Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 6.625 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

28.09.2003 22:31
#31 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

28.09.2003 22:34
#32 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

was nützt ein kämpfender harder wenn sich belanger ernsthaft verletzt???

er ist der einzige offensive center den wir haben...wie gesagt, habe durchaus gesagt das harder ein starker fighter ist, der rackert wie wild...aber das können auch deutsche, techniker wie lebeau und belanger findest du nicht auf dem deutschen markt..und so einen brauchen wir noch..schaut euch den norris doch mal an, der spielt in der reihe mit harder völlig unter seinen möglichkeiten!!!

Wenn ich mir vorstelle wie er und young neben einem spielstarken und torgefährlichen center spielt, dann denke ich, wir sollten die letzte lizenz aufheben so lange es geht und sollte sich gordon nicht verletzten an einen solchen center vergeben!!!

Aber ein harder bringt uns nicht viele punkte wenn sich belanger verletzt...

@holy

wenn sich mein szenario bewahrheitet, habe ich dann mehr ahnung als jupp und cherno???
wenn nein, ein recht dummes posting von dir...
------------------------------
Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam,
Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

28.09.2003 22:42
#33 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

@lionshai

als center der 2. reihe ist harder aus meiner sicht auch für punkte zuständig, die macht er nicht...hier ist er eine fehlbesetzung!

Als kämpfender arbeiter und bullyspieler ist er gut, nur damit machst du keine tore!!!

Solange belanger und lebeau weiter so punkten passt es, aber ich rede von dem punkt wenn diese das - z.B. aufgrund verletzung - nicht mehr tun...füttert er dann norris und lebeau mit den nötigen pässen und schiesst tore wie heute belanger???

ich glaube kaum, da fehlt es dann am spielgestalter!!!
------------------------------
Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam,
Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.09.2003 22:50
#34 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

@ Shark

Ich weiß net bei welchen Spielen du warst, aber Harder führt momentan die Reihe mit Fracz und Gosselin und nicht mehr die mit Norris und Young

Trotz allem muß ich sagen, dass alles ab Reihe 2 extrem Tor ungefährlich ist und ich Gosselin lieber zu Lebeau und Belanger stellen würde als zu Harder und Francz


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

28.09.2003 22:51
#35 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Sollte ein AL Verteidiger kommen, hat sich das Thema Bresagk wohl erledigt!!! Ob es sinn macht oder nicht ist schwer zu sagen, da momentan regelmäßig gepunktet wird gibts wenig zu beanstanden.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.09.2003 22:52
#36 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Irgenwie sagt mir mein Gefühl, dass der Herr Probespieler morgen einen Vertrag bekommt...


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

28.09.2003 22:55
#37 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

In Antwort auf:
@holy

wenn sich mein szenario bewahrheitet, habe ich dann mehr ahnung als jupp und cherno???
wenn nein, ein recht dummes posting von dir...


...was soll daran dumm sein bitte schön??

Du hast diese Meinung, der Trainer und Manager, die das Team weißgott besser kennen und einschätze können als Du halt eine andere, was ist daran bitte schön dumm??


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

28.09.2003 22:57
#38 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

@gooni

In Antwort auf:
Ich weiß net bei welchen Spielen du warst, aber Harder führt momentan die Reihe mit Fracz und Gosselin und nicht mehr die mit Norris und Young
Harder war weder in der Norris Reihe, noch in der mit Gosselin & Francz besonders Tor gefährlich und nichts anderes hat der Shark glaube ich geschrieben oder??
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.09.2003 22:57
#39 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Ei unn??Wollts ja nur mal sagen....


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

28.09.2003 23:01
#40 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Ich denke ein Verteidiger wäre genauso gut wie ein Stürmer. Fakt ist: die Lions haben momentan kein Problem im Sturm. Ich würde auch lieber einen starken zweiten Center zwischen Young und Norris sehen, aber die zwei werden auch so noch zu ihrer Form finden.
In Unterzahl fehlt uns meiner Meinung nach noch ein kräftiger Defender, der vor dem Tor mal aufräumt. Dazu ist keiner der jetzigen Verteidiger körperlich in der Lage. Oft sind Tore gefallen, weil gegnerische Stürmer vor dem Tor zu viel Platz hatten (Greilinger) bzw. Gordon in dem Gewühl nichts gesehen hatte (McLlwain). Gerade Hicks konnte vor dem Lions Tor machen was er wollte, und dafür brauchen wir solch einen Spieler.


Ich denke Cherno und Neth werden unzählige Videos geschaut haben, und anhand dessen schon die richtigen Schlüsse ziehen. Ach und übrigens: Offense wins games, defense wins championships kling*3€ ins Phrasenschwein

Leo


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.09.2003 23:02
#41 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

In Antwort auf:
In Unterzahl fehlt uns meiner Meinung nach noch ein kräftiger Defender, der vor dem Tor mal aufräumt. Dazu ist keiner der jetzigen Verteidiger körperlich in der Lage

Und eben solcher ist der Probespieler!!!!!


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

28.09.2003 23:07
#42 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

@Gooni

Des is doch der Pole, und nicht der Finne, oder? Zwar scheinen beide nicht die Überspieler zu sein (der Pole hatte nur einen zwei Wege Vertrag - aber für AHL/UHL), aber ich finde die Variante mit dem Probetraining viel besser. Was ein Spieler geleistet hat ist doch egal, wichtig ist was er momentan bringt. So wie Sutton sich beim 5-1 hat vernaschen lassen, da kann der noch so viele NHL-Spiele auf dem Buckel haben.


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

28.09.2003 23:58
#43 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Zu Borzecki:

Folgendes war auf einer Page eines dänischen Spieleragenten zu finden (dessen Klient Borzecki ist). Der Berater weilt übrigens momentan (26.9. bis 30.9.) in Deutschland (sieh an, sieh an), und unter seiner Fittiche stehen auch Spieler wie Magnussen, Dyck, Persson, House und auch Bouchard:

Comments:
Top-defense with alot of experience, very strong persionality, read the game very good, good skater and a very strong allround defence. He is very teachable and have a very high work etic. Great team player and very good to have in dressingroom. Played several years / tounaments with Team Poland.

Reference:
Dave King - phone# upon request.


Als zweites konnte ich noch eine lange Story mit ihn finden. Wer sie lesen will, bitteschön:

http://www.tomhawthorn.com/features/files/macpherson.htm


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.09.2003 00:42
#44 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

In Antwort auf:
Top-defense with alot of experience, very strong persionality, read the game very good, good skater and a very strong allround defence. He is very teachable and have a very high work etic. Great team player and very good to have in dressingroom. Played several years / tounaments with Team Poland.


Wenn das in dieser Form stimmt, dann ist das ein weiterer Grund um zu sagen: Her mit ihm!!!


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.09.2003 00:45
#45 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten



Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz