Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 6.610 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.09.2003 07:29
#46 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Da er ja aus Polen kommt...

Habt ihr denn schonmal eine Sekunde darüber nachgedacht, das er eventuell Deutscher werden könnte???? Is doch bei polnischen Sportlern in der Vergangenheit immer recht einfach gewesen (von wegen Schäferhund und so...)
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.09.2003 08:30
#47 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Den Gedanken hatte ich auch...würde aber sicher net diese Saison passieren, so dass die Lizenz auf jd Fall weg wäre.


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

29.09.2003 09:30
#48 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

@gooni:

Wie gesagt, diese Einschätzung stammt von dem Berater, der seinem Klienten natürlich gerne einen Verein vermitteln würde.

Die sache mit Deutsch habe ich mir auch schon gedacht, denn für ihn jetzt schon eine AL zu vergeben wäre zwar nicht falsch, aber dennoch ein Risiko, das beim derzeitigen Leistungsstand der Mannschaft eigentlich unnötig wäre. Wie gesagt, es fehlt uns noch einer, der vor dem Tor aufräumt, aber ob er da genau der richtige ist?

Ich habe die Befürchtung, dass nicht die Lions auf den Spieleragenten zugegangen sind, nach dem Motto "den wollen wir haben", sondern das eher der Spieleragent auf die Lions zugegangen ist. Sogesehen wäre das kein Wunschspieler, aber ich denke verpflichten wird man ihn nur, wenn er gut spielt.

Leo


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.09.2003 10:28
#49 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

@ Jan

Ich denke nicht,dass die Lions eben mal so einen Spieler von irgendnem Spielerberater einfach so für 4 Tage testen, denke da steckt schon der Wille dahinter einen solchen auch zu holen, zumal er ein Defendertyp ist, der bei uns noch fehlt!!!

Aber wie gesagt, heutes soll ja eine Entscheidung fallen


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

29.09.2003 11:17
#50 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

In Antwort auf:
Aber wie gesagt, heutes soll ja eine Entscheidung fallen

...woher du wissen???

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.09.2003 11:26
#51 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Von Spieler persönlich....he said:"they gonna decide till monday"


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.09.2003 13:03
#52 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Also neueste Info: Die sportliche Leitung wird am Mittwoch über die Lizensierung von Adam Borzecki entscheiden.


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

29.09.2003 13:17
#53 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Jo, nachdem morgen in Kölle de Hicks wieder sein Zelt vor dem Lions-Tor aufgeschlagen hat ist diese Entscheidung eh getroffen...


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

29.09.2003 15:47
#54 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten


Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

30.09.2003 13:58
#55 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

In Antwort auf:
Sollte sich Gordon verletzten, so findet sich bestimmt noch ein guter deutscher Keeper auf dem Markt, auch wenn mir aktuell keiner einfällt.

@Lionshai:
Ein guter deutscher Keeper auf dem Markt, aber Dir fällt keiner ein ? Kunststück, es gibt keinen. Wenn man wie die Adler einen Seliger als Backup holt, kann man es sich leisten, alle Ausländer-Lizenzen zu vergeben. Aber bei einer Verletzung von Gordon über Wochen hinweg mit Dillmann als Starting Goalie zu beginnen, können wir vergessen...
Höchst riskante Sache und deshalb:
NEIN zur Verpflichtung ! (...jedenfalls zu diesem frühen Zeitpunkt)

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

30.09.2003 19:37
#56 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Hallo!

Also da ich noch keine offizielle Stellungnahme gelesen habe - noch nicht mal eine inoffizielle in BILD, FR oder FAZ - so bin ich erst mal skeptisch.

Aber wenn es denn stimmt, muss man natürlich fragen, ob das Sinn macht.
Zurzeit bilden Stanton, Ratchuk (Genialer Spieler!), Magnusson, Stöpgeshoff, Klenner und Bouchard einen sehr soliden Abwehrblock. Bei Bedarf stehen noch Jocher und Bresagk (Herr Nethery, Sie könnten menschliche Größe beweisen!) zur Verfügung und Hemmes könnte wohl auch noch verpflichtet werden. Was also mit einem weitern Defender, zumal er Lizenz Nummer 12 kosten und keine überragenden Leistungen vorweisen kann????

Es ist doch wohl jedem klar, dass wir bei Vergabe der Lizenz Nr.12 mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Torhüterproblem bekommen, sobald Gordon etwas passiert. Und man zeige mir den TW mit dt. Pass, der 1) frei wäre und 2)Gordon ersetzen könnte. Meines Wissens ist sowieso nur Leonhardt zu haben. Es sei denn man hätte heimlich still und leise eine Absprache mit einem 2.Liga-Team zwecks TW Leihe, aber in Liga 2 sind die dt. TW eigentlich doch auch nur Back ups, oder ???

Wenn schon die 12. Lizenz, dann irgendwann im Herbst oder Winter an einen Spieler, der dem Team mit (eventuell P.O.-Erfahrung) weiter helfen könnte.

Gruß
Klaus I

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

30.09.2003 22:00
#57 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

für was brauchen wir im moment nen neuen spieler???

solange es läuft würde ich da mal gar nix machen...
------------------------------
Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam,
Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.10.2003 00:57
#58 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Sieht wohl so aus, als höätte der Herr im Training sehr überzeugt....mal gespannt, was morgen passiert!!!


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

01.10.2003 01:03
#59 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Vetrag für Bresagk und AL aufheben! Diese Mannschaft braucht keinen neuen Spieler!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.10.2003 01:05
#60 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Für AL JA für Bresagk NEIN!!!


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz