Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Madden
Offline Forums-Organizer
15.09.2003 23:36
In Antwort auf: Nixda neues Lied!!! Hochzeitsmarsch und dann Monty Python herrscht!!...stimme ich zu. Wozu was neues wenn das vorhandene gut ist!!!
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
also wenn es schon so was sein muss wie i like it loud dann bitte aber die version von marshal masters
bresagk fuer reichel
Slivchenko
Offline Nationalspieler
16.09.2003 00:48
Also ich möchte al sagen das der Hochzeitsmarsch mir langsam zu den Ohren raus hängt !!!!
Aber sagt mal kann sich noch einer an die Aktion erinnern mit dem Lied der Prinzen (das alles ist Deutschland ) ???? Ich finde wir sollten es nochmal probieren mit dem "Das alles ist Frankfurt " !!!! Ich gebe zu das der erste Versuch in die Hose ging und das es der absolut falsche Zeitpunkt war dies einzuführen, aber hey die Jungs spielen besser, die haben mal wieder was neues Verdient !!!!
BITTE, laßt es uns nochmal Probieren !!!!
Aeppler
Offline Right Defender 5.Reihe
16.09.2003 09:04
@Holy
In Antwort auf: ...wie wäre es denn mal mit dem Radetzkymarsch Endlich mal jemand mit Geschmack. Oder den bayrischen Defeliermarsch
FASC wenn Du Stimmung suchst
Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen
sandy69
Offline NHL-Legende
16.09.2003 09:12
Ich hasse Scooter auch.Lieber das alt bewährte
Die Trötten fand ich auch scheiße
UF Sektion "Lions-Board"
Vorlage an Mr. Met:
Der Torjubel der Rangers käme hier auch verdammt geil !
Méschda Hoschbess holy Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
Balrog
Offline HeimschläferAuswärts-Mod
16.09.2003 09:47
Kennt jemand dieses Lied von den Bruins von Zombie Nation? Dieses "uuuuooooooo, ohhhhhhh...." Na ja, so ähnlich zumindest.
Mr.Met
Offline NHL-Legende
16.09.2003 10:02
Is das net das, das die Rangers auch haben??????????????
Gruß Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazy Birds 94 Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
sandy69
Offline NHL-Legende
16.09.2003 10:11
Habe es eben mal runder geladen.Wenn alle mit machen hört sich das mitsicherheit richtig fett an.
UF Sektion "Lions-Board"
Balrog
Offline HeimschläferAuswärts-Mod
16.09.2003 10:11
Hmpf...keine Ahnung! Weiß nur dass die Bruins dass als Einlaufmusik haben. So weit ich mich erinnere.
Yashin
Offline NHL-Legende
16.09.2003 10:19
...dann stellt es mal hier rein, Met und ich wissen dan ob es das ist was wir auch meinen!!
Méschda Hoschbess holy Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
En Torsound muss auf alle Fäll soen Drugg habbe, dass in Offebach noch e poar Fensderscheiwe vibbriere duhn
alles annern iss Nibbes
tschö mit ´ö´, ´öme´
http://www.darmstadt-yetis.de/
Madden
Offline Forums-Organizer
16.09.2003 14:03
...ich bin für "Die rote Sonne von Barbardos" von den Flippers.
Ich würde es einfach so lassen wie es die ganzen Jahre schon war. In den Spielunterbrechungen müßte desöfteren mal was anderes kommen.
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE
http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Eishockey Foren
| - Frankfurt Lions
| - DEL & DEB
| - NHL & Minor Leagues
| - Internationales Eishockey
| - Lions-Talk
Organisatorisches
| - www.lions-board.de Ausweichforum - Auch ...
| - Suche & Biete
| - Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
| - Support-Forum www.lions-board.de
| - geschlossene Threads
off-topic
| - Lions-Stammtisch
Sprung