Vor allem mit nem großen Pad, die XS sind einfach kacke. Mit denen kannst du ne Stunde spielen, dann tun dir die Hände weh, beim großen kannst du zocken bis Dir die Augen wehtun
Was isn Munchs Odysee. Hört sich an wie ne angefressene Schiffsreise!! ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Dann mal viel Spaß, Jump und Run ist nicht so mein Ding.
Eher Hit and Kick, oder EGO Shooter oder natürlich Sports!! ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Microsoft sperrt angeblich modifizierte Xboxen aus
Auf Xbox-Foren wie evo-x haben in den vergangenen Tagen immer mehr User gemeldet, dass modifizierte XBoxen von Microsofts Online-Spieledienst Xbox Live ausgeschlossen wurden. Bisher konnte Microsoft diese Boxen nur verbannen, wenn die modifizierten Chips auch aktiviert waren. Nun kursiert in den Foren die Meinung, dass dies auch trotz deaktiviertem Mod-Chip möglich ist. Anzeige
Derzeit wird bei evo-x diskutiert, wie die neue Software den Modchip erkennt und ob dieses Verhalten mit der frisch eingeführten Funktion "Xbox Live Now" zusammenhängt. Neu daran ist, dass sich die Konsole beim Start des Systems automatisch bei Xbox Live anmeldet und damit unter Umständen Verbindungskosten verursacht.
Deutschlands Xbox-Marketingmanager Boris Schneider-Johne betonte, dass der Online-Spieledienst für Flatrate-Kunden ausgelegt sei, sich die automatische Einwahl aber deaktivieren ließe. Das Update sei nötig, um in Zukunft auf den Online-Dienst zugreifen zu können. Laut Aussage von Microsoft erfolgt das Update auf Dashboard 2.0 automatisch. (bbe/c't)
In den USA konnte Nintendo mit der Preissenkung für seine Spielkonsole Gamecube wieder Boden gut machen: Angeblich sollen die Verkäufe sich nach der Verbilligung auf 99 US-Dollar vervierfacht haben, ohne dass Nintendo allerdings genaue Verkaufszahlen angab. Auf jeden Fall aber hofft man in Deutschland nun auf ähnliche Erfolge: Ab dem 17. Oktober, hieß es bei Nintendo Europa, soll der Gamecube hierzulande statt 199,95 Euro nur noch 99,99 Euro kosten.
Für das Weihnachtsgeschäft sollen insgesamt 200 Spieletitel für den Gamecube in Deutschland auf dem Markt sein, darunter Neuerscheinungen wie Mario Kart: Double Dash!!, Soulcalibur II, Mario Party 5, Star Wars Rogue Squandron III: Rebel Strike oder Harry Potter: Quidditch World Cup. Außerdem baut Nintendo seine Budget-Softwarelinie Player's Choice aus. Super Mario Sunshine, Starfox Adventures, Mario Party 4 und Metroid Prime werden ebenfalls ab dem 17. Oktober nur 29,99 Euro kosten.
Nintendo war in letzter Zeit nicht gerade mit Erfolgsmeldungen für seinen Gamecube aufgefallen: Durch einen Produktionsstopp musste man überbordende Lagerbestände in den Griff bekommen, Spielepublisher Eidos kündigte an, keine weiteren Spiele mehr für Nintendos Konsole zu entwickeln. Da kommen Erfolgsmeldungen wie aus den USA oder die erhofften Verkaufssteigerungen in Deutschland gelegen. Schließlich darf der Konzern nicht völlig den Anschluss verlieren, will er gegen die Konkurrenz vom unbestrittenen Marktführer Sony mit der Playstation 2 und den immer wieder mit Erfolgsmeldungen auftrumpfenden Konzern Microsoft mit seiner Xbox künftig noch eine Chance haben. (jk/c't)
q:heise.de
Alles Chef, alles Def, alles Routine...
John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.
Man vermeint beim Lesen förmlich das Entsetzen zu spüren, das Gabe Newell von Valve Software empfindet: In einer Nachricht in einem Half-Life-Forum bestätigte er, dass der Sourcecode des lange erwarteten Ballerspiels Half-Life 2 von den Servern der Firma geklaut und im Internet veröffentlicht wurde. Das Entsetzen ist nicht verwunderlich: Der Sourcecode verrät nicht nur die wichtigsten Grundlagen und Softwaretechniken, auf denen ein Spielehersteller wie Valve sein Geschäft aufbaut -- auch Cheater, die sich Vorteile gegenüber anderen Spielern in solchen Multiplayer-Games verschaffen wollen, fällt ihr Vorgehen leicht, wenn sie die eingesetzten Techniken anhand des Quellcodes studieren können. Anzeige
Seit dem 11. September habe jemand unberechtigerweise seinen E-Mail-Account genutzt, schreibt Newell. Kurz danach habe sein Rechner begonnen, sich seltsam zu verhalten. In der folgenden Woche habe es verdächtige Aktivitäten auf Newells Webmail-Account gegeben und am 19. September machte ein bislang Unbekannter eine Kopie des Sourcecode-Trees von Half-Life 2. Nach den Untersuchungen von Valve seien Key-Logger zur heimlichen Aufzeichnung von Tastatureingaben auf einigen Systemen der Firma installiert worden; bei der Software handele es sich um eine modifzierte Version von RemoteAnywhere, die speziell auf das Ausspionieren von Valve ausgerichtet sei. Diese Software sei seines Wissens nirgendwo sonst bislang aufgetaucht und werde auch von keiner normalen Antiviren-Software erkannt, meint Newell.
"Well, this sucks", zeigt sich Newell aufgebracht. Er fordert nun die Half-Life-Community auf, die Firma dabei zu unterstützen, die Schuldigen für den Diebstahl herauszufinden. Immerhin habe man sich selbst immer als Teil der Community verstanden; er wüsste keine bessere Gruppe als die Community selbst, die sich um diese Probleme kümmern könnte. (jk/c't) http://www.heise.de/newsticker/data/jk-03.10.03-001/
Software analysiert Soundeffekte und errät Force-Feedback-Effekte
Das auf Force-Feedback-Techniken spezialisierte Unternehmen Immersion hat mit TouchWare Gaming eine Software für Windows vorgestellt, mit der man vielen bisher "kraftlosen" PC-Spielen nachträglich entsprechende Effekte hinzufügen kann.
Nach Angaben von Immersion sind rund 90 Prozent aller Spiele derzeit ohne oder mit nur wenigen Force-Feedback-Effekten ausgestattet. Das TouchWare-Programm versucht anhand einer Analyse der im Spiel verwendeten Soundeffekte herauszufinden, welche Effekte dazu jeweils passen könnten und unterlegt das Spiel so mit entsprechenden haptischen Effekten. Nach Angaben von Dean Chang, dem Technikchef von Immersion, gäbe es zwar rund 4,6 Millionen Force-Feedback-Geräte weltweit, aber nur einige hundert Force-Feedback-Titel. Zurzeit hätten allerdings nur 15 Prozent aller PC-Spieler ein Force-Feedback-Gerät.
TouchWare Gaming kann von Immersion für 39,95 US-Dollar heruntergeladen werden. In der Einführungsphase kostet die Software nur 29,95 US-Dollar. http://www.golem.de/0310/27728.html
In Antwort auf: Ab dem 17. Oktober, hieß es bei Nintendo Europa, soll der Gamecube hierzulande statt 199,95 Euro nur noch 99,99 Euro kosten.
Jetzt muss der Billy nur noch nachziehen und die X-Box ist mein!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Kampfansage: Nintendo halbiert Verkaufspreis des Gamecube
Preissenkung ab 17. Oktober 2003
Nachdem der Preiskampf der drei großen Spielekonsolen-Hersteller Nintendo, Microsoft und Sony zuletzt eine Ruhepause eingelegt hatte und die meisten Analysten nicht mehr mit Preissenkungen vor Weihnachten 2003 rechneten, überraschte Nintendo nun mit der Ankündigung einer drastischen Preisänderung. Der Gamecube kostet ab dem 17. Oktober 2003 nur noch halb so viel wie bisher.
Der offizielle Verkaufspreis liegt damit dann bei 99,99 Euro und nicht mehr wie bisher bei 199,99 Euro; die Nintendo-Konsole ist damit zunächst gut 100 Euro günstiger als die Konkurrenz-Produkte Playstation2 und Xbox. Es dürfte spannend werden, mit anzusehen, ob Microsoft und Sony dieser deutlichen Preissenkung ihrerseits durch ähnliche Maßnahmen begegnen.
"Nintendo-Fans können sich auf bestes Gameplay zum besten Preis freuen", kommentiert Axel Herr, Managing Director von Nintendo Deutschland. "Unsere umfangreiche Spielepalette umfasst eine ganze Reihe exklusiver Softwaretitel und bietet jeder Altersgruppe den ultimativen Spielspaß. Das belegen auch die zahlreichen Auszeichnungen für die GameCube-Titel. Kurz: Bei diesem neuen Preis kann es sich schlicht keiner mehr leisten, auf den Nintendo GameCube zu verzichten!"
Da Nintendo im anstehenden Weihnachtsgeschäft mit zahlreichen mit Spannung erwarteten neuen Top-Titeln wie "Mario Kart: Double Dash", "F-Zero GX" oder "Mario Party 5" aufwarten kann, kommt die Preissenkung zu einem Zeitpunkt, der kaum besser gewählt sein könnte - in der Vergangenheit hatte Nintendo oft das Problem, dass neuen Hardware-Angeboten selten ein adäquates Software-Angebot gegenüber stand.
Zusätzlich kündigte Nintendo auch Neuzugänge in der Budget-Reihe "Player's Choice" an: Ab dem 17. Oktober 2003 bekommt man die Spiele "Metroid Prime", "Super Mario Sunshine", "Mario Party 4" und "Starfox Adventures" zum Preis von jeweils 29,99 Euro.
In Antwort auf: Der offizielle Verkaufspreis liegt damit dann bei 99,99 Euro und nicht mehr wie bisher bei 199,99 Euro; die Nintendo-Konsole ist damit zunächst gut 100 Euro günstiger als die Konkurrenz-Produkte Playstation2 und Xbox. Es dürfte spannend werden, mit anzusehen, ob Microsoft und Sony dieser deutlichen Preissenkung ihrerseits durch ähnliche Maßnahmen begegnen.
Das währe ja schon der Hammer wenn's die X-BOX fürn Hunni gibt. Auf alle Fälle würde ich mir dann auch wieder so ein Teil zulegen.