Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 2.044 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

17.09.2003 10:58
#31 RE:Fussball News KW38 Antworten

@C-Gam


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

17.09.2003 12:40
#32 RE:Fussball News KW38 Antworten

Bayern München: Sagnol und Zé Roberto im Abschlusstraining - 17.09.2003 12:17
Scholl erlitt Muskelfaserriss

--------------------------------------------------------------------------------
Der deutsche Meister Bayern München muss zum Auftakt der Champions League heute Abend gegen Celtic Glasgow (20.45 Uhr) auf Mehmet Scholl verzichten. Der Mittelfeldspieler erlitt im Abschlusstraining einen Muskelfaserriss und muss rund drei Wochen pausieren.
--------------------------------------------------------------------------------

Erneut verletzt: Mehmet Scholl.Dagegen steigen die Anzeichen dafür, dass Trainer Ottmar Hitzfeld auf die zuletzt angeschlagenen Willy Sagnol sowie Zé Roberto zählen kann. Beide Spieler absolvierten das Trainingsprogramm ohne Beschwerden. Beim französischen Abwehrspezialisten sammelte sich zuletzt Wasser im Knie, der Brasilianer klagte über ein gedehntes Innnenband.

Scholl wurde in den vergangenen Jahren immer wieder vom Verletzungspech verfolgt. Am vergangenen Wochenende absolvierte der 32-Jährige beim 2:3 in Wolfsburg seinen zweiten Bundesligaeinsatz in dieser Saison.

Während der Meisterschaftspause versuchte der Offensivmann sogar mit Einsätzen in der Regionalliga-Mannschaft des FC Bayern seine Form wieder aufzubauen.

Durch die Verletzung im rechten Oberschenkel wird er nicht nur in der Champions League gegen Celtic Glasgow sowie in zwei Wochen gegen den RSC Anderlecht fehlen, sondern auch in der Bundesliga in den Partien gegen Leverkusen, Rostock und Hertha BSC.

Auch der schottische Vize-Meister klagt vor dem Duell im Olympiastadion über Personalprobleme. Definitiv fehlen wird der ehemalige Dortmunder Paul Lambert, auch die Verteidiger Ulrik Laursen, Johan Mjällby und Stephen Crainey können nicht eingesetzt werden.

http://www.kicker.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

17.09.2003 22:08
#33 RE:Fussball News KW38 Antworten

HAIL HAIL CELTIC

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

17.09.2003 22:40
#34 RE:Fussball News KW38 Antworten

Suff Suff Bayern!!! Das 2. haben die echt net verdient!!!

Und wenn ich jetzt die Bayern-Fans zu den Celts singen höre "You only sing when you winning" dann lach ich mich ja tot...von wem hat man denn bis zum 1-1 nix gehört???



--------------------------------------------------
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gute Freunde kann niemand trennen

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

17.09.2003 22:43
#35 RE:Fussball News KW38 Antworten

warum? 2 HZ war ok, und dafür ham se halt 18 Millionen ausgegeben
_____________________________
101% Marc Dillmann

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

17.09.2003 22:43
#36 RE:Fussball News KW38 Antworten

Naja, ich bin ganz froh, dass die Bayern gewonnen haben. Die sollen in der CL möglichst weit kommen. Dann sind sie vielleicht etwas von der BuLi abgelenkt, und es wird da nicht so einseitig wie letztes Jahr


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Abenteuer Bundesliga: Noch 29 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.09.2003 00:13
#37 RE:Fussball News KW38 Antworten

In Antwort auf:
Die sollen in der CL möglichst weit kommen. Dann sind sie vielleicht etwas von der BuLi abgelenkt,
Zwiespalt Stoneboy, Zwiespalt.

Ich gönne den Bayern nichts !!

Obwohl ich Makkay richtig cool finde !


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

18.09.2003 01:02
#38 RE:Fussball News KW38 Antworten

In Antwort auf:
Naja, ich bin ganz froh, dass die Bayern gewonnen haben. Die sollen in der CL möglichst weit kommen. Dann sind sie vielleicht etwas von der BuLi abgelenkt, und es wird da nicht so einseitig wie letztes Jahr
*zustimm* @Stoner!!! Ausserdem kann ich dem Lord nur zustimmen die 2 Halbzeit war wirklich ok.
AustrianGiant#7

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

18.09.2003 01:06
#39 RE:Fussball News KW38 Antworten

Bayern verdienter Sieger, da Chancen genutzt....
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

18.09.2003 09:19
#40 RE:Fussball News KW38 Antworten

Bayern hat schwach gespielt. Sie waren zwar 90 Minuten feldüberlegen aber Torchancen wurden kaum herausgespielt. Nur nach dem Führungstreffer von Celtic kam der FCB zu Chancen.

Naja, Hauptsach gewonnen!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.09.2003 09:21
#41 RE:Fussball News KW38 Antworten

kein kommentar zu den bayern sprüchen

wenn wir früher so gespielt hätten wussten wir nur eins, 1. straftraining 2. nächste woche spiel ich net mehr

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

18.09.2003 09:25
#42 RE:Fussball News KW38 Antworten

@ Bapho

So war das halt damals im Osten.



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.09.2003 09:26
#43 RE:Fussball News KW38 Antworten

drum waren wir wohl auch erfolgreich

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

18.09.2003 09:27
#44 RE:Fussball News KW38 Antworten

In Antwort auf:
kein kommentar zu den bayern sprüchen
brav
_____________________________
101% Marc Dillmann

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

18.09.2003 09:48
#45 RE:Fussball News KW38 Antworten

In Antwort auf:
Zwiespalt Stoneboy, Zwiespalt.

So isser halt de Stone

In Antwort auf:
Ich gönne den Bayern nichts !!

Mit, den gönne ich auch nix, die sollen auf ganzer Linie verlieren, damit Sie hinterher keine Ausrede haben.

In Antwort auf:
Obwohl ich Makkay richtig cool finde !

Wat??? Was issn das jetzt Holy, zuviel orange im Profil, zuviel vom Brashere auf die Nuss bekommen. EIN HOLLAND SYMPATHISANT.
Ich glaubs nett!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
@ Prankster »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz