Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 7.226 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

22.10.2003 12:44
#91 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Gestern FIFA 2004 gespielt auf der XBOX, einfach nur geil.
Der Kommentar war zwar nur in english, aber alleine schon die Fangesänge."steht auf wenn ihr Schalker seid" LUSTISCH!!!

Der Trainingsmodus ist auch lustig. Man spielt auf nem Nebenplatz und man hört im Hintergrund die ganz normalen Altagsgeräusche (Vorbeifahrende Autos, Presslufthammer, bellende Hund). Auch die Mitspieler kann man hören. "Spiel doch, hierher, jetzt schiess schon endlich!"
Auch wenn ich am Anfang irgendwie den Eindruck hatte die Grafik wäre ein bischen komisch und die Kameraführung zu weit weg. So muß ich sagen das es einfach nur Gewöhnungsbedürftig ist. Klar kann die Kameraführung nicht so nah sein wie beim Hockey oder in der NBA.
Die von EA werden jedes Jahr besser, auch wenn ich oft denke das das nicht mehr geht.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

22.10.2003 12:48
#92 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Ich hab nochmal ne Frage an alle XBOXler und wen auch immer.
Bei einigen Spielen gibt es keine "onboard" Spieleanleitung. Manche Spiele, z.b. RAW 2 sind dadurch kaum zu spielen.
Weiß jemand wo man Anleitungen für Spiele runterladen kann??
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

22.10.2003 12:50
#93 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

In Antwort auf:
Die von EA werden jedes Jahr besser, auch wenn ich oft denke das das nicht mehr geht.

Das ist doch genau die Strategie von EA...Natürlich ist jedes Jahr eine Steigerung drin. Was wäre denn, wenn die das perfekte Spiel rausbringen würden ? Keiner würde im folgenden Jahr wieder ein Spiel kaufen, weil es ja nicht mehr besser geht


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

22.10.2003 13:15
#94 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Alles klar Dr. Stoner.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

22.10.2003 14:46
#95 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

In Antwort auf:
Weiß jemand wo man Anleitungen für Spiele runterladen kann??

Surfino, oho, surfino, ohoho !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.10.2003 17:55
#96 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Also ich hab gestern Top Spin das erste Mal gespielt. Für mich das bis dato beste Tennis Spiel seit GreatCourts.
Spiel ist einfach zu spielen bis auf die Spezial Schläge. Die Gegner werden immer besser und man muß ne Weltrangliste hochkrabbeln.
Am Ende warten dann die Top Ten mit Sampras, Hewitt usw. Leider sind nur die Top Ten Real, aber das ist ja nicht ganz so tragend.
Ich habs gestern 5 Stunden lange gezockt. Klasse Spiel sehr zu empfehlen!!! Endlich mal ein geiles Tennis Spiel.
Ich bin wirklich mal auf die nächstn XSN Spiele gespannt, wenn die ähnlich gut sind, kann sich EA SPorts schon mal warm anziehen!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

23.10.2003 20:16
#97 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hat jemand von euch sowas schon mal in den Griffel gehabt?

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=23917


Wenn ja, wie ist es??


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

31.10.2003 13:09
#98 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Weiß jemand obs im Internet Spieleanleitungen gibt. Ich hab ein paar X-Box Spiele, die lassen sich ohne Anleitungen kaum erfolgreich gestallten. Wäre für einen Tip dankbar.
Und Boris komm mir nicht mit Surfino!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Lionsboy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 214

31.10.2003 21:44
#99 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

FIFA 2004 is echt hammergeil hab mirs heut geholt un das für 33 €!!!



Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

01.11.2003 08:36
#100 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Übrigens im Media-Markt wurde der Preis der XBOX von 199,- auf 169,- Euro reduziert. Gilt für das Basispaket mit einem Pad und ohne Spiele.


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 24 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

01.11.2003 11:26
#101 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

wie für 33 euro????wo denn??
WELTMEISTER 2003 - SCHUMI!!!!WER SONST??

SERIE A! WIR KOMMEN!!!!!!!!FORZA VIOLA FORZA FIORENTINA

FRANCESCO TOTTI:"IO GIOCO,SEGNO E VINCO!!!"
--------------------------------------------------

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

01.11.2003 13:10
#102 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

@Totti

In Antwort auf:
von 199,- auf 169,- Euro reduziert

nicht um 169,- Euro...


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 24 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

01.11.2003 13:11
#103 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Ich glaub er meinte das Fifa 2004 Herr Stoner
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

01.11.2003 13:12
#104 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Ach so... Stimmt auch wieder


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 24 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.11.2003 13:16
#105 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

@ben

gibts dass tennis-game auch für pc, weil hab langsam kein bock mehr auf virtua tennis



Gruss
Alper

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
DVD Moviez »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz