Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.058 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Porkka -16- Offline

Kleinschüler

Beiträge: 43

07.10.2003 14:14
Was haltet ihr momentan von Francz?? Antworten

Letzte Saison war er ja bärenstark aber was er diese saison abliefert ist nicht so toll, und seine agressivität ist echt zu viel!!

Was denkt ihr???

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

07.10.2003 14:16
#2 RE:Was haltet ihr momentan von Francz?? Antworten

falscher zeitpunkt für den Thread

oder haste nicht mirbekommen das er wohl 6 wochen ausfällt wegen ner Innenbandverletzung?

im moment zählt nur das er wieder fit wird
_____________________________
101% Marc Dillmann

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.10.2003 14:16
#3 RE:Was haltet ihr momentan von Francz?? Antworten

In Antwort auf:
und seine agressivität ist echt zu viel!!
Das geht gar nicht, man kann nicht agressiv genug Hockey spielen!




Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

07.10.2003 14:17
#4 RE:Was haltet ihr momentan von Francz?? Antworten

es klingt hart aber ist verletzt und wird wohl ncht sehr fehlen!

Porkka -16- Offline

Kleinschüler

Beiträge: 43

07.10.2003 14:18
#5 RE:Was haltet ihr momentan von Francz?? Antworten

DANKE!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.10.2003 14:21
#6 RE:Was haltet ihr momentan von Francz?? Antworten

In Antwort auf:
es klingt hart aber ist verletzt und wird wohl ncht sehr fehlen!


Wenn man die Absicht hat, ständig mit 4 Reihen zu spielen, fehlt jeder verletzte Spieler.

Zur Leistung bisher: Er war kurz vor Saisonbeginn bereits verletzt, da ist es vollkommen normal, dass er noch nicht richtig in Tritt gekommen ist. Und dass er Lebeau und Belanger in der Scorerliste nicht überflügeln wird, war wohl vorher schon klar.



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

07.10.2003 18:50
#7 RE:Was haltet ihr momentan von Francz?? Antworten

In Antwort auf:
Und dass er Lebeau und Belanger in der Scorerliste nicht überflügeln wird, war wohl vorher schon klar.


ach bitte die beiden Fehleinkäufe steckt er doch locker in die Tasche.

Wir werden einen anderen Francz sehen, wenn er wieder fit ist. Ich wünsche mir, daß er endlich in die erste Reihe kommt. Dort würde er mit Sicherheit auch scoren!

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

08.10.2003 07:31
#8 RE:Was haltet ihr momentan von Francz?? Antworten

Ich fand ihn in der Vorbereitung sehr gut und freute mich richtig auf die neue Saison mit ihm.Doch mit start der Hauptrunde wurde er von Spiel zu Spiel schwächer.Ich würde ihn in der reihe lassen in der er spielt,denn so wie die reihen momentan zusammenspielen läuft`s doch bärig.
Aber an erster stelle steht momentan seine Gesundheit,alles gute Robert und das die Verletzung schnell und 100% ausheilt


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

JJ68 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 193

08.10.2003 08:29
#9 RE:Was haltet ihr momentan von Francz?? Antworten

Wieso sollt er dahin (erste Reihe)? Kohmann spielt da bärenstark

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

08.10.2003 09:04
#10 RE:Was haltet ihr momentan von Francz?? Antworten

Francz spielt etwas schwächer als letztes Jahr, fällt aber überhaupt nicht auf weil die ganze Mannschaft stärker spielt als die Letztjährige.Das bedeutet er muss mächtig zulegen um ein Topspieler in diesem Team zu sein. Aber vieleicht ist sein Kühlschrank leer oder die Glühbirne kaputt.



"Hart aber Fair"

Wollt Ihr die Lions unten sehn müßt Ihr die Tabelle drehn


MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

08.10.2003 11:23
#11 RE:Was haltet ihr momentan von Francz?? Antworten

Hm, es läuft im Team, die Leistung stimmt und der EInsatz ist vorhanden!
Nun wird sich was gesucht zum meckern, hier speziell die Leistung des Robert F. und wo anders die Situation eines gewissen M.B.; gibts es nichts zu meckern sucht der erlauchte Fan nach einem Übel. So scheint es mir zumindest, im Moment ist Robert verletzt, deshalb gilt es erstmal das Er wieder fit wird. Dann stimmt auch seine Leistung wieder, davon bin ich jedenfalls überzeugt!

*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

08.10.2003 11:32
#12 RE:Was haltet ihr momentan von Francz?? Antworten

In Antwort auf:
es klingt hart aber ist verletzt und wird wohl ncht sehr fehlen!


oja...klasse....mit 3 reihen spielt es sich ja auch viel besser
will hoffen,das er schnell wieder fit wird!!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

08.10.2003 15:29
#13 RE:Was haltet ihr momentan von Francz?? Antworten

In Antwort auf:
Wieso sollt er dahin (erste Reihe)? Kohmann spielt da bärenstark

Kunststück! In der Reihe würde jeder positiv auffalen! Kohmann kann aber beide nicht beschützen!

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

08.10.2003 15:32
#14 RE:Was haltet ihr momentan von Francz?? Antworten

nein das würde ich nicht so sagen!!

Der Kohmann macht seine Arbeit doch Prima und ich denke wenn er net die Plätze so frei kämpfen würde hätten Lebeau und Belanger es noch schwieriger.Ohne den ihre Leistung zu schmälern aber der Typ schafft die wichtigen Räume!!!


----------------------------------

Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist ein Torwartgott!!!!

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

08.10.2003 15:34
#15 RE:Was haltet ihr momentan von Francz?? Antworten

In Antwort auf:
Kohmann kann aber beide nicht beschützen!

Er aber im Moment leider auch nicht!

dafür gibts dann Jocher
*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz