Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.379 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.08.2003 12:37
#46 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

Okay ich fasse es kurz zusammen:

Er schrebt dass Gosselin kein beonders harter Checker ist und auch kein Fighter( frage mich nur wo dann die vielen PIM herkommen). Gosselin soll in seiner Anfangszeit in Milwaukee ein Spieler mit viel Potential, sehr schneller Schlittschutechnik und einem guten Schuss gewesen sein, der das Netz "flattern" lassen konnte. Allerdings wurde er wohl von einer Knieverletzung zurückgeworfen( muss den Stats nach im Jahre 00/01 gewesen sein) und konnte danach nicht mehr das leisten was er vorher gebracht hat. Der Verfasser dachte auch ,dass ein Wechsel nach Utah helfen würde, was er aber offensichtlich nicht tat....laut Verfasser ist Gosselin nicht das, was ihm einige Leute zu sein bescheinigen.
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.08.2003 12:42
#47 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

Ich frage mich bei diesen Ausführungen des Amis halt, warum Bassen ihm so gute Referenzen ausstellt, wenn er doch schon sein ganzes Potential verschleudert hat. Ich denke einfach die Amis haben andere Erwartungen an Hockey Player als wir.Okay zugegebenermaßen sind 12 Tore in 80 games nicht gerade viel und auch bei 141 PIM in 80 Games sind es net mal 2 pro Spiel und muss net auf nen hard hitter schließen lassen. But we will see. Er hat letztes Jahr durchgespielt und kommt auf Empfehlung und das is doch was....
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

31.08.2003 12:42
#48 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

Wirklich erfreulich hört sich das nicht an.
Hoffentlich wirds hier besser



Gruss
Alper

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

31.08.2003 12:55
#49 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

Danke Gooni! Jetzt weiß auch ich was da geschrieben wurde...

Es muß ja nicht immer eine 1:1-Übersetzung sein, Wenn der Autor des Posting am Ende das ganze in deutsch mit grobe Stichworten schreiben würde, wäre das doch ok. Zumal der Verfasser das könne müßte. Es sei denn es kopiert es einfach...

Das mit der Aussage "beonders harter Checker ist und auch kein Fighter" finde ich auch komisch...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.08.2003 12:56
#50 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

Bitte... immer gerne


Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.08.2003 13:59
#51 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten


...nur weil einer gut und hart checken kann muss es lang noch kein fighter sein, der sich knüppelt, was gibt es da nicht zu verstehen??

Ist doch eindeutig...


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

31.08.2003 14:13
#52 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Ist doch eindeutig...

Yep! Eindeutig... Und woher kommen die PIMs? Vom gut und hart checken?

1995-96 Sherbrooke Faucons 147
1997-98 Chicoutimi Sagueneens 139
1999-00 Milwaukee Admirals 118
2001-02 Milwaukee Admirals 112
2002-03 Utah Grizzlies AHL 141


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.08.2003 15:30
#53 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

Und woher kommen die allein 3 NHL Fights( Preseason und Haupt-Season
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

31.08.2003 15:36
#54 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich frage mich bei diesen Ausführungen des Amis halt, warum Bassen ihm so gute Referenzen ausstellt,

Habe doch schonmal gesagt, späte Rache eines Bernie-Boys!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

Infos zur Tour de Feldberg unter http://www.tour-de-feldberg.de.vu

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

31.08.2003 15:56
#55 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
späte Rache eines Bernie-Boys!
Erstmal nichts gegen die BernieBoys es gab mit sicherheit schon schlimmere empfehlungen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.08.2003 16:30
#56 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

Hab mich nochmal bissi umgeschaut: Unser neuer Mann hat definitiv letzte Saison mindestens ein Spiel für die Dallas Stars gemacht, nur is das aud irgendeinem Grund in keiner Statistik erfasst....
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

31.08.2003 16:36
#57 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

vielleicht ein Pre-Saisonspiel




UF Sektion "Lions-Board"

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.08.2003 16:45
#58 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

So nun wirklich das letzte zu diesem Thema einen habe ich noch aus Amerika...Kurzübersetzung folgt

He's a small guy. The PIMs don't tell the real story about Goose. He's got a bad attitude and takes stupid penalties. He does not defend, he reacts. More often, what comes out of his mouth is what puts him in the penalty box. Officials give him warnings and he keeps talking and he sits for four minutes instead of two.
My team has been in the AHL only two years. We were one of the six teams absorbed when the IHL was dissolved. Goose played with us while we were in the IHL. He instigates uncalled for fights, not a sign of a good defender. If you look at his plus/minus record, it's apalling. I believe he was at a -24 at one point with Utah last season. Even his teammates said he has a bad attitude.
As for myself, when I first met Goose, his first year here in Milwaukee, he seemed to be a nice young man. He became quite popular with the young girls in the stands and, I think, his ego inflated too much. Within the next four years, he became vain and complained if another player got more attention or if another player was able to take more donations at a charity event. I told him at one event that he should stop his whining and acting like a spoiled brat. Sorry, I think that attitude carries itself onto the ice. Interesting note here though; whenever Utah was in town, he always smiled and said "hello" to me, although he was not very nice to some of the young girls who used to follow him around.
Again, I am sorry. I've been watching minor league hockey all my life and I don't think that David Gosselin is worth the money he's paid.

Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

31.08.2003 16:45
#59 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

Das Spiel für Dallas war PreSeason vs. Colorado (19.09.2002). Da hatte er einen Fight gegen DJ Smith.
Am 26.12.2001 im regulären NHL Spiel für Nashville hat er sich mit Tampa Bays Gordie Dwyer gehauen.
Am 23.09.2000 im PreSeason Game mit Nashville gegen Chicago mit Mark Janssens.

So viele PIM's hat er auch nicht wenn man sich mal die Anzahl seiner Spiele in den Saisons anschaut... Sind immer ca. 2 Minuten pro Spiel...

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.08.2003 16:51
#60 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

Er sei ein kleiner Spieler und die Strafen die er nimmt resultieren meistens aus Meckern. Die Schiedsrichter warnen ihn, aber er meckert weiter und sitzt dann 2+2 minuten anstatt nur 2. Er fängt manchmal volkommen ohne Grund Fights an.
Als er das erste Jahr in Milwaukee war schien er ein netter junger Mann zu sein, aber dadurch das er der Frauenschwarm war, stieg sein Ego und er wurde arrogant. In den nächsten Jahren memmte er rum, wenn immer ein Spieler mehr Aufmerksamkeit bekam als er....und diese weinerliche Einstellung übertrug sich auch auf das Eis. Er hat eine sehr schlechte Einstellung und ist der Meinung des Verfassers nach nicht das Geld wert, dass man ihm bezahlt....

MEINE MEINUNG:

Steve Palmer und Chris Snell in einer Person
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz