@Hoooly:Wenn ich Stunk mache sieht das anders aus....
Ich hab die Tröte die letzten Spiele jedenfalls nicht gehört. Obs jetzt an unserer beschissenen Lautpsrecheranlage liegt oder am Torjubel kann ich nicht sagen. Aber ich bin mir sicher, dass man die Tröte auch noch lauter einspielen kann, so dass man sie hört.
Stell dich dochmal auf den Heuboden uns sag mir was du dann hörst.
Nämlich Nüx.....Aber vielleicht liegts echt an den Lautsprechern vorm heuboden, da diese nämlich entweder am Knacken oder sonstwas sind oder auchmal gar nicht gehen.
Das Lied singen jetzt die Kölner Inferno Boys bzw diesen Refrain haben sie immer gesungen und haben zumindest am sonntag versucht stimmung zu machen ....
okay ich habe guten Willen gezeigt und es mir mal angehört! Ist doch wohl ein Scherz von Dir oder? Was soll das denn sein? Klingt ein wenig wie "Die Schlümpfe üben Techno."
Wenn das nach einem Tor gespielt wird, dann freue ich mich nicht mehr wenn die Lions treffen, dann hoffe ich sie spielen jedes Mal vorne zu Null!
Also ich kann diese Tröte auch nicht hören. Ihr meint doch dieses Nebelhorn wie es in der NHL üblich ist, oder? Aber ich würde es auch für gut befinden wenn man diese Tröte einführen würde.
Scooter...ne danke ich dachte mein Pc lässt die letzten Federn als das abgespielt habe. Ne ne ne dann doch lieber das alte Lied.
Nixda neues Lied!!! Hochzeitsmarsch und dann Monty Python herrscht!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!