Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.841 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

22.09.2003 10:58
#76 RE:Torsound Antworten

In Antwort auf:
Ich hätte gern Hells Bells von ACDC...

Das alte Einlauflied der Nauheimer Teufel...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

michelbold Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 82

22.09.2003 11:02
#77 RE:Torsound Antworten

isch will "hänschen klein" wenn einer auf die strafbank muss .) (oder hans der alpenbrodler ma wieder am überkochen is .. gg) und überhaupt:

ICH WILL NE ORRRRRRRRRRRRRRRRGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !

gruss
michel

-----------------------------------------
Mein Traum ... 10 Millionen im Lotto und dann ein Heimspiel gegen Mannheim alle Karten kaufen ....

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

22.09.2003 13:57
#78 RE:Torsound Antworten

In Antwort auf:
ICH WILL NE ORRRRRRRRRRRRRRRRGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !


ALLES!!!!!!!!!! BLOß DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

22.09.2003 18:39
#79 RE:Torsound Antworten

In Antwort auf:
Was denn für ein scheiß Horn?

Oha, ein Kenner und Fachmann der Hockeyszene, der aber schlecht hört...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

bluliner Offline

Laufschüler

Beiträge: 8

22.09.2003 18:45
#80 RE:Torsound Antworten

genau, blos kein dümmliches Ami-Orgel-Geklimper, vielleicht auch noch mit klatschenden Händen auf der Anzeige *würg-spei*

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

22.09.2003 18:48
#81 RE:Torsound Antworten

In Antwort auf:
genau, blos kein dümmliches Ami-Orgel-Geklimper, vielleicht auch noch mit klatschenden Händen auf der Anzeige *würg-spei*

Du hast noch den Text "L I O N S - Clapp-Clapp-Clapp" vergessen... Aber Du hast recht, no fucking Orgel...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

22.09.2003 19:33
#82 RE:Torsound Antworten

gibt 2 sachen die auch in der nhl oft gespielt werden:
1. song 2 interpret kenn ich net ich glaub blur???
2. das geht irgendwie so.

musik:da dáaaaaaa da
fans: hey
musik da dap da da und wieder von vorn



***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am 19.09.03***
http://www.merfeller-kerweborsch.de
Grillsportverein \'02 Mörfelden
My drinking team has a hockey problem

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

22.09.2003 20:06
#83 RE:Torsound Antworten

BLUR - SONG 2 DAS IS COOL

Gruß
M.R.




Besucht mal mein Allroundforum: http://www.board2003.de.vu

#22

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

22.09.2003 21:34
#84 RE:Torsound Antworten

das können wir mal einführen als lied

http://www.hamsterdance.com (einfach auf der Startsite nbleiben uns hören)

Gruß
M.R.




Besucht mal mein Allroundforum: http://www.board2003.de.vu

#22

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

01.10.2003 22:01
#85 RE:Torsound Antworten

Also,

okay ich habe keine wirkliche Ahnung und ich bin bei weitem nicht mehr in dem Ausmasse involviert wie es einmal der Fall war - A B E R *schnauf&räusper*

ICH BIN DER AUFFASSUNG WENN NICHT JETZT - W A N N D A N N ???


Ja, der erste Versuch war ein Schlag ins Wasser und ich kann mich noch ziemlich gut daran erinnern (merke: ICH stand auf dem Eis - LOL).

Aber - es geht uns (zumindest derzeit) besser als es uns in den letzten Jahren ging, wir waren (okay es war ein "technisch-glückliches" Comeback - sozusagen "auf dem Rücken anderer ausgetragen") so gut wie abgeschrieben und führen nun (wenn auch nur (vielleicht) bis Donnerstag) die Tabellenspitze an - ich persönlich denke: der Text passt jetzt besser als jemals zuvor (wenn Mann/Frau sich die vorangegangenen Saison begutachtet).

Stellt sich nüchtern betrachtet nur eine Frage:

WIESO ZUM KUCKUCK IST ES NICHT MÖGLICH EINE ANUNDFÜRSICH VOM GRUNDGEDANKEN HER GUTE IDEE G E M E I N S A M AUCH AUF DIE BEINE (aus der Taufe zu heben) ZU STELLEN ????

Ein weiteres diesbezüglich mehr als nur auffälliges Phänomen ist, alles, aber auch so ziemlich alles wird hier immer wieder und aufs Neue sowas wie "plattgeredet" es wird auseinanderdiskutiertbiszumAnschlag und bis es demzufolge zwangsläufig in Einzelbestandteile zerfällt.

Warum zum Kuckuck können wir nicht einmal in einer so klitzekleinen Aktion "unseren" (in Anführungsstrichen, weil das sind sie ja nun nicht wirklich) Jungs zeigen/beweisen/offerieren WIE stolz wir eigentlich auf sie sind (nicht auf uns, sondern darauf das sie uns (für wennauch (vielleicht) nur kleinen/kurzen Moment) die Tabellenspitze beschert haben).

Ich wäre dafür ihnen mit diesem Lied/Refrain ein "Zeichen" zu setzen/zu geben und ich denke wir haben Diesjahr ein paar der Jungs dabei, denen eine "für sie" durchgeführte alles andere als am "Allerwertesten" vorbeigeht.

So what ?

Woran "hängt" es eigentlich ? Sind wir nun sowas wie eine (wennauch nur auf der Internetplattform existente) "Gemeinschaft" oder sind wir es nicht ?

Und jetzt: "zerreisst" mich *eg* - oder beweisst mir/uns das ihr es doch könnt

Grüsslis

Hessen-Lady


**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Hessen-Lady Offline

NHL-Star


Beiträge: 1.373

01.10.2003 22:30
#86 RE:Torsound Antworten

@Slivchenko

Ich erwarte allerdings das Du diesmal mit aufs Eis gehst wenn die Interpreten des ursprünglichen Liedes dieses zum Besten geben werden und wir noch einmal eine Chance zur Durchführung erhalten sollten

Du weisst doch: Wo ein Wille - in der Regel auch ein Weg *zuzwinker*

Da das Forum nicht will !!!! Kontaktaufnahme ist Heute erfolgt !

Grüsslis

Hessen-Lady
**************************

Nur wer lächelt - ü b e r l e b t :)

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

02.10.2003 00:48
#87 RE:Torsound Antworten

@ Hessen Lady

Ich habe doch schon aufgegeben!
Auf einen vernünftigen Vorschlag kommt hier so ein sinnloses Geschwätz wie "Hänschen Klein" !!!!
Die haben doch hier alle kein Bock auf was neues! Solln se doch weiter nur blöd "Löwen" schreien, sich nach einem Tor den Hochzeitsmarsch anhören und denken das sie die ultimativen Fans sind ! ( Es gibt natürlich auch Ausnahmen )
Wir hatten es damals schon weit gebracht, immerhin stand es in der Löwenpost und du konntest ein paar "Gegnerfans" dazu bewegen es auf dem Eis vorzutragen und alles was kam war Kritik im Forum !!!!
Traurig aber wahr !!!!

Spielt euer Hänschen Klein und gut iss !!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

02.10.2003 00:50
#88 RE:Torsound Antworten

In Antwort auf:
Spielt euer Hänschen Klein und gut iss !!!!

okay! Wer informiert den DJ?

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

02.10.2003 09:14
#89 RE:Torsound Antworten

In Antwort auf:
genau, blos kein dümmliches Ami-Orgel-Geklimper, vielleicht auch noch mit klatschenden Händen auf der Anzeige *würg-spei*

Du hast noch den Text "L I O N S - Clapp-Clapp-Clapp" vergessen... Aber Du hast recht, no fucking Orgel...



Warum eigentlich nicht??? Ihr findet doch sonst auch alles sooo toll, was aus Amiland kommt.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

02.10.2003 09:24
#90 RE:Torsound Antworten

In Antwort auf:
Ihr findet doch sonst auch alles sooo toll, was aus Amiland kommt
...ich ja, viele andere nicht!!

Orgel is Kult, aber das ist eben nicht "fangerecht", denn man kann nichts mitsingen außer dem "Hey" und daher bei unseren Fanansprüchen absolut ungeeignet!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz