Ich glaub nicht aber schau auf http://www.xsnsports.com nach. Da kommst her ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Gibt es eine Tastenkombination mit der ich von Spielen zurück in EvoX komm??
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Ja, hab ich. Ist cool!! Obwohl ich mich noch nach NHL2004 lüstet!!
Aber bei uns gibt es keine Videothek mit XBox Spielen..
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
XBOX. Gestern mal Crimson Skies gespielt. TOP. Super Grafik, Super Dolby Surround. Wollte eigentlich was anderes spielen (NHL2004). Bin aber irgendwie bei Crimson Skies hängen geblieben. Ist ein Flugzeug Simulator bei dem man nicht nur ballert, sondern auch die eine oder andere Geschicklichkeitsübung machen muß. Man muß auch Leute finden die mit einen oder für einen fliegen. Ich bin zwar kein großer Flugsimulatoren Freund, aber Crimson Skies ist echt klasse.
Wie unsere Kollegen von Gaming-Universe melden, hat Microsoft heute bestätigt, dass das Xbox-Bundle, das neben der Konsole, dem Controller und einem zweimonatigen Testabonnement auch Project Gotham Racing 2 enthält, jetzt definitiv auch in Deutschland erscheinen wird. Geplanter Releasetermin ist der 5. Dezember, so dass rechtzeitig zu Nikolaus die Motoren aufheulen dürfen.
Kosten soll das Bundle 199 Euro. Damit schickt Microsoft neben dem Halo/Midtown Madness-Pack ein weiteres Bundle ins Rennen um die weihnachtliche Gunst der Käufer.
Hab mal wieder ein paar neue Games. Hier ein paar Highlights zur Empfehlung :
Baphomets Fluch 3 - absolut geiles Adventure, mega Grafik, super deutsche Synchronisation Grabbed by the Ghoulies - gruseliges Action-Adventure in schicker Comicgrafik Top Spin - Tennis at it´s best. Schickt Virtua Tennis in die ewigen Jagdgründe Gladiator: Sword of Vengeance - Hack´n Slay mit Megagrafik, schicker Story und jeder Menge Blut !! True Crime: Streets of LA - Wird GTA das fürchten lehren Grand Theft Auto Double Pack - Das warten auf die XBox Version hat sich gelohnt. Grafisch im Gegensatz zu PS2 und PC enorm aufgemotzt !! Teil III & IV der Serie. NHL Hitz Pro - Jetzt auch endlich. Geht mehr in die Realität, aber sämtliche Regeln können selbst bestimmt werden. Sehr gut geworden !!