Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 360 Antworten
und wurde 16.749 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

22.09.2003 13:19
#91 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Danke. Ich war so stolz das ich überhaupt mal die Zeit hatte mit nem Stürmer aus kurzer Distanz so einen Schlagschuss abzugeben und siehe da es hat geklingelt und ich bin im Zimmer rumgehüppt wie blöd.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.09.2003 13:24
#92 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

So ich hab jetzt gestern nacht bis 4.00 gezockt, und hier mal ein kleines Fazit.
Ich spiele mit den Hurricans und in der schwersten Stufe, was es nicht einfacher machte.

TOPS:
-die Grafik ist schon top, auf die Kommentare konnte ich noch gar nicht achten, da ich mich so sehr konzentrieren muß.
-Mein erstes Tor von Jeff O´Neill, wer sonst.
-Die Dynestie Option ist schon gut, so als GM mit Trades, Drafts, ein bischen Orga halt aber nicht zu viel, das
-Spiel steht immer noch im Vordergrund.
-Das Wallpaper was man sich am Anfang aussuchen kann. (Hab natürlich die Huriccans genommen)
-Das ichs ziemlich schwer find, was aber den Reiz ausmacht und halt riesig Spaß macht zu spielen.
-Das an die Bande fahren. Und an der Bande halten. (Sieht einfach geil aus)

FLOPS:
-Das ständige Haken geht mir auf die Eier, zumal ichs nicht so gut kann.
-Ich raff das mit dem Check aufladen nett, ich hab zwar den Knopf, aber muß ich dann noch den "Check"knopf drücken oder nochmal
den "Aufladen"Knopf.
-Ich finde es gibt überhaupt viel zu viele Joytickoptionen. Doppelbelegung von 10 Knöpfen sind einfach zu heavy find ich.
-Das meine Stürmer in der Offense keinen gescheiten Pass auf den Mitspieler spielen können, aber vorm eigenen Tor den gegenerischen
Spielern zielsicher auflegen.
-Das die Spieler zu 75% in die falsche Richtung abdrehen wenn man ihnen den Puck in den Lauf spielen will.

Fazit:
Macht schon geil viel Spaß und ich denke mit ein bischen Übung gewinne ich auch mal ein Spiel, meine ersten Spielen waren mehr oder
weniger ne Katastrophe. 0-5 Panthers, 0-4 Devils, 1-3 Rangers, 2-4 Panthers, 2-4 Penguins, 2-7 Bruins.
Das einzige was ich wirklich bescheurt finde sind die 20 Button Funktionen. Wenn man sich bei NHL 2004 richtig einspielen will
darf man auch nur das Spiel spielen, sonst hat man nach ner Zeit Knoten in den Fingern.

____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

23.09.2003 14:13
#93 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Woher hast?
Amiversion?



Gruss
Alper

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.09.2003 14:40
#94 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Jau Ami Version.
Richtige geil, siehe PM
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

23.09.2003 15:04
#95 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

In Antwort auf:
-Ich raff das mit dem Check aufladen nett, ich hab zwar den Knopf, aber muß ich dann noch den "Check"knopf drücken oder nochmal

hi,
kenn ich ja nur aus der demo.wenn du die AUFLADEN TASTE frückst,faerbt sich ja der ring um den spieler....den knopf gedrueckt halten....und dann einfach einen spieler anvisieren..und dann beim checken,den kknopf glaube ich loslassen.bin mir aber net ganz sicher.kann auch sein,das du it gedrueckter "ladetaste" den spieler dann automatisch checkst.
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.09.2003 15:08
#96 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Alles klar, ich werd versuchen. Ich seh schon wie der Ring sich füllt, aber treff dann mal einen
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

23.09.2003 15:09
#97 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

he he he
das wird der trick sein
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.09.2003 15:16
#98 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Ist schon scheiss schwer das Teil. Aber ich errinnere mich noch an 2003 da hab ich die 1.Saison auch vergeigt, weil ich die 20 Spiele die ich am Anfang verloren hatte nicht mehr aufholen konnte. In der 2.Saison bin ich dann in den Playoffs gegen die Islanders ausgeschieden.
Das war ein Scheiss. Ich hab im 7 Spiel in der OT einen Penalty gegen mich bekommen. Ich hab die ganze Saison vielleicht 2 Penaltys gegen mich bekommen, die beide nett reingingen aber der war natürlich drin. So ein Scheiss!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

23.09.2003 17:02
#99 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Wann kommten die DEUTSCHE VERSI raus?

Gruß
M.R.




Besucht mal mein Allroundforum: http://www.board2003.de.vu

#22

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.09.2003 17:04
#100 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Du ich glaub nicht das da ein Unterschied ist.
Ich kann auch am Anfang wählen zwischen den Sprachen. Ich glaub dieses Mal ist es überall gleich.
Sollte doch schon gestern raus sein oder??
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

23.09.2003 17:23
#101 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Hab gedacht gestern kam nur die Englische VERSI raus...

Gruß
M.R.




Besucht mal mein Allroundforum: http://www.board2003.de.vu

#22

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.09.2003 17:42
#102 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Wie gesagt ich glaub nicht das es da einen Unterschied gibt.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

23.09.2003 17:47
#103 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

ja.. wo hastes denn gekauft?

also du kannst das Spiel auch in DEUTSCH zocken?

Gruß
M.R.




Besucht mal mein Allroundforum: http://www.board2003.de.vu

#22

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.09.2003 17:51
#104 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Ich habs nicht gekauft Und ja ich kanns in Deutsch zocken.
Spiel gerade man Lions gegen Nürnberg
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

23.09.2003 20:39
#105 RE:EA Sports NHL 2004 Antworten

Release der deutschen Version ist verschobnen worden...
Auf Esel solls aber schon komplett Version von NHL2004 geben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz