Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 4.846 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

15.09.2003 23:36
#31 RE:Torsound Antworten

In Antwort auf:
Nixda neues Lied!!! Hochzeitsmarsch und dann Monty Python herrscht!!

...stimme ich zu. Wozu was neues wenn das vorhandene gut ist!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

T.E.O.Y.L. Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 218

16.09.2003 00:20
#32 RE:Torsound Antworten

also wenn es schon so was sein muss wie i like it loud dann bitte aber die version von marshal masters




bresagk fuer reichel

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

16.09.2003 00:48
#33 RE:Torsound Antworten

Also ich möchte al sagen das der Hochzeitsmarsch mir langsam zu den Ohren raus hängt !!!!

Aber sagt mal kann sich noch einer an die Aktion erinnern mit dem Lied der Prinzen (das alles ist Deutschland ) ????
Ich finde wir sollten es nochmal probieren mit dem "Das alles ist Frankfurt " !!!!
Ich gebe zu das der erste Versuch in die Hose ging und das es der absolut falsche Zeitpunkt war dies einzuführen, aber hey die Jungs spielen besser, die haben mal wieder was neues Verdient !!!!

BITTE, laßt es uns nochmal Probieren !!!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

16.09.2003 09:04
#34 RE:Torsound Antworten

@Holy

In Antwort auf:
...wie wäre es denn mal mit dem Radetzkymarsch

Endlich mal jemand mit Geschmack. Oder den bayrischen Defeliermarsch


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

16.09.2003 09:12
#35 RE:Torsound Antworten

Ich hasse Scooter auch.Lieber das alt bewährte

Die Trötten fand ich auch scheiße



UF Sektion "Lions-Board"

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.09.2003 09:17
#36 RE:Torsound Antworten


Vorlage an Mr. Met:

Der Torjubel der Rangers käme hier auch verdammt geil!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

16.09.2003 09:47
#37 RE:Torsound Antworten

Kennt jemand dieses Lied von den Bruins von Zombie Nation? Dieses "uuuuooooooo, ohhhhhhh...." Na ja, so ähnlich zumindest.



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.09.2003 10:02
#38 RE:Torsound Antworten

Is das net das, das die Rangers auch haben??????????????


Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

16.09.2003 10:11
#39 RE:Torsound Antworten

Habe es eben mal runder geladen.Wenn alle mit machen hört sich das mitsicherheit richtig fett an.



UF Sektion "Lions-Board"

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

16.09.2003 10:11
#40 RE:Torsound Antworten

Hmpf...keine Ahnung! Weiß nur dass die Bruins dass als Einlaufmusik haben. So weit ich mich erinnere.




Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

16.09.2003 10:19
#41 RE:Torsound Antworten

In Antwort auf:
Zombie Nation "uuuuooooooo, ohhhhhhh...."

Das würde fett rüberkommen wenn alle mitmachen...kenn ich auch von den Bruins als Einlaufmucke.


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.09.2003 12:34
#42 RE:Torsound Antworten


...dann stellt es mal hier rein, Met und ich wissen dan ob es das ist was wir auch meinen!!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

16.09.2003 13:27
#43 RE:Torsound Antworten

En Torsound muss auf alle Fäll soen Drugg habbe, dass in Offebach noch e poar Fensderscheiwe vibbriere duhn

alles annern iss Nibbes

tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

16.09.2003 13:51
#44 RE:Torsound Antworten

das Lied der Bruins heißt Kernkraft 400(0) Ich weiß jetz net ob 400 oder 4000...



http://www.board2003.de.vu

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

16.09.2003 14:03
#45 RE:Torsound Antworten

...ich bin für "Die rote Sonne von Barbardos" von den Flippers.

Ich würde es einfach so lassen wie es die ganzen Jahre schon war. In den Spielunterbrechungen müßte desöfteren mal was anderes kommen.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz