Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 6.754 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

15.09.2003 13:48
#136 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

Fachkompetenz an den Tag gelegt


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.09.2003 13:49
#137 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten


...früher war ja noch der von Thurn und Taxis dabei, das war schlimm.

Obwohl ich auch kein Freund von Kukulis bin. Ich mag ihn einfach nicht. Punkt.


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

15.09.2003 13:52
#138 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

@Yashin:

Sorry, aber das ist bullshit. Wenn jemand so unteririsch schlecht war müsst Ihr ja eine Menge Sachen auflisten können, warum der Kukulies so schlecht war. Was hat er denn alles so fachlich inkompetentes erzählt?

@Holy:

Gut, Du magst ihn nicht, aber war die Präsentation wirklich fachlich schlecht oder falsch?


Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.09.2003 13:54
#139 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

In Antwort auf:
@Holy:

Gut, Du magst ihn nicht, aber war die Präsentation fachlich schlecht oder falsch?


...weiß ich nicht, war ja in der Halle.

Aber ich spreche aus Erfahrung mit ihm. Da war ja der Kohl noch besser.


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

15.09.2003 13:57
#140 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

@Holy:

Gut das war Deine Erfahrung. Ich hab nur meine persönliche Meinung abgegeben und die war zumindest aktuell, denn ich hab das Spiel auf Premiere gesehen.

Weil etwas schon immer schlecht war darf es sich auch in der Zukunft nicht ändern... (hoffentlich trifft das nicht auch auf die Leistung der Lions im weiteren Verlauf der Saison zu).

Ich glaube ich bin Anti-Pessimist....

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

15.09.2003 14:00
#141 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

@ Woody


In Antwort auf:
Was hat er denn alles so fachlich inkompetentes erzählt

Das kann ich dir hier auch nicht beantworten. Kann sein das ich mich auch nur von meinen Sympathien gegen oder für jemanden leiten lasse? Ich weiß es nicht. Jedenfalls fand ich die anderen besser.


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.09.2003 14:00
#142 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

@ Woody:

wir kommen hier niemals auf einen Nenner, und auch auf keine "neutrale" Aussage von mir, denn wenn ich den Kukulis schon höre könnte ich ausrasten!!

Der Kerl hat einfach keine angenehme Stimme, das macht ihn schon unsymphatisch, was nicht heisst dass er keine Ahnung vom Sport hat oder Ähnliches.

Belassen wir es einfach dabei !


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

15.09.2003 14:12
#143 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

OK, belassen wir es dabei. Ihr mögt Ihn nicht und das ist Eure Meinung, die ich auch respektiere.

Aber einigen wir uns wenigstens darauf, dass es fachlich nicht inkompetent war, denn sonst hätte ich auch darüber geschimpft...

Wenn einer fachlich inkompetent war, dann der Lichtenegger, der Check war noch nicht mal 2 Minuten wert...

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.09.2003 14:24
#144 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

In Antwort auf:
Wenn einer fachlich inkompetent war, dann der Lichtenegger, der Check war noch nicht mal 2 Minuten wert...
...da sind wir uneingeschränkt gleicher Meinung

Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

15.09.2003 14:29
#145 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

verletzungsfolge kinners, da kann er wenig machen und muss sich an die regeln halten

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.09.2003 14:34
#146 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten


...nein Bapho, das ist grundlegend falsch!!

Wenn sich ein Spieler bei einer unfairen Aktion verletzt, finde ich das Strafmaß gerecht, aber was kann ein Spieler der einen fairen Check fährt dafür, wenn sich der andere dabei (wie in diesem Falle) eine klitzekleine Risswunde zuzieht, die wahrscheinlich noch durch das Visier verursacht wurde??

Was bitte?? Das erklärst Du mir mal!!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

15.09.2003 14:34
#147 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

In Antwort auf:
verletzungsfolge kinners, da kann er wenig machen und muss sich an die regeln halten

aber verletzungsfolge setz ein Foul vorraus, und das fehlt mir derzeit irgendwie immer bei den Diszis, bei francz gestern hab ich es allerdings nicht gesehen, ob das nen foul war.
_____________________________
101% Marc Dillmann

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

15.09.2003 14:57
#148 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

ist wie im Recht wenn man auf schadensersatz klagt, dazu muss 1. verletzung eines absoluten rechts 2. widerrechtlichkeit und 3. vorstaz oder fahrlässigkeit
nur die verletzung eines absoluten rechts ist immer widerrechtlich

und so ist auch eine verletzung per se ein Foul. lichtenecker macht nicht die Regeln, er hält sie nur ein, da kann man ihn nicht dafür verantwortlich machen

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

15.09.2003 15:06
#149 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten

In Antwort auf:
aber verletzungsfolge setz ein Foul vorraus, und das fehlt mir derzeit irgendwie immer bei den Diszis, bei francz gestern hab ich es allerdings nicht gesehen, ob das nen foul war.

Ich habs auch als Foul gesehen im TV, zwar kein schlimmes (ich geh da ja mit euch konform, so liebe ich eigentlich Hockey) aber gemäß Regel wars ein Foul, er hat ihn von hinten in die Bande gecheckt, der Gegenspieler konnte ihn nicht sehen, Verletzungsfolge, daher LEIDER Spieldauer. Die Spieldauer von Francz war auf jeden Fall gerechtfertigter als die gegen Norris von letzter Woche, wenn man sie auch als Freund/Freundin des robusteren Hockeys beide nicht uuuuuuuuuunbedingt geben würde.

Gruß Bine



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.09.2003 15:08
#150 RE:Tops & Flops Frankfurt Lions - DEG Antworten


Bine Du bist raus!!


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Glückwunsch
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz