Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 7.241 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

01.11.2003 13:20
#106 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Ich glaub nicht aber schau auf http://www.xsnsports.com nach. Da kommst her
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

01.11.2003 13:52
#107 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

In Antwort auf:
gibts dass tennis-game auch für pc, weil hab langsam kein bock mehr auf virtua tennis

Nö !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

01.11.2003 18:47
#108 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

fifa 2004 hab ich mir im media markt in gründau lieblos für 33 € geholt!



LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.11.2003 19:23
#109 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Ich glaub ich will zu Weihnachten ne Xbox



Gruss
Alper

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

02.11.2003 01:20
#110 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Gibt es eine Tastenkombination mit der ich von Spielen zurück in EvoX komm??


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.11.2003 06:49
#111 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

@Taugenix

Beide Schultertasten + Start + Back

Hast Du jetzt Deine Box ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

02.11.2003 12:23
#112 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Ja, hab ich. Ist cool!! Obwohl ich mich noch nach NHL2004 lüstet!!

Aber bei uns gibt es keine Videothek mit XBox Spielen..


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

03.11.2003 11:01
#113 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten


Die Spielekonsole für Arme...

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

04.11.2003 17:08
#114 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

XBOX. Gestern mal Crimson Skies gespielt. TOP. Super Grafik, Super Dolby Surround.
Wollte eigentlich was anderes spielen (NHL2004). Bin aber irgendwie bei Crimson Skies hängen geblieben.
Ist ein Flugzeug Simulator bei dem man nicht nur ballert, sondern auch die eine oder andere Geschicklichkeitsübung
machen muß. Man muß auch Leute finden die mit einen oder für einen fliegen.
Ich bin zwar kein großer Flugsimulatoren Freund, aber Crimson Skies ist echt klasse.

Bilder unter

http://www.firingsquad.com/games/crimson_skies_xbox_review

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.11.2003 12:01
#115 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

PGR 2 - Bundle ab 5. Dezember

Wie unsere Kollegen von Gaming-Universe melden, hat Microsoft heute bestätigt, dass das Xbox-Bundle, das neben der Konsole, dem Controller und einem zweimonatigen Testabonnement auch Project Gotham Racing 2 enthält, jetzt definitiv auch in Deutschland erscheinen wird. Geplanter Releasetermin ist der 5. Dezember, so dass rechtzeitig zu Nikolaus die Motoren aufheulen dürfen.

Kosten soll das Bundle 199 Euro. Damit schickt Microsoft neben dem Halo/Midtown Madness-Pack ein weiteres Bundle ins Rennen um die weihnachtliche Gunst der Käufer.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

12.11.2003 09:10
#116 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Hab mal wieder ein paar neue Games. Hier ein paar Highlights zur Empfehlung :

Baphomets Fluch 3 - absolut geiles Adventure, mega Grafik, super deutsche Synchronisation
Grabbed by the Ghoulies - gruseliges Action-Adventure in schicker Comicgrafik
Top Spin - Tennis at it´s best. Schickt Virtua Tennis in die ewigen Jagdgründe
Gladiator: Sword of Vengeance - Hack´n Slay mit Megagrafik, schicker Story und jeder Menge Blut !!
True Crime: Streets of LA - Wird GTA das fürchten lehren
Grand Theft Auto Double Pack - Das warten auf die XBox Version hat sich gelohnt. Grafisch im Gegensatz zu PS2 und PC enorm aufgemotzt !! Teil III & IV der Serie.
NHL Hitz Pro - Jetzt auch endlich. Geht mehr in die Realität, aber sämtliche Regeln können selbst bestimmt werden. Sehr gut geworden !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

12.11.2003 18:28
#117 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Morgen ist Medal of Honor : Rising Sun da. Bin schon reichtig nass auf das Game !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

12.11.2003 19:24
#118 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Sollen mal n Bundle mit nem geilen Sportgame machen, dann lass ich mir die für Weihnachten holen, aber die bisherigen Bundles jukkn mich net



Gruss
Alper

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
DVD Moviez »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz