Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 6.625 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.09.2003 16:29
#16 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Wie gesagt bis Montag soll eine Entscheidung fallen und dann sind wir alle etwas schlauer.


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

27.09.2003 16:59
#17 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

In Antwort auf:
Ich finde momentan haben wir noche nicht nötig die letzte AL zu vergeben...

...sehe ich genauso. Die Abwehr steht sehr gut und Michael Bresagk kann ja auch noch eingesetzt werden. Ich würde die letzt A-Lizenz auf jeden Fall noch aufheben!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

27.09.2003 17:03
#18 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

ein verteidiger wäre das dümmste was sie verpflichten könnten!!!

Aufheben für einen neuen Torhüter falls sich Gordon verletzt verstehe ich, ebenso noch einen richtig offensiven stürmer (denn ausser belanger und lebeau haben wir keinen solchen, nur defensivstürmer a la young, reichel, francz, harder und norris)...

...keine ahnung was das soll, denn ein topspieler verletzt sich mindestens pro saison!!!
davon mal abgesehen werden sich die verteidiger der gegner auch auf diese beiden (lebeau und belanger) einspielen...so einen brauchen wir noch, da die lizenz für harder aus meiner sicht nach wie vor verschenkt ist...zu mindest in der heutigen zeit, vor 5 jahren wäre es ein guter, denn kämpfen tut er...aber heute musst du die wenigen lizenzen die du hast mit topleuten besetzen, kämpfer hast du auch mit deutscher staatsbürgerschaft!!!

und die defensive ist eigentlich recht gut bestückt dieses jahr, und bresagk hat einen guten eindruck hinterlassen am Dienstag!!!
------------------------------
Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam,
Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

27.09.2003 17:49
#19 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

In Antwort auf:
ein verteidiger wäre das dümmste was sie verpflichten könnten!!!
...also ich behaupte einfach mal, das Cherno Jobatey und Jupp Heynckes mehr Ahnung haben als Ihr, und daher auch besser wissen welche Art von Spieler diesem Team weiterhilft!!

Aber schön dass Ihr alle genau wisst was der Mannschaft noch fehlt, dass sie den letzten Feinschliff bekommt um richtig sattelfest zu werden!!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

27.09.2003 18:08
#20 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Hi Leute,
egal, wer im Probetraining ist oder nicht ,am Schluss sagt der LÄÄÄÄÄÄNCEob er bleibt oder nicht !!
es ist eigentlich viel zu früh schon die letzte A-Lizenz zu vergeben, aber wenn die beiden oder vielmehr der LÄÄÄÄÄNCE es meint , bitte schön !!

Hoffentlich verletzt sich dann IAN nicht !!! Ansonsten [Oh] jeh !! Katastrophe
!!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.09.2003 18:28
#21 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Ich denke wenn er im Training überzeugt, dann wird er verpflichtet, denn sonst hätten sie ihn net extra zum Probetraining geholt....den Rest wissen de Lancer und de Cherno am beste


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

27.09.2003 23:27
#22 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

...und ich unterschreibe den Beitrag vom SHARK!!!

Gruß
Rocket-Landi
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.09.2003 03:26
#23 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

@holy

In Antwort auf:
Aber schön dass Ihr alle genau wisst was der Mannschaft noch fehlt, dass sie den letzten Feinschliff bekommt um richtig sattelfest zu werden!!

...ich meine einfach nur das zum jetzigen Zeitpunkt noch kein akuter Handlungsbedarf herrscht. Sicherlich weiß unser Trainer am besten an was es noch fehlt. Ich habe nur meine persönliche Meinung zu dem Thema geäußert.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

28.09.2003 11:07
#24 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

In Antwort auf:
...ich meine einfach nur das zum jetzigen Zeitpunkt noch kein akuter Handlungsbedarf herrscht. Sicherlich weiß unser Trainer am besten an was es noch fehlt.
...da haben wir es doch: Du siehst keinen Handlungsbedarf, aber vielleicht der Trainer!!

Wenn ihm in der Defense irgendwas nicht passt, dann kann er sehr wohl einen Verteidiger verpflichten!

Nur weil Ihr keinen Handlungsbedarf seht heisst es nicht, dass kein Handlungsbedarf besteht!!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

28.09.2003 12:57
#25 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

In Antwort auf:
so einen brauchen wir noch, da die lizenz für harder aus meiner sicht nach wie vor verschenkt ist...

Lizens für Harder verschenkt??? Naja treffen tut er vielleicht noch nicht aber meiner Meinung nach ist er eines der besten Arbeitstiere das wir die letzten Jahre in Frankfurt gesehen haben. Absolut Mannschaftsdienlicher Spieler, ich bin überzeugt wenn der so weiter arbeitet auf dem Eis werden wir noch viel Spass an dem Mann haben.



the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

28.09.2003 13:09
#26 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

sehe ich auch so!harder kämpft bis zum schluss!wann hatten wir das in den letzten jahren schon mal!ich find das,das wir bis jetzt keine einzige lizens verschenkt haben,was die letzten jahren nicht so war!ob wir jetzt aber schon unsere letzte al verschleudern sollen das frag ich mich wirklich!vor allen an einen vverteidiger.unsere verteidigung war schon lang nicht mehr so gut wie diese sasion und generell haben wir ja schon 8 verteidiger,robert könnte es auch spielen,wie in der vorbereitung,also sogar 9!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

28.09.2003 13:38
#27 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

In Antwort auf:
Lizens für Harder verschenkt??? Naja treffen tut er vielleicht noch nicht aber meiner Meinung nach ist er eines der besten Arbeitstiere das wir die letzten Jahre in Frankfurt gesehen haben. Absolut Mannschaftsdienlicher Spieler, ich bin überzeugt wenn der so weiter arbeitet auf dem Eis werden wir noch viel Spass an dem Mann haben.

...vollste Zustimmung. Mike ist ein Kämpfer, ein sehr unangenehmer Gegenspieler. Solche Spieler sind sehr wichtig für ein gut funktionierendes Team. Man kann eben nicht nur Rastellis im Team haben.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Lionshai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 260

28.09.2003 14:13
#28 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Hallo !

Hier zum Thema ein kleiner Hinweis von außerhalb. Wer in der DEL-Spitze sich auf Dauer etablieren will, der muss mit 4 Reihen vorne und hinten agieren, denn das macht auch einen Top-Club aus, zudem werden div. Leistungsträger eher geschont. Zumal Bresagk (noch) keinen Vertrag unterschrieben hat und Jocher mehr im Sturm spielt bzw. eingesetzt wird, ist die Verpflichtung eines erfahrenen Verteidigers aus Übersee sehr wohl sinnhaft und auch ratsam. Erstrecht dann, wenn die Lions auf Dauer im oberen Tabellendrittel sich festbeissen wollen...und danach sieht es erfreulicher Weise aus, bis jetzt habt Ihr in noch keinem Spiel enttäuscht und habt zum Glück in dieser Saison keine Dauerverletzten ! Zudem gibt es keinen idealen Zeitpunkt, die letzte noch freie AL-Lizenz zu vergeben. Sollte sich Gordon verletzten, so findet sich bestimmt noch ein guter deutscher Keeper auf dem Markt, auch wenn mir aktuell keiner einfällt. Und übrigens ist Harder absolut keine AL-Fehlbesetzung, der Mann scheint wie angekündigt "die Überraschung" zu werden, im Spiel gegen Köln hat er super gefightet bis zur letzten Sekunde !

Aber wie heißt es doch so schön:

Et kütt, wie et kütt!

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

28.09.2003 22:30
#29 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

28.09.2003 22:31
#30 RE:Gerücht: Letzte AL an Verteidiger Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz