Aber, ich war 80 auch erst 9 und ich weiß das die Eintracht gegen Gladbach 1-0 gewonnen hat. Gut ich war auch Live dabei. Wo warst du da Met. (grad in Planung oder) ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Jawoll ! Endlich geht's wieder rund ! Für die derzeitige Situuation war's mir eh viel zu ruhig... Aber Reiman wird auch bei einer 0:10 Klatsche morgen, nicht zur Diskussion stehen, da man gegen den ungeschlagenen VfB schon mal verlieren kann. Die Schlüsselspiele folgen danach, wenn es gegen Hannover, Freiburg und Wolfsburg keine Siege oder zumindest Unentschieden gibt. Dann wird der Trainer wohl nicht mehr zu halten sein. Vielleicht isses auch besser so, auch wenn statistisch gesehen ein Trainerwechsel zu 60% nichts bringt...
Stoner National Forums League Champion 2002 Abenteuer Bundesliga: Noch 23 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi
In Antwort auf: Die Schlüsselspiele folgen danach, wenn es gegen Hannover, Freiburg und Wolfsburg keine Siege oder zumindest Unentschieden gibt. Dann wird der Trainer wohl nicht mehr zu halten sein.
Dann is es net nur zu spät - dann is de Zuch abgefarn...
Wenn wir gegen Stuttgart verlieren müßen aus den nächsten 3 Spielen mindestens 5 Punkte geholt werden und wenn das net gelingt wird gaaaanz gaaaaaanz schwer Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazy Birds 94 Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...
In Antwort auf: Die Schlüsselspiele folgen danach, wenn es gegen Hannover, Freiburg und Wolfsburg keine Siege oder zumindest Unentschieden gibt. Dann wird der Trainer wohl nicht mehr zu halten sein.
Dann is es net nur zu spät - dann is de Zuch abgefarn...
Wenn wir gegen Stuttgart verlieren müßen aus den nächsten 3 Spielen mindestens 5 Punkte geholt werden und wenn das net gelingt wird gaaaanz gaaaaaanz schwer Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazy Birds 94 Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...
In Antwort auf:Dann is es net nur zu spät - dann is de Zuch abgefarn...
Stoner, bei aller Liebe, aber wenn Reimann nicht spätestens nach der Niederlage gegen Stuttgart gefeuert wird, dann ist es wirklich viel zu spät. Es muss nun einer kommen, der den Karren aus dem Dreck zieht. Und zwar konsequent. (Hochkarätige) Alternativen sind auf dem Markt. Es muss was passieren... Gruß Mongo Bracegirdle of Hardbottle
So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut, hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut. Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs
Dann bleibt immer noch die Frage, ob die Mannschaft das Potential hat, diese klasse zu halten. Meiner Meinung nach ist Willi Reimann mit seiner Taktik zwar auf einem unbequemen, weil kaum anzusehenden, Weg, aber momentan ist die Eintracht da, wo sie sein will, nämlich auf einem Nichtabstiegsplatz!
In Antwort auf: Dann bleibt immer noch die Frage, ob die Mannschaft das Potential hat, diese klasse zu halten. Meiner Meinung nach ist Willi Reimann mit seiner Taktik zwar auf einem unbequemen, weil kaum anzusehenden, Weg, aber momentan ist die Eintracht da, wo sie sein will, nämlich auf einem Nichtabstiegsplatz!
Mehr ist mit dieser Truppe nicht drin!
Es geht aber auch um sein Auftreten in der Öffentlichkeit...
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met
In Antwort auf: Der Name Lorant ist schonmal irgendwo gefallen...
Gruß Mongo Bracegirdle of Hardbottle
So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut, hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut. Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs
Das ist nicht meine Meinung, sondern so wird es mit Sicherheit seitens der Vereinsführung gesehen. Reimann wird nach dem Spiel gegen den VfB unantastbar bleiben, egal wie es ausgeht.
Und wie Reggie schon eingeworfen hat. Werner Lorant wäre auch zu haben...
Stoner National Forums League Champion 2002 Abenteuer Bundesliga: Noch 23 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi
Ich denke Lorant könnte in dieser Situation der richtige sein und selbst wenn er nach dem Nicht-Abstieg wieder geht
Wobei, wenn nicht mindestens noch ein Stürmer geholt wird, der nicht nur jedes Schaltjahr mal ins Tor trifft sehe ich ganz schwarz Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met