Aeppler ist dabei, damit sind wir 14, wenn Met mitmacht, wovon ich ausgehe sind wir 15 und Interessenten waren meiner Meinung nach Uiii, Czecho und Mamo ...
Peterborough Pete würde auch mitmachen, aber er fährt jetzt 3 Wochen in Urlaub, aber vielleicht könnte die "2.Liga danach draften" Das wäre ja immernoch 2 Wochen vor Saisonbeginn.
Und vielleicht können Holy und Doc ja noch den Mainpirat oder so überreden. Oder vielleicht irgendeiner Madden oder Chris Drury, damit die "2.Liga" auch gross genug würde.
MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003 Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003
Allerdings würde ich mir wünschen, dass die 2. Liga dann auch ausreichend Spieler hat und nicht nur 4 oder 5. 8 Spieler in der 2. Liga wäre okay.
Würde aber jeweils 2 auf- und absteigen lassen, sonst wird's zu langweilig...
Gruss, Doc
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
Wahnsinnig in Bezug auf... a) freiwillig in die 2. Liga zu gehen ? b) die Trauer über mich kommen zu lassen, nicht mir Dir in einer Liga zu sein ? c) den vorgeschlagenen Aufstiegsmodus mit2 Aufsteigern ?
Gruss, Doc
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
Wahnsinnig in Bezug auf... a) freiwillig in die 2. Liga zu gehen ? b) die Trauer über mich kommen zu lassen, nicht mir Dir in einer Liga zu sein ? c) den vorgeschlagenen Aufstiegsmodus mit2 Aufsteigern ?
...a und b ! Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"