Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.374 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.08.2003 17:01
#61 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
He does not defend
...das hast Di in Deiner Übersetzung vergessen gooni, und das ist nicht gerade unwichtig!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

LenFfm Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 176

31.08.2003 17:03
#62 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

Oh Mann, genau das was wir gar nicht brauchen ist ein egoist in diesem team. ich finde dass das team bisher sehr geschlossen gewirkt hat. hoffen wir dass gosselin das nicht kaputt macht. na ja zur not gibt ihm der francz halt mal eins auf die mütze. finde es schon ein wenig beängstigend was die amis da schreiben. und das hat nix mit deren anforderung an einen spieler zu tun. da geht es ja auch viel um den charakter. na wer weiß, den barrie hab ich am anfang auch nicht leiden können, jetzt vergötter ich ihn. Und sagen wirs doch mal ehrlich, egoistisch und eingebildet war der auch

Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.08.2003 17:13
#63 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Und sagen wirs doch mal ehrlich, egoistisch und eingebildet war der auch
...dass sind sie alle!

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.08.2003 17:30
#64 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

Nun aber wirklich der allerletzte:

I think that he was a better skater before his knee injury. When he returned to the ice, he seemed to be hesitant for a long time to skate the way he had before. I think he has got better in that sense, but he is still not as good as he was before the injury.
With Utah, I think that he fought quite often. Some Admirals fans visited Utah and went to two games last season. In one game, he tried to get our goalie, Chris Madden, to fight. Madden declined, but did have some funny comments, according to our friends. Still, I believe that he does not chose his fights wisely. Perhaps the long penalties you mentioned will make him think again when he wants to instigate.


Er denkt dass Goose vor seiner Knee Injury ein besserer Skater war...er hat sich seitdem zwar skatetechnisch wieder verbessert, wurde aber nie mehr so wie vorher.Letztes Jahr in Utah hatte er wohl einige Fights...in einem Spiel hat er wohl den Admirals Goalie Chris Madden herausgefordert, aber der wollte nicht und hat ihn im nachhinein deswegen verarscht. Der Verfasser denkt ,dass er sich seine Fights nicht sehr bedacht aussucht, sich das aber aufgrund der hohen Strafmaße hierzulande ändern könnte
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Chrissi Offline

Laufschüler

Beiträge: 18

31.08.2003 19:23
#65 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

ich weiß nicht, ob es schon jemand hier geschrieben hat. war zu faul alles zu lesen.

weiß jemand, welche nummer gosselin hat??

*Lions AnGeL* Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 243

31.08.2003 19:24
#66 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
weiß jemand, welche nummer gosselin hat??

Nummer 20 hat Rüdi am freitag gesagt



GORDON,IAN GORDON SHALALALALALALALLALALALALALALA

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

31.08.2003 19:42
#67 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
und diese weinerliche Einstellung

Der Andy Möller des Hockeys...
Immerhin weiß man jetzt woher die PIMs kommen...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

31.08.2003 20:52
#68 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

Er hat die Schuhe vom Barrie an,Skatestil von Charbonneau und spielt etwa wie Danny Shank...MET sagt GEILE SAU

Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

01.09.2003 10:05
#69 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
genau das was wir gar nicht brauchen ist ein egoist in diesem team. ich finde dass das team bisher sehr geschlossen gewirkt hat. hoffen wir dass gosselin das nicht kaputt macht.

Ich würde mich nicht allzu sehr verrückt machen, was die Amis schreiben.
Gosselin ist ein tougher Powerforward, der Räume schafft und dahin geht, wo es weh tut. Habe ihn mit den Admirals schon spielen sehen, und er hat mir absolut gefallen.

Super Verpflichtung !

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

01.09.2003 10:14
#70 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

Nachdem, was ich gestern von ihm sah kann ich sagen, dass er alles andere als ein Egoist ist. Er spielt sehr Mannschaftsdienlich und ist immer am Arbeiten. Außerdem hat er mir in seiner Defensivarbeit sehr gut gefallen. Er kämpft um jeden Puck und geht auch hinter dem eigenen Tor in die Ecken um dort zu werkeln. Wenn er so weiter macht, wie er gestern angefangen hat, kann er eine Top-Vrpflichtung werden. Mir gefällt seine Art zu spielen sehr gut.
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

01.09.2003 10:15
#71 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

ei, wer weiss woher de gooni wieder seine informanten hat...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

&

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.09.2003 22:42
#72 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

Noch zwei Infos...

legt sich gerne mit der CROWD an...

liebt es seine Gegner durch gezielten Thrashtalk aus der Fassung zu bringen...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.09.2003 23:02
#73 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
legt sich gerne mit der CROWD an...
...die gegnerische vorausgesetzt!

Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.09.2003 23:16
#74 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Habe ihn mit den Admirals schon spielen sehen

Cool... Spielt in der NFLE und nun in der DEL...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.09.2003 23:17
#75 RE:Neuer Stürmer!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
liebt es seine Gegner durch gezielten Thrashtalk aus der Fassung zu bringen...

Schaun mer mal... So was vermisse ich richtig... So ein echter Trashtalker vor dem Herren...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz