Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 2.044 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

20.09.2003 19:23
#76 RE:Fussball News KW38 Antworten

In Antwort auf:
Warum spielt die Eintracht eigentlich immer Sonntags

weil Samstags immer die erste Liga spielt
_____________________________
101% Marc Dillmann

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

20.09.2003 19:43
#77 RE:Fussball News KW38 Antworten

In Antwort auf:
weil Samstags immer die erste Liga spielt

MUAHAHAH !!! jaja, in Offenbach hat man ja sonst nichts mehr zu lachen...

Morgen wird Lautern ins Tal der Tränen geschossen, JAWOHL !! Das wird geil morgen, freue mich schon drauf...



Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

20.09.2003 19:46
#78 RE:Fussball News KW38 Antworten

In Antwort auf:
Morgen wird Lautern ins Tal der Tränen geschossen, JAWOHL

3 Punkte Abzug!

Bei euch holen wir sie uns wieder!



Gruss
Alper

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

20.09.2003 19:48
#79 RE:Fussball News KW38 Antworten

In Antwort auf:
Bei euch holen wir sie uns wieder!

Nix gibts !! Ich gehe da morgen hin, um einen Sieg gegen einen direkten Konkurrenten in einem dieser berühmten 6-Punkte-Spiele zu sehen.

Failure is not an option !!


Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

20.09.2003 19:50
#80 RE:Fussball News KW38 Antworten

Naja, denke, wird n Unentschieden



Gruss
Alper

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.09.2003 19:51
#81 RE:Fussball News KW38 Antworten


Ich rechne fest mit einem Heimsieg, das wäre richtig digg !!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.09.2003 19:57
#82 RE:Fussball News KW38 Antworten

In Antwort auf:
Ich rechne fest mit einem Heimsieg, das wäre richtig digg

Holy darf man fragen welche Mathenote du hattest?

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.09.2003 19:58
#83 RE:Fussball News KW38 Antworten


...immer ne 2 Biggie!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

20.09.2003 20:00
#84 RE:Fussball News KW38 Antworten

In Antwort auf:
weil Samstags immer die erste Liga spielt

der war extrem geil!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

20.09.2003 20:22
#85 RE:Fussball News KW38 Antworten

...ich finds geil das die Dortmunder in Stuttgart verloren haben. Es freut mich doch immer wieder wenn die einen aufn Sack bekommen. Noch ein Wörtchen zu dem Herren Kehl. Der hat wiedermal ne super Aktion gebracht, Szabics liegt am Boden und der Idiot schießt ihm den Ball in die Lumpen.

6. Spieltag, Stimmen zu den Spielen - 20.09.2003 18:15
Sammer: "Zu meiner Mannschaft kann ich nicht viel sagen"

--------------------------------------------------------------------------------
Hannover 96 - Bor. M'gladbach 2:0 (1:0)

Trainer Ralf Rangnick (Hannover 96): "Das war für uns kein einfaches Spiel. Gladbach hat mit Manndeckung gespielt. Daher hatten wir nicht so viele Chancen wie gewöhnlich. Nach dem 1:0 hätten wir die Partie vorentscheiden müssen. In der zweiten Halbzeit hatten wir ein bisschen Glück, dass wir nicht den Ausgleich bekommen haben."

Trainer Ewald Lienen (Bor. M'gladbach): "Wir sind natürlich enttäuscht, dass wir hier keinen Punkt geholt haben. Die Mannschaft hat in den ersten 20 Minuten gut gespielt und in der zweiten Halbzeit die Partie sogar dominiert. Da wäre der Ausgleich verdient gewesen."


--------------------------------------------------------------------------------
SC Freiburg - FC Schalke 04 2:1 (2:1)

Trainer Volker Finke (SC Freiburg): "Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Mannschaftsleistung. Das 1:1 fiel zu diesem Zeitpunkt eigentlich völlig überraschend, aber mein Team hat im Anschluss die richtige Mischung aus Kampf, Einstellung und gutem Fußball gefunden. Hätten wir die drei, vier, fünf Chancen im zweitem Abschnitt genutzt, wäre es noch deutlicher ausgegangen."

Trainer Jupp Heynckes (FC Schalke 04): "Wir haben in der ersten Halbzeit ein attraktives Spiel gezeigt, allerdings sind wir wieder sehr früh in Rückstand geraten. Das war entscheidend. Nach dem 1:1 haben wir gut reagiert und hatten durch Agali auch unsere Torchancen. Mit mehr Selbstbewusstsein nutzt man diese Möglichkeiten. Dennoch hat Freiburg insgesamt verdient gewonnen."


--------------------------------------------------------------------------------
VfB Stuttgart - Bor. Dortmund 1:0 (0:0)

Trainer Felix Magath (VfB Stuttgart): "Unser Sieg war verdient. Allerdings fehlten bei Dortmund einige namhafte Spieler und deshalb muss man alles relativieren. Aber die Leistung meiner Mannschaft geht in Ordnung. Es war immerhin das dritte schwere Spiel innerhalb einer Woche. Die Erwartungshaltung der Fans soll man nicht aufhalten. Wir müssen aber kühlen Kopf behalten."

Trainer Matthias Sammer (Borussia Dortmund): "Es war ein verdienter 1:0-Sieg der Stuttgarter. Zu meiner Mannschaft kann ich nicht viel sagen, weil ich nichts gesehen habe. Die Art und Weise wie gespielt wurde, ist enttäuschend. Dafür gibt es keine Erklärung."


--------------------------------------------------------------------------------
Werder Bremen - 1860 München 2:1 (0:0)

Trainer Thomas Schaaf (Werder Bremen): "Meine Mannschaft kann mehr bieten, als sie dieses mal gezeigt hat. Erst in der zweiten Halbzeit haben wir besser ins Spiel gefunden. Dank einer Energieleistung hat es doch noch zum Sieg gereicht."

Trainer Falko Götz (1860 München): "Wir haben dem Gegner die Tür zum Sieg aufgemacht. Diese Niederlage war ein kleiner erster Rückschlag. Es wäre leicht gewesen, in Bremen wenigstens einen Punkt zu holen."


--------------------------------------------------------------------------------
1. FC Köln - VfL Wolfsburg 2:3 (1:2)

Trainer Friedhelm Funkel (1. FC Köln): "Wir haben 90 Minuten gekämpft, sind aber nicht belohnt worden. Das ist bitter, die Mannschaft ist sehr niedergeschlagen. Aber die Moral in der Truppe stimmt. Nun müssen wir die Punkte gegen Werder Bremen holen."

Trainer Jürgen Röber (VfL Wolfsburg): "Kompliment an meine Mannschaft. Sie hat mit Leidenschaft gespielt. Es gab viele Torraumszenen. Auch nach dem 2:2 sind wir nochmal zurückgekommen und haben endlich auch auswärts gewonnen. Wenn man sich oben festsetzen will, muss man die Punkte auch auf Gegners Platz mitnehmen."


--------------------------------------------------------------------------------
Bayern München - Bayer Leverkusen 3:3 (1:2)

Trainer Ottmar Hitzfeld (Bayern München): "Ich bin natürlich nicht zufrieden, wenn man ein Heimspiel nicht gewinnt. Wir wollten Leverkusen in der Tabelle überholen, das ist uns nicht gelungen. Es war eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters, dass er Zé Roberto vom Platz gestellt hat."

Trainer Klaus Augenthaler (Bayer Leverkusen): "Man muss zufrieden sein, wenn man in München einen Punkt holt. Wenn man den Spielverlauf sieht, wäre aber mehr drin gewesen. Das Ergebnis ist gerecht."


--------------------------------------------------------------------------------
VfL Bochum - Hertha BSC 2:2 (1:1)

Trainer Peter Neururer (VfL Bochum): "Wir müssen zufrieden sein mit dem Remis. Wir haben bis zum 1:1 nicht das gezeigt, was wir können. Hertha hatte mehr Torchancen, aber wir haben zweimal einen Rückstand aufgeholt. Wir haben in der zweiten Halbzeit mit viel Risiko gespielt, und das ist gut gegangen."

Trainer Huub Stevens (Hertha BSC): "Wir können nicht zufrieden sein, dafür haben wir einfach zu viele Chancen vergeben. Trotzdem haben wir im Vergleich zu letzter Woche einen großen Schritt vorwärts gemacht. So ein Ausgleichstreffer kurz vor der Halbzeitpause darf uns aber nicht passieren."

http://www.kicker.de


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.09.2003 20:27
#86 RE:Fussball News KW38 Antworten

In Antwort auf:
VfB Stuttgart - Bor. Dortmund 1:0 (0:0)

Und vorhin belagerten die Dortmunder Fans immer noch den Bus

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

20.09.2003 20:30
#87 RE:Fussball News KW38 Antworten

@bigfoot

...hab ich auch gehört. Hat die Lierhaus am Ende von Alle Spiele, alle Tore auch gesagt. Ich finds witzisch.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

20.09.2003 20:30
#88 RE:Fussball News KW38 Antworten

In Antwort auf:
Und vorhin belagerten die Dortmunder Fans immer noch den Bus

Geil, in Dortmund brennt der Baum. Freut mich zu hören

"Scheiss Millionääääääre, wir singen....."
Oh, wenn die denen dann auch noch die Nachtzuschläge streichen, dann mal gute Nacht !



Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.09.2003 20:31
#89 RE:Fussball News KW38 Antworten

Lierhaus

Vorhin kamen Bilder in der Sportschau davon

Sammer und Zorc haben sich gestellt...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.09.2003 11:58
#90 RE:Fussball News KW38 Antworten

Deutschland siegt 4:1 gegen Kanada [21.09.]


Die Frauen-Nationalmannschaft ist mit einem 4:1-Sieg gegen Kanada in die WM-Endrunde in den USA gestartet. In Columbus trafen Bettina Wiegmann, Stefanie Gottschlich, Birgit Prinz und Kerstin Garefrekes für Deutschland.

(sid)- Die Frauen-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat in ihrem Auftaktspiel bei der vierten Frauen-Weltmeisterschaft in den USA einen gelungenen Einstand gefeiert. Im Columbus Crew Stadium setzte sich das Team von DFB-Trainerin Tina Theune-Meyer in der Nacht zum Sonntag mit 4:1 (1:1) gegen die Mannschaft aus Kanada durch.

Die Treffer für die deutsche Mannschaft erzielten Bettina Wiegmann (39., Handelfmeter), Stefanie Gottschlich (46.), Birgit Prinz (75.) und Kerstin Garefrekes (90.). Christine Sinclair hatte Kanada (3.) zunächst in Führung gebracht.

In der Tabelle der Gruppe C liegt die DFB-Auswahl mit drei Punkten vorläufig an erster Stelle. Das zweite Gruppenspiel zwischen Japan und Argentinien steigt erst am Sonntagmorgen MESZ.


Spielabbruch in der italienischen Serie B [20.09.]


Das Derby der zweiten italienischen Liga zwischen Avellino und Neapel musste am Samstag nach der ersten Halbzeit abgebrochen werden. Rivalisierende Fangruppen hatten den Abbruch durch ihr Verhalten provoziert.

(sid)- Das Derby in Italiens zweiter Liga zwischen Avellino und dem SSC Neapel ist am Samstag wegen Fan-Ausschreitungen in der Halbzeitpause abgebrochen worden. Hunderte von Napoli-Anhängern waren vor der Partie aufs Spielfeld gestürmt und hatten damit bereits dafür gesorgt, dass das Spiel 60 Minuten später angepfiffen wurde.

Auf dem Feld lieferten sich die Tifosi Schlägereien mit der Polizei, ein 20 Jahre alter Fan wurde schwer verletzt, drei Beamte und mehrere Fans erlitten leichtere Blessuren. Als sich die Situation auf den Zuschauerrängen auch während der ersten Halbzeit nicht beruhigt hatte, brach der Schiedsrichter die Partie ab.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
@ Prankster »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz