HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
In Antwort auf: Es kann nur eine geben - Das grosse grüne "X" !!!
blabla
Sobald Geld vorhanden ist, kommt die Playstation ins Haus. Gute Grafik und die besten Games. -------------------------------------------------- Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Das Gegenstück zu Speed Kings ist höchstens Burnout2. Das ist wirklich geil (allein die Crashkreuzungen )
Außerdem brauch ich den Cube nicht mehr schlecht zumachen, nachdem ja die Produktion eigestellt wurde, und in den letzten 2-3 Wochen wieder einmal namhafte Spieleschmieden vermeldet haben, NICHT mehr für den Cube zu produzieren.
Ich habe das Madden 2004 am Freitag auf der XBOX gesehen. Oh Mann, wie scharf !!! So eine Grafik bekommt die PS 2 niemals auf den Bildschirm. Und wenn überhaupt würde ich sogar noch den Cube der PS 2 vorziehen. Alleine schon wegen dem Fussballspiel von Konami. Wie heisst das da ? Evolution Soccer ? Aber auch grafisch ist der Cube besser als die PS 2. Nichtsdestotrotz ist die XBOX das Mass der Dinge. Fast schon PC-Niveau
Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003
Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi