dein kader umfasst 17 spieler. du hast die chance falls ein spieler den status ir hat ihn auf ir zu setzten und dafür einen 18. spieler zu holen. wenn der spieler allerdings wieder fit ist musst du einen spieler abgeben um wieder auf 17 zu kommen.
man kann nicht zwei spieler gleichzeitig auf ir setzten. und spieler mit dem status na belgen auch immer einen regulären platz im kader.
hoffe konnte es dir etwas erklären. stand hier auch schonmal.
weiss von euch jemand was es für einen unterschied macht ob ein spieler den status ir oder out hat. welchen vorteil bringt es philadelphia z.b. brashear und leclair auf out zu setzten während detroit hatcher den status ir gibt???
Kann es sein das die Odenwald Moose keinen Bock mehr haben??? ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
hab den marco mal ne pm geschrieben und gefragt warum er seine reihen nicht ändert.
gestern war auch ne riesen ausbeute für mich. hatte nur whitney und schneider und die bringen doch sage und schreibe 0 tore, 0 assists, +/-0, 0 PIMs, 0 PPP, 0 SOG
hoffe das es heute etwas besser wird und ich den 0:10 Rückstand verkürzen kann.
Wird auch langsam mal Zeit für nen Brodeur Shutout!!
wassen mit unserem KLEBEBANDWURM? ich brauche gegner und keine opfer....... ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.