alfred e neumann ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
die hackfresse sollte man eigentlich erkenne :-) ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Top: - Geile Grafuk, sieht echt klasse aus - Die möglichkeit, einen loose Puck direkt zu schiessen - Die neue Steuerung, ich denke es braucht viel übung, bis man sie gelernt hat, aber dann könnte es wirklich Spaß machen. Es kommt dabei viel mehr auf das können des Spielers an. Zum beispiel muss man bei Checks genau zielen. Dadurch gibt einem das Spiel, anders als z.B. NHL 2002, mehr Möglichkeiten, sich zu verbessern. - Alles in allem ist das Spiel viel realistischer geworden - Das Spieler mit dem Puck etwas langsamer sind verhindert billige Sololäufe - Es gibt weniger Breakaways, da der Gegner besser verteidigt. Das sollte das Spiel realistischer machen, denn bei NHL2002 haben selbsr die besten Spieler teilweise 5 Breaks pro Spiel versemmelt. Das hats irgendwie arm gemacht - Der Gegner ist nicht wegen dem Goalie besser (Beispiel 67:23 Schüsse, 1:3 Tore) sondern weil er einfach besser spielt
Flop: - Das der Goalie auch unter schärfster Bedrängnis den Puck spielt - Das man manchmal als Verteidiger kaum chancen hat, ein Gegentor zu verhindern, weil die Verteidiger-Aktionen oftmals nicht sehr effektiv sind - Die "Puck liegenlassen"-Funktion sollte meiner Meinung nach einen extra button bekommen, momentan stört das mehr, als das es hilft. - Die Fights sind mir noch ein Rätsel - Wie gewinne ich ein Bully? Meine Bullystatistik ist katastrophal. Ich denke auch hier dauert es eine Weile, bis man den dreh raus hat
\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich
@MadDog: Du hast recht, man könnt echt ins Essen brechen wenn Patrik Elias sich an der blauen den Puck kibizt, lossprintet und dann von Keith Carney bei seinem Breakaway eingeholt wird
Nur war es in meinen Augen bei NHL 2002 (habe 2003 nicht gespielt) zu viele Breakaways. Das ist jetzt besser, obwohl das nicht an den langsamen "Puckbesitzern" liegt, sondern mehr an der Taktik der AI. So gesehen ist das echt sinnlos, sowas macht vielleicht beim Fussball sinn, aber nicht beim Eishockey.
\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich
In Antwort auf: - Die möglichkeit, einen loose Puck direkt zu schiessen
dat konntest auch schon in 2003 ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
toller witz..so schnell sind die quellen ja nu auch net ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
In Antwort auf: @MadDog: Du hast recht, man könnt echt ins Essen brechen wenn Patrik Elias sich an der blauen den Puck kibizt, lossprintet und dann von Keith Carney bei seinem Breakaway eingeholt wird
genau das meine ich. am liebsten würde man dann den Puck tief spielen und carney mal so richtig umhauen, aber das geht mit elias ja auch nicht.
Das es generell weniger Breaks gibt und man mit Köpchen spielen muß finde ich sehr gut, leider kann ich nicht so verteidigen wie es der Computer tut!
2 Sachen wollen bei mir einfach net klappen: Kämpfen (Hab noch keinen einzigen Kampf gewonnen (von 6), wie peinlich!) Passen (Besonders vorm Tor spiele ich viel öfter zur Mittellinie als Quer...)
Wofür brauche ich die "umschalttaste"??
Ich spiele immer mit Anaheim, und immer ist Giguere mein 1.Star! Komisch... ____________________________________________________________________ !t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...
die shift taste ist zum doppelbelegen der tasten ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
ich habe dem demo jetzt mehrfach eine Chance gegeben aber:
- die Steuerung saugt immer noch. - das Passen ist eine Katastrophe - den Sinn des "Check aufladen" habe ich immer noch nicht kapiert - selbst verteidigen ist unmöglich. - Lupfpass kann ich immer noch nicht. - Habe noch keinen einzigen One Timer hinbekommen.