In Antwort auf: 8 Saisonspiele später, wirds langsam besser. Man kann wieder Spieler durchs Plexiglas checken !! Dauert ne Weile bis man den Dreh raus hat.
Bei PC NHL 2004 isses auch so. Hab den Dreh immermehr raus. Und das Spiel geht ab. Grafik is geil. Die Checks sind auch nicht mehr nur so billig wie die Versionen davor, in dem man in nem Spiel 150 Checks hatte. Schaffe pro Game so zwischen 10-15. Es gibt mehr Strafenverteilung. Nicht mehr nur, 5 plus Spieldauer oder 2 wegen unnötiger Härte. Wird Beinstellen oder auch Haken abgepfiffen.
TOre sind nicht mehr so billig zu erzielen. Fallen auch mal Schlagschusstore oder Sniper. One-Timer gehen auch nicht mehr zu 90% rein. Das SPiel is schon geil.
Einzigst blöde is das Passen. Auch wenn man KI's ändert, gehen haufenweise Pässe ins nichts. Hoffentlich ändert sich das noch.
Hab auch schon erstes Bugtor gefunden. Wenn man den Puck ins Drittel schiesst, springt der manchmal so ab, dass er dem Goalie an den Schoner kommt und reingeht. Habe es mal extra ausversucht, nachdem es mir passiert ist. Geht sehr oft rein, glaube nicht, dass das extra so is, weil die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, in echt, sehr gering is. (Geiler Satz)
Ja klar verstehe auch nicht, was das Aufladen bringen soll, aber wenn mans schafft, gehts ab.
Check aufladen ???? Wie geht dem ?? Vielleicht gints das Feature auf der XBox auch nicht, keine Ahnung !! Bin jetzt mit den Lions Tabellenführer hab aber auch schon 2 Spiele verloren und 2 durch Penaltyschiessen gewonnen. Also 10-15 Checks sind schon wenig, ich schaff da mehr !!
Ich finds auch von Spiel zu Spiel geiler. Ich lad gerade die Vollversion fürn PC runter, werd mir aber diese Woche die XBox zulegen. Wenn man die Zeit hat alleine aufs Tor zu fahren und nen Schlagschuss aus 3-4 Metern macht klingelt es sowas von im Netz. Ich finde Nhl 2004 schon sehr realistisch, und zu den Päßen: Da kommt real auch nicht jeder Paß an. Ich finde das das Checken nicht so einfach ist, und manchmal stehe ich echt krass unter Druck, vor allem der Fedorov Netz ein und Netz ein und Netz ein
In Antwort auf: Wenn man die Zeit hat alleine aufs Tor zu fahren und nen Schlagschuss aus 3-4 Metern macht klingelt es sowas von im Netz. Ich finde Nhl 2004 schon sehr realistisch,
also beim Alleinangang einen Schlagschuß machen halte ich nicht für realistisch!