Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.420 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.11.2003 15:35
#76 RE:Fussball-News KW45 Antworten

Jan Simak will wieder für Hannover 96 spielen

Hannover (rpo). Jan Simak hat wieder Lust auf Fußball: Nach einem Vier-Stunden-Gespräch mit seinen Beratern in Hamburg erklärte der 25-jährige Tscheche, dass er bald wieder für Hannover 96 spielen wird.
"Ich habe wieder Lust auf Fußball", erklärte Simak nach dem Gespräch. Das berichtet "Bild Hannover" (Samstag-Ausgabe). In den kommenden Wochen soll es ein Gespräch mit 96-Trainer Ralf Rangnick geben, in dem Rückkehr in die Mannschaft des Bundesliga-Tabellenneunten vorbereitet werden muss.

Simak, der von Bayer Leverkusen für ein Jahr an Hannover 96 ausgeliehen ist, hat seit 20. September kein Spiel mehr bestritten. Er ist wegen eines "Erschöpfungssyndroms" vom Bayer-Vereinsarzt bis auf weiteres krankgeschrieben worden.

Seit mehreren Wochen wird der Tscheche therapeutisch behandelt. 96-Clubchef Martin Kind und Sportdirektor Ricardo Moar hatten zuletzt nicht mehr mit einer Simak- Rückkehr gerechnet und bereits an eine Vertragsauflösung gedacht.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.11.2003 15:57
#77 RE:Fussball-News KW45 Antworten

Matsner der Martin Reichel meinte das Tor gegen Euch was nicht gegeben wurde...und das war Herr Senesie

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

07.11.2003 17:45
#78 RE:Fussball-News KW45 Antworten

In Antwort auf:
Dann bleibt immer noch die Frage, ob die Mannschaft das Potential hat, diese klasse zu halten.
Meiner Meinung nach ist Willi Reimann mit seiner Taktik zwar auf einem unbequemen, weil kaum anzusehenden, Weg, aber momentan ist die Eintracht da, wo sie sein will, nämlich auf einem Nichtabstiegsplatz!

Mehr ist mit dieser Truppe nicht drin!


auf den Punkt gebracht!!

Was soll ein enuer Trainer ausrichten?? Die Spieler bleiben die gleichen....

Ich finde Reimann cool; der lässt sich wenigstens nix gefallen, und wenn jetzt einer kommt und sagt, dass die Aussage wegen der Fans unterste Schublade war, bleibt mir nur zu sagen, dass er verdammt nochmal Recht hatte, mehr nicht!!

Ich sehe die Fan-Verblendung wie in Köln: maßlos hohe Ansprüche und keinen Sinn für die Realität!!

Mit diesem Team kann man nur versuchen drinzubleiben, was anderes wäre Utopie; gut, über das Spielsystem kann man streiten, aber der Rest bleibt gleich, egal wer gefeuert wird oder neu kommt!!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz