Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.861 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

15.09.2003 20:00
#16 RE:Torsound Antworten

@Hoooly:Wenn ich Stunk mache sieht das anders aus....

Ich hab die Tröte die letzten Spiele jedenfalls nicht gehört. Obs jetzt an unserer beschissenen Lautpsrecheranlage liegt oder am Torjubel kann ich nicht sagen. Aber ich bin mir sicher, dass man die Tröte auch noch lauter einspielen kann, so dass man sie hört.




holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.09.2003 20:03
#17 RE:Torsound Antworten

In Antwort auf:
Aber ich bin mir sicher, dass man die Tröte auch noch lauter einspielen kann, so dass man sie hört.
...jou, unn ich muss dann wegen nem Hörsturz zum Ohrenarzt!

Das Ding ist schon laut genug, nur Ihr scheint alle nicht geistig anwesend zu sein dass Ihr sie wahrnehmt!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

15.09.2003 20:04
#18 RE:Torsound Antworten

Stell dich dochmal auf den Heuboden uns sag mir was du dann hörst.

Nämlich Nüx.....Aber vielleicht liegts echt an den Lautsprechern vorm heuboden, da diese nämlich entweder am Knacken oder sonstwas sind oder auchmal gar nicht gehen.




Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

15.09.2003 20:05
#19 RE:Torsound Antworten

Die meisten hier Urteilen ohne je das Lied gehört zu haben... find ich net gut

(versuche grad ne kurze Versi des Liedes hochzuladen.. damits jeder hier kennt)



http://www.board2003.de.vu

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

15.09.2003 20:07
#20 RE:Torsound Antworten

Das Lied singen jetzt die Kölner Inferno Boys bzw diesen Refrain haben sie immer gesungen und haben zumindest am sonntag versucht stimmung zu machen ....

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

15.09.2003 20:33
#21 RE:Torsound Antworten

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

15.09.2003 21:05
#22 RE:Torsound Antworten

In Antwort auf:
Ich hasse Scooter !!

...ich ebenfalls!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

15.09.2003 21:23
#23 RE:Torsound Antworten

Nicht nur das mein Rücken hinüber ist, ich muß auch zum Ohrendoc... Ich habe das am Sonntag echt nicht gehört...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

15.09.2003 21:28
#24 RE:Torsound Antworten

ich war mir auch sicher daß getrötet wurde, aber wer würde schon meinen Ohren trauen!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

15.09.2003 21:28
#25 RE:Torsound Antworten

Ich habe es nun gehört und sage: NO FUCKING WAY! Dieser Kinderlied von Scooter können die in Mannem spielen, aber bitte nicht bei uns...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

15.09.2003 21:31
#26 RE:Torsound Antworten

okay ich habe guten Willen gezeigt und es mir mal angehört! Ist doch wohl ein Scherz von Dir oder? Was soll das denn sein? Klingt ein wenig wie "Die Schlümpfe üben Techno."

Wenn das nach einem Tor gespielt wird, dann freue ich mich nicht mehr wenn die Lions treffen, dann hoffe ich sie spielen jedes Mal vorne zu Null!

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

15.09.2003 21:33
#27 RE:Torsound Antworten

Also ich kann diese Tröte auch nicht hören. Ihr meint doch dieses Nebelhorn wie es in der NHL üblich ist, oder? Aber ich würde es auch für gut befinden wenn man diese Tröte einführen würde.

Scooter...ne danke ich dachte mein Pc lässt die letzten Federn als das abgespielt habe. Ne ne ne dann doch lieber das alte Lied.


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

15.09.2003 21:36
#28 RE:Torsound Antworten

Nixda neues Lied!!! Hochzeitsmarsch und dann Monty Python herrscht!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.09.2003 21:42
#29 RE:Torsound Antworten


...wie wäre es denn mal mit dem Radetzkymarsch!!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

15.09.2003 21:59
#30 RE:Torsound Antworten

ich find den cancan von j. offenbach nicht übel und logo monty

der hochzeitsmarsch hängt mir auch ein bisschen zum hals raus!!!!

und scooter kenn ich eher als kinderkramband, ich denke nicht dass das zum eishockey passt!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz