Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 2.039 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

21.09.2003 21:02
#121 RE:Fussball News KW38 Antworten

In Antwort auf:
Das is mir klar, aber nachm SPiel

Das war nicht nach dem Spiel, sondern in der zweiten Halbzeit, als er im Tor vor der SGE-Kurve stand. Da hat er den Fans den Stinkefinger gezeigt und als rumgemacht... Hat sich dafür ein paar nicht ganz schöne und auch nicht sehr kreative Sprüche der Fans anhören müssen.

Aber mehr aufgeregt hat mich die Situation mit Frommer, als er sich behandeln lassen hat und danach bei jeder Aktion rumgehumpelt hat. Diese Pussy ! Beim Eishockey hätte man ihm schon gezeigt, was richtiger Schmerz bedeutet...



Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

21.09.2003 21:04
#122 RE:Fussball News KW38 Antworten

In Antwort auf:
Der einzige, der wieder mal den erwarteten Einsatz gezeigt hat, war Schur, auch wenn das nicht schön aussah, aber der reisst sich wenigstens den Arsch auf

Das mag sein, aber er war der Mann für Hristov, und den hat er 90 Minuten lang gesucht und nicht gefunden.
Kampf ist eben nicht alles. Seit dem er Kapitän ist spielt er in meinen Augen genauso schlecht und teilweise noch schlecht als die
die in deinen Augen schlecht sind. Mich kotzen diese ständige "geil gewonnen geht doch und ich habs ja immer gewußt und dann wieder diese Endzeit Stimmung, wir haben in der 1.Liga nix verloren" - Aussagen an.
Dann das ständige Nikolov Geschwätz. Klar sah er heute beim 2. wieder unglücklich aus, aber der ist noch der Einzige der halbwegs Bundesliga Niveau hat und wenn er schlechter wäre wie der Pröll, würde er nicht spielen.
Mein Meinung mal hier schnell in kurzform.

Nikolov, Bundesligatauglich
Cipi, Bundesligatauglich
Bindewald, Bundesligatauglich, warum wurde er ausgewechselt
Wiedener, solide(im Moment) aber nicht Bundesligatauglich, höchstens 2.Liga
Madza, Kreisklasse
Schur, höchtens 2.Ligatauglich, da kann er kämpfen und es bringt auch was
Preuss, mit Untergegangen
Möller, was er im stehen kann, können Kreuz und Skela in nicht mal ansatzweise.
Skela, zur schlechten Leistung kam die Unkontrolliertheit, die 2-4 Wochen Pause holen ihn vielleicht wieder in die Realität
Kreuz, stand letzte Woche einmal gut und hat auch das Tor mit ein bischen glück gemacht, diese Woche wieder so schwach wie immer.
Cha, der reißt sich den Arsch auf, aber der Andre Rothe ist gefährlicher als Stadionsprecher.
Frommer, Geistige Schlafmütze mit NULL Bindung zum Spiel.

Und eins noch, wann lernt ein Trainer es endlich daheim nicht mit einer Spitze gewinnen zu wollen!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

21.09.2003 21:06
#123 RE:Fussball News KW38 Antworten

In Antwort auf:
Bindewald, Bundesligatauglich, warum wurde er ausgewechselt

War verletzt. Das war sehr bitter, das er rausmusste, sein Fehlen hat man schmerzlich gemerkt...



Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

21.09.2003 21:10
#124 RE:Fussball News KW38 Antworten

Was ich überhaupt nicht verstehe ist: Jeder wußte das es mit der Mannschaft verdammt schwer werden würde.
Warum erinnert sich da jetzt nur keiner dran. Wir sind nicht auf einem Abstiegsplatz und haben mehr Punkte wie manch andere Mannschaften.
Sorry kann ich alles nett nachvollziehen!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

21.09.2003 21:13
#125 RE:Fussball News KW38 Antworten

In Antwort auf:
Wir sind nicht auf einem Abstiegsplatz und haben mehr Punkte wie manch andere Mannschaften.

Klar, aber wenn wir so weiterspielen wie heute, dann wird sich das schnell ändern.
Natürlich wirds schwer, und der Klassenerhalt wär ne Sensation, aber das ist alles keine Ausrede für so katastrophale Fehler, wie sie Madza zum Beispiel macht. Damit kann man auch in der zweiten Liga nicht bestehen, und man fragt sich, was der eigentlich die ganze Woche lang trainiert....



Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

21.09.2003 21:16
#126 RE:Fussball News KW38 Antworten

Mensch Probie, hast gestern die 3 Verteiger beim FC gesehen, beim 3. Tor von Klimowitz. Ich sag dir von denen war keiner
auch nur ne Spur besser wie der Madza, die Gladbach Verteidigung, ein Torso. Ja das sind schon mal 2 die diese Woche ähnlich beschissen waren. Anderen Mannschaften gehts da auch nett besser!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
@ Prankster »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz