Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.420 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.11.2003 21:32
#46 RE:Fussball-News KW45 Antworten

Naja, gegen Sochaux ist die Eintracht auch mal rausgeflogen...


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 23 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

06.11.2003 21:34
#47 RE:Fussball-News KW45 Antworten

Huch, da steht´s ja sogar schon 0:2!!

@Stoner:
Wann soll dann des gewese sei?

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.11.2003 21:39
#48 RE:Fussball-News KW45 Antworten

In Antwort auf:
Naja, gegen Sochaux ist die Eintracht auch mal rausgeflogen...
Wo denn?? Im Pokal der Pokalverlierer??

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.11.2003 21:40
#49 RE:Fussball-News KW45 Antworten

Das war 80/81...

Hinspiel 4:2, Rückspiel 0:2


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 23 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

06.11.2003 21:41
#50 RE:Fussball-News KW45 Antworten

Im Achtelfinale.

Gruß Reggie

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

06.11.2003 21:46
#51 RE:Fussball-News KW45 Antworten

Wißt Ihr...

Wenn ich Euch nicht hätt, dann.....

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

06.11.2003 21:48
#52 RE:Fussball-News KW45 Antworten

...hätteste nen Annern...

der das aber net gewusst hätte...


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 23 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

06.11.2003 21:56
#53 RE:Fussball-News KW45 Antworten

ne Annere, bitte!

Übrigens
1:2 durch so nen Afro-Europäer!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

06.11.2003 21:58
#54 RE:Fussball-News KW45 Antworten

In Antwort auf:
Afro-Europäer

Haben sie sich wohl beim FCK abgeschaut was !?!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

06.11.2003 22:01
#55 RE:Fussball-News KW45 Antworten

war der senesi... der schon gegen die eintracht das "abseitstor" gemacht hatte



Die beste Stimmung der Welt!

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

06.11.2003 22:04
#56 RE:Fussball-News KW45 Antworten

Nene, das war Billi Reijna!

2:2 Ewerthon

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.11.2003 12:29
#57 RE:Fussball-News KW45 Antworten

Spieler und Verein auf Distanz zu Willi Reimann

Frankfurt a. M. · 6. November · dur/hel/jh · Andree Wiedener, braver Balltreter bei der Frankfurter Eintracht, hat vergangenen Samstag nach der Niederlage an alter Wirkungsstätte gemutmaßt, es sei leicht über dieses 1:3 in Bremen hinwegzukommen. Typischer Fall von Trugschluss. In der Woche danach lassen die Protagonisten kein Fettnäpfchen aus - der Trainer nicht, der Vorstand nicht, die Spieler nicht. Zoff und Zank, Zwietracht pur: Vor dem Heimspiel gegen Stuttgart (Samstag 15.30 Uhr) ist ein hochexplosives Gemisch angerührt.

Mit seiner Wutrede gegen Vereinspräsident Peter Fischer ("Der war damals im Wald und hat für die Regionalliga geplant. Ich habe mit meinen Leuten für die Lizenz in der zweiten Liga gekämpft.") hat Reimann seine Vorgesetzten zu einer Reaktion herausgefordert. Der Trainer musste zum Rapport bei Vorstandssprecher Heiko Beeck und handelte sich einen ordentlichen Rüffel an. Beeck sagte der FR: "Die Kritik war unverständlich. Er hat völlig grundlos und nicht ersichtlich attackiert. Und er hat in einem Punkt angegriffen, der haltlos ist."

Beeck missfällt Höhe der Abfindung

So wird über das Thema Trainerwechsel offen gesprochen. Beeck: "Ein Trainerwechsel sollte nicht von wirtschaftlichen Erwägungen abhängen." Er moniert zudem, dass sein Vorgänger Volker Sparmann während seiner Abwesenheit eine Abfindung von 600 000 Euro ausgehandelt habe. "Ich wurde nur über das Resultat informiert."

Während der Vorstand den Trainer kritisch beäugt, ist das Verhältnis zum Verein zerstört. Fischer ist über das sportliche Auftreten des Teams ("Das Pokalspiel gegen Duisburg war eine Schmerzensgeld-Veranstaltung.") ebenso erzürnt wie über die verschlossene Art des Trainers.

Die Spieler der Eintracht geben sich merkwürdig einsilbig. Andreas Möller, der alternde Stratege, nuschelt auf die Frage, ob die Mannschaft nicht seltsam teilnahmslos und leidenschaftsarm auftrete: "Das ist schwer zu sagen." Kunstpause, dann: "Das ist auch nicht mein Thema." Frage an Wiedener: Ist es wichtig, dass Willi Reimann Trainer bleibt? Antwort: "Wichtig ist, dass wir alle zusammenhalten." Und Jens Keller, der verletzte Leistungsträger, glaubt, "dass es für die jungen Spieler in so einer Phase besser wäre, wenn mehr mit ihnen gesprochen wird." Bekenntnisse zum Trainer hören sich anders an. Ohnehin hat sich die Eintracht ihrer einzigen Stärke beraubt: Teamgeist. Die Mannschaft ist kein verschworener Haufen mehr; jeder versucht, seine Haut zu retten. Nur Reimann selbst sieht einer drohenden Entlassung unaufgeregt entgegen: "Dann habe ich wieder mehr Zeit."

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

07.11.2003 12:36
#58 RE:Fussball-News KW45 Antworten

In Antwort auf:
Nur Reimann selbst sieht einer drohenden Entlassung unaufgeregt entgegen: "Dann habe ich wieder mehr Zeit."


Wenn er das wirklich gesagt hat soll er sich verpissen der Penner!!! Dann ist ihm sein Job bei der Eintracht egal...


Im Sinne der Eintracht hoffe ich, das es morgen ne richtige Packung gibt und Reimann dann endlich gefeuert wird.

Der Schur hat doch früher im G-Block gestanden, der erinnert sich bestimmt an eine merkwürdige 1:6 Heimniederlage gegend den HSV
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

07.11.2003 12:44
#59 RE:Fussball-News KW45 Antworten

Nur das es eine 0 : 6 Niederlage war.
Met unter diesen Umständen solltest du dann hier auch nicht mehr schreiben dürfen. Wer so essentielle Dinge über die Eintracht
nett weiß darf dann auch gar kein Fan sein.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

07.11.2003 12:51
#60 RE:Fussball-News KW45 Antworten

Hey,


ich bin Jahrgang '81 überleg mal wie alt ich da war...

Immerhin kenn ich die Geschichte die dahinter steht
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz