsch... Shananananana....[singmodusaus]


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 22 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

13.11.2003 10:12
#43 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

Das coole am neuen Forum ist, dass jeder erstmal dumm angemacht wird, wenn er mit 5 Beiträgen gleich einen neuen Beitrag erstellt ...

Brett Favre .. 5 Beiträge ... pffff ... was will der denn ...


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

13.11.2003 10:13
#44 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

In Antwort auf:
Brett Favre .. 5 Beiträge ... pffff ... was will der denn ...
Hihihi...
Und Keiner traut sich, einen Srett zu eröffnen... Das Grosse Schweigen

Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 22 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

13.11.2003 10:26
#45 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

In Antwort auf:
Und Keiner traut sich, einen Srett zu eröffnen...

...ich schon, ICH WERDE DER ERSTE SEIN!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz