Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.856 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

12.09.2003 08:12
Euphoriebremse...... Antworten

....wer tritt Sie??

Immer nur schön langsam, die Saison ist sehr lange...Anfang/Ende Januar 2004...da zählt´s !

Just wait and see

bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.09.2003 08:15
#2 RE:Euphoriebremse...... Antworten

Genau das dachte ich mir heut morgen auch....es wäre sehr gefährlich jetzt in Euphorie zu verfallen, denn nun erwartet jeder am Sonntag nen Sieg
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

12.09.2003 08:17
#3 RE:Euphoriebremse...... Antworten

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

12.09.2003 08:22
#4 RE:Euphoriebremse...... Antworten

@bethmännchen & gooni

Da stimm ich gleich mal mit ein!
Alles Gerede über Tabellenführung und Playoffkanidat kann schon gleich wieder ins negative fallen, wenn erst mal keine Siege eingefahren werden.
Aber das wir so deutlich bei MA gewonnen haben freut mich sehr! Die Saison dauert noch an und wenn die Mannschaft den Einsatz weiterhin so zeigt werden wir wieder mal eine tolle Saison haben, was am Ende dabei rausspringt ist mir egal!!
Da ich das Spiel leider (noch) nicht habe sehen können, kann ich nur noch hoffen, daß das was ich über die Strafen gehört habe so nicht weiter geht, denn Eishockey ist ein Körperbetontes Spiel und wenn schon jeder harte Check abgepfiffen und bestraft wird sind wir bald beim Kringellaufen!!

*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.09.2003 08:26
#5 RE:Euphoriebremse...... Antworten

Besonders große Euphorie verspüre ich eigentlich nicht, allerdings möchte ich auch betonen, man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Denn wenn ich eines in den letzten Jahren gelernt habe:

Lieber schnell feiern, denn viel Gelegenheit hat man in FFM net!



München 2003! Lord of the ring

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

12.09.2003 08:27
#6 RE:Euphoriebremse...... Antworten

@hcz20


*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.09.2003 08:30
#7 RE:Euphoriebremse...... Antworten

@Mamo: Partygeneration!



München 2003! Lord of the ring

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

12.09.2003 08:43
#8 RE:Euphoriebremse...... Antworten

Man wird sich ja wohl noch mal ordentlich über eine 5:0 Sieg in Mannheim freuen dürfen und die damit vorrübergehenden Tabellenführung. Vor allem nach den letzten drei Jahren. Und warum dürfen wir am Sonntag keinen Sieg erwarten? Ich denke die meisten hier gehen lang genug zu den Lions um die Situation richtig einschätzen zu können. Auch wenn man jetzt ein wenig feiert.

Macht den Thread noch mal auf wenn wir das dritte 6-Punkte Wochenende hintereinander gespielt haben, ehrlich!



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

12.09.2003 08:55
#9 RE:Euphoriebremse...... Antworten

In Antwort auf:
Besonders große Euphorie verspüre ich eigentlich nicht, allerdings möchte ich auch betonen, man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Denn wenn ich eines in den letzten Jahren gelernt habe:

Lieber schnell feiern, denn viel Gelegenheit hat man in FFM net!


treffender hätte man das nicht schreiben können.
Das gestern war einfach nur GENIAL!!!!


Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

12.09.2003 08:55
#10 RE:Euphoriebremse...... Antworten

Die Punkte die wir jetzt einfahren kann uns am Ende keiner mehr wegnehmen. Ich denke das viele von den großen Mannschaften uns unterschätzen,wenn wir weiter Siegen sollten wird es sowieso schwieriger.
"Hart aber Fair"

Dauerkartenbesitzer 2003/2004


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.09.2003 09:00
#11 RE:Euphoriebremse...... Antworten

Was heisst hier Euphoriebremse ... erstmal alles an Punkten mitnehmen. Der weg in die Play Offs ist lang, aber mit jedem Punkt wird nunmal kürzer. Jetzt haben wir 3 Heimspiele vor uns, und da sollten wir Punkten, auf Teufel komm raus.



Seinfeld, was sonst

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.09.2003 09:15
#12 RE:Euphoriebremse...... Antworten

In Antwort auf:
Man wird sich ja wohl noch mal ordentlich über eine 5:0 Sieg in Mannheim freuen dürfen und die damit vorrübergehenden Tabellenführung. Vor allem nach den letzten drei Jahren. Und warum dürfen wir am Sonntag keinen Sieg erwarten? Ich denke die meisten hier gehen lang genug zu den Lions um die Situation richtig einschätzen zu können. Auch wenn man jetzt ein wenig feiert.

Genau so siehts aus. Ich freu mich diebisch über den Sieg, sehe positiv in die kommenden Spieltage, werde jetzt aber sicherlich nicht jubelnd und Parolen schwingend durch die Gegend laufen.

Das sind Lions wie wir sie sehen wollen, sie haben Mannheim deklassiert...lasst es uns geniessen und einfach hoffen, dass es so weiter geht.

Gruß Bine



Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

12.09.2003 09:50
#13 RE:Euphoriebremse...... Antworten

Ach Mann, Bethmännsche...
Wann bitte schön haben wir Fans sowas zum letzten Mal erlebt ? Wann hat ein Team der Lions zum letzten Mal so ein Sahne-Hockey gespielt ? Wann gab es zum letzten Mal zwei Auswärtssiege in Folge ? Wann habe ich mich zum letzten Mal so ausgiebig und ausgelassen über Tore der Lions gefreut ? Wann hatten die Lions zum letzten Mal so einen Kampfgeist und Moral, wie sie es in den ersten Spielen (besonders gegen Hamburg) gezeigt haben ?
Wenn Du mir diese Fragen beantworten kannst, dann kannst Du mir die Euphorie vielleicht nehmen.

Es war einfach unbeschreiblich, was da gestern abging. Und wenn man das verpfiffene Spiel gegen die Freezers missachtet, dann wären die Löwen sogar mit 9 Punkten souveräner Spitzenreiter.

Also ich lasse jetzt erstmal die Sau raus und geniesse diese Wiederauferstehung in vollen Zügen.


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.09.2003 09:52
#14 RE:Euphoriebremse...... Antworten

In Antwort auf:
Besonders große Euphorie verspüre ich eigentlich nicht, allerdings möchte ich auch betonen, man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
...da hat aber einer den Satz aus dem News-Letter geklaut!

Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

12.09.2003 09:57
#15 RE:Euphoriebremse...... Antworten

@Stoner

unterschreib

ich finds auch geil, und wenn man sieht wie die manschaft andere gegner, (allesamt Meisterschaftsfavoriten) teilweise an die wand spielt dann meine ich kann man auch etwas euphorisch sein. wenns nicht so weiter läuft, was ich nicht hoffe und glaube, dann haben wir immernoch wieder genug zeit um uns zu ärgern. ich finds im moment halt richtig geil und werde das auch weiterhin so tun.

Supa Borschie

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz