Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 7.226 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.10.2003 18:27
#61 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Vivendi Universal verzögert Ballerspiel Half-Life 2 weiter

Die Veröffentlichung des lange erwarteten Ballerspiels Half-Life 2 wird sich wohl um weitere vier Monate verzögern. Dieses Mal wollen aber weder Entwickler Valve noch Mutterfirma Vivendi selbst schuld sein: In französischen Zeitungen wird ein Vertreter von Vivendi Universal zitiert, der erneut bestätigte, dass der Quellcode des Spiel gestohlen worden sei. Teile des Spiels müssten nun von der Firma Valve neu geschrieben werden, erklärte der Firmensprecher weiter. Darum werde Half-Life 2 voraussichtlich erst im April 2004 erscheinen.

Vor kurzem war der Sourcecode des Spiels von den Servern der Firma Valve geklaut und im Internet veröffentlicht worden. Der Sourcecode verrät nicht nur die wichtigsten Grundlagen und Softwaretechniken, auch Cheater, die sich Vorteile gegenüber anderen Spielern in solchen Multiplayer-Games verschaffen wollen, fällt ihr Vorgehen leicht: Sie können die eingesetzten Techniken anhand des Quellcodes studieren. (anw/c't)

http://www.heise.de/newsticker/data/anw-07.10.03-007/



C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

09.10.2003 08:51
#62 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Neues Bundle für Deutschland bestätigt

Die Xbox wird sicherlich nicht nur dank einiger toller Spiele in die Geschichte eingehen, sondern hat schon jetzt als Konsole mit den meisten attraktiven Bundles ihren Platz im Guiness Buch der Rekorde sicher. Vom neuesten Paket, dass Microsoft für seine Neukunden geschnürt hat, berichteten wir euch ja bereits vor zwei Wochen.

Erneut in unseren News ist das besagte Bundle mit Halo, Midtown Madness 3 und 2-monatigem Xbox Live-Schnupperabo auf Grund der einfachen Tatsache, dass der bisher noch auf wackligen Beinen geltende Release ab sofort als garantiert sicher bezeichnet werden kann. Das sogenannte Xbox Holiday-Bundle liegt ab dem 31. Oktober beim Händler eures Vertrauens und wartet für schlappe 219 € darauf, aus dem Laden getragen zu werden.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

10.10.2003 07:36
#63 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

In Antwort auf:
mit Halo, Midtown Madness 3 und 2-monatigem Xbox Live-Schnupperabo

Klärt mich Unwissendem doch mal einer auf!


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.10.2003 08:49
#64 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

In Antwort auf:
Klärt mich Unwissendem doch mal einer auf!

Was ist da so schwer dran ??? 2 Spiele und 2 Monate kostenlos XBox Live zocken dürfen. Normalerweise kostet XBox Live 49,-€ im Monat.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

10.10.2003 08:52
#65 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Was sind das für Spiele? Und was ist X Box Live?


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.10.2003 08:56
#66 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Halo
Midtown Madness 3
XBox Live

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

10.10.2003 09:06
#67 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Merci! Und jetzt nur noch ein Tip: Kaufen, ja oder nein?


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.10.2003 09:21
#68 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Yepp !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

10.10.2003 09:26
#69 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Und was braucht man noch unbedingt für ne X-BOX??


Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

10.10.2003 09:53
#70 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

RGB Kabel, Beamer, Dolby Digital Anlage....




Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

10.10.2003 10:00
#71 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Ich dachte zwar jetzt eher so an direktem zubehör aber okay...

In Antwort auf:
RGB Kabel,

In Antwort auf:
Beamer

lässt sich sicherlich machen!

In Antwort auf:
Dolby Digital Anlage....

Kein Problem!


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.10.2003 10:02
#72 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Auf jeden Fall das gescheite RGB Kabel mit Dolby 5.1 Ausgang und einen normalen Controller. Z.Z. ist glaube ich der Controller-S dabei und der saugt ganz gewaltig. Probiers aber mal selber aus, was Dir besser in der Hand liegt.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

10.10.2003 10:09
#73 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Wie sieht es da eigentlich mit der Erstellung von.....Sicherheitskopien aus??


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.10.2003 10:23
#74 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Kannst Dich ja mal durch das Forum hier lesen. Da steht so ziemlich alles drin : http://www.evo-x.de/

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.10.2003 10:43
#75 RE:PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread Antworten

Taktik-Shooter Hidden & Dangerous kostenlos zum Download

Titel inklusive Add-On und aller Patches


Um die Aufmerksamkeit für das Ende Oktober 2003 erscheinende WWII-Spiel "Hidden & Dangerous" zu steigern, bietet der verantwortliche Publisher The Gathering den gelungenen Vorgänger in einer Deluxe-Version nun kostenlos zum Download an.

Hidden & Dangerous Deluxe besteht nicht nur aus dem Hauptprogramm Hidden & Dangerous, sondern beinhaltet auch das dazugehörige Add-On, sämtliche erschienenen Patches und Updates sowie einen Editor. Der Titel erschien bereits 1999, überzeugt aber auch heute noch durch Spieltiefe und zahlreiche taktische Möglichkeiten.

Heruntergeladen werden kann Hidden & Dangerous Deluxe von verschiedenen Download-Servern, eine Liste findet sich unter http://www.gathering.com/hd2/hddeluxe.html. Der Umfang der Deluxe-Version beträgt etwa 264 MByte.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
DVD Moviez »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz