In Antwort auf: Taugenix..... oder auch Tuckers Fiffi
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Tauchen: wörtliche Übersetzung in den DEL-Regeln von Diving. Zeugt davon, dass der Sinn von manchen Regeln nicht wirklich verstanden wird in der DEL. Siehe Regel-Diskussion im DEL/DEB-Board...
Too many men: Strafzeit für zu viele Spieler auf dem Eis. Den Bock hat Schwenningen einmal abgeschossen, als sie bei uns 2 komplette (!) Reihen auf dem Eis hatten, und das nicht an der Bank beim Wechseln, sondern wirklich richtig auf dem Eis... Sah geil aus
"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken." Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight Every day I set a new record for the number of days that I have lived.
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
@ biggie: deren Anzahl sollte man vielleichtr auch begrenzen pro saison. 1 AL Trainer und unbegrenzt deutsche assis!
Bin für einen halben Trainer pro Saison. Also höchstens einen ausländischen Trainer in 2 Saisons. Schlimm diese Trainer. Machen unsere ganzen guten deutschen Nachwuchstrainer kaputt.
Ja, eine Schande ist das!! Also, einen halben Ausländertrainer, unendlichviele deutsche Assis und wenn man einen jungen hat, kann man ihn noch als FL Trainer mit an die Bande stellen!
Damit neuer ABC Punkt:
Trainerlizensen, s.O.
In Antwort auf:Tammi Jukka, ungervergessenes Hindelang Zitat, nachdem er mit beiden Fäusten vorran in einen Huskie gesprungen war:"Der Mann ist Torwart und Finne, beides Atribute die eigentlich auf ein unterkühltes Temperament schliessen lassen!"
UNVERGESSEN! Mein persönliches Highlight, wie er aus seinem kasten raus gerast ist (für einen goalie schon einen mords Leistung) und dann dem anderen (weiß der Geier wer das war) auf den Schonern rutschend die beine weg gerissen hat! Das war sooooo geil...
In Antwort auf:UNVERGESSEN! Mein persönliches Highlight, wie er aus seinem kasten raus gerast ist (für einen goalie schon einen mords Leistung) und dann dem anderen (weiß der Geier wer das war) auf den Schonern rutschend die beine weg gerissen hat! Das war sooooo geil...
Daran kann ich mich auch noch erinnern. War glaub ich sogar n DSF Game. Das war schon ne geile Aktion
Nur in Kassel hab ich es nicht direkt gesehen, weil das in der linken hinteren Ecke war, die vom Gäste Block so supper einzusehen ist!
In Antwort auf: Tammi Jukka, ungervergessenes Hindelang Zitat, nachdem er mit beiden Fäusten vorran in einen Huskie gesprungen war:"Der Mann ist Torwart und Finne, beides Atribute die eigentlich auf ein unterkühltes Temperament schliessen lassen!"
Unvergessen auch 97/98 als er nach einem Check von einem DEG-Spieler wie eine Dampflock rausmarschiert ist und dem Gegner mit dem Fanghandschuh den Helm vom Kopf gedroschen hat...
Zum Thema:
Tanzen - Einlage Frankfurter Torhüter nach der Ehrenrunde.