Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.237 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

29.08.2003 01:04
Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Alles klar mit Frankfurt – ein Jahr Spieler, dann Manager
Möller-Comeback perfekt!

Von LEIF SUNDERMANN


Andy Möller (35) und das Sensations-Comeback in Frankfurt – es ist alles klar! Schon nächste Woche soll der Nationalspieler (85 Einsätze) ins Training einsteigen, damit er bis zum Gladbach-Spiel (14. September) fit ist.

Frankfurts Präsident Peter Fischer: „Wir sind fest davon überzeugt, dass uns Möller im Abstiegskampf helfen wird. Da mussten wir einfach zugreifen.“


Möglich wurde der Transfer aber nur, weil Möller (lehnte ein Millionen-Angebot aus den Emiraten ab) einen Anschlussvertrag als Teamchef oder Sportdirektor erhält – nach dieser Saison. Offen ist nur noch die Laufzeit. Möller will mindestens einen Dreijahresvertrag.

Dafür verzichtet der Mittelfeld-Turbo („Frankfurt ist der einzige Verein,
für den ich die Kickstiefel noch mal
anziehe) im ersten Jahr sogar auf Gehalt!
Dafür sollen lieber noch ein gestandener
Abwehrspieler und ein Stürmer geholt werden.


Möller und Eintracht – gemeinsam holten sie 1988 den DFB-Pokal. Unvergessen auch der Traumfußball in den ‘90er Jahren. Und die Fans haben ihm inzwischen sogar den Abschied 1993 nach Italien zu Juventus Turin verziehen.

Beweis: 87,4 Prozent der Anhänger forderten in einer Umfrage von BILD-Fankfurt die Rückkehr des „verlorenen Sohnes“. Sie hoffen alle, dass der Superstar Eintracht (Platz 17, erst 1 Punkt) die Bundesliga rettet.



QUELLE BILD

ich weiss

es gibt schon einen anderen thraed dazu

ich persönlich finde es gut das er zurückkommt
ich freu mich auf möller
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.08.2003 01:26
#2 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Er wird euch nicht weiterhelfen können,aber da er unentgeltlich spielt ist es nen Versuch wert
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.08.2003 01:29
#3 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Gooni, deiner Meinung nach hilft uns keiner weiter, also warum läßt du nicht einfach mal ab.
Wir kennen deine Meinung zur SGE. Ich muß nicht jeden Eintracht Thread aufmachen und lesen, daß ein
Herr "Gooni" mit den Worten anfängt:....Er wird euch nicht weiterhelfen können.....

WIR WISSEN ES!!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

29.08.2003 01:32
#4 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

und er wird uns weiterhelfen

ich behaupte großkotzig das die sge durch ihn mindestens 15 punkte mehr diese saison holen wird

wir werden es sehen
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.08.2003 01:32
#5 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

zurück zum Thema:

Ich bin mal gespannt wie Frankfurt, Willi Reimann, die Fans, die Gegner Möllers morgen früh reagieren.

Ein Fest.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

29.08.2003 01:34
#6 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

musst nur mal auf dem forum der eintracht kucken

die contras flennen rum wie kleine kinner

bin mal gespannt ob die jenigen wirklich daheim bleiben
die geschworen haben
sobald er kommen würde
das sie ihre dauerkarten verschenken werden
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.08.2003 01:35
#7 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich behaupte großkotzig das die sge durch ihn mindestens 15 punkte mehr diese saison holen wird

wir werden es sehen


Ich seh das auch nicht so schwarz. Sicher hat er so manchen Bock gerissen. Aber damals, im Mai irgendwann mal in den 90er Jahren, hat nicht nur ein Mann versagt, denn eine Mannschaft besteht nicht nur aus einem.
Mag sein das manche wie gelämt gespielt haben, aber mir kann keiner erzählen, das wenn du die Chance hast Meister zu werden, du dann absichtlich schlecht spielst.

Und aus dem Grund vertrete ich nicht diese populistische Meinung sondern werde mir ein Bild machen und ihn dann beurteilen. Schon alleine das er den Mut hat nach Frankfurt zurückzukehren verdient Respekt.
Schaun mer mal........
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.08.2003 01:40
#8 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
sobald er kommen würde
das sie ihre dauerkarten verschenken werden

Wie auf Schalke vor ein paar Jahren und wie man heute noch sehen kann ist die Arena halbleer.
Lag alles an Andy Möller. Wenn immer alles an Andy Möller lag frag ich mich warum wir mit dem Weltmeister geworden sind, Europameister, warum Dortmund Meister geworden ist und die Championsleague gewonnen hat.
Da komm mir bitte dann aber keiner der sagt, ja da war die Mannschaft drum herum aber auch gut.
Dann möchte ich nehmlich wissen wo die Mannschaft drumherum gut war, wie wir im Mai in den frühen 90igern die Meisterschaft vergeigt haben.

Ich will damit nur sagen, er hat wie jeder andere eine Chance verdient.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

29.08.2003 01:40
#9 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und aus dem Grund vertrete ich nicht diese populistische Meinung sondern werde mir ein Bild machen und ihn dann beurteilen. Schon alleine das er den Mut hat nach Frankfurt zurückzukehren verdient Respekt.
Schaun mer mal........

genau so siehts aus

ok
sollte er versagen
habt ihr alle contra recht gehabt und ich werde bei der nächsten aktion meinen mund halten


sollte er was reissen
wird es sich gelohnt haben
und alle contra eingestellten
sagen wir lieber fast alle contra eingestellten

werden ihn hochleben lassen und behaupten sie hätten nie was gesagt und von anfang wären sie auch dafür gewesen das er kommt



gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

29.08.2003 02:07
#10 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Naja also ich bin mal gespannt ob er der Eintracht weiterhilft, drücke der Eintracht natürlich weiterhin alle Daumen!!

Aber das Möller bzw. sein Berater irgendwas für umsonst machen, lässt bei mir erste zweifel aufkommen.


AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

29.08.2003 08:26
#11 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

In Antwort auf:
die contras flennen rum wie kleine kinner

Ich bin einer der "Contras" und ich flenne zwar net rum wie ein kleines Kind, aber ärgern tue ich mich auf alle Fälle. Mir geht es auch nicht darum, dass er als Spieler unentgeltlich für uns auflaufen wird (Reimann wird ihn schon auf der Bank lassen, wenn er zu schlecht und unfit sein sollte)...es geht mir hauptsächlich darum, dass Möller danach für 3 Jahre als Manager installiert werden soll. Er mag ja sportlich durchaus Fachwissen haben, aber als Manager reicht NUR das sportliche Know-How nicht aus. Ist eine glatte Fehlbesetzung...

Naja, bisher hat ja nur die BLÖD was zum Thema geschrieben, vielleicht kommt er ja doch nicht...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.08.2003 08:36
#12 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

@ Ben

Und wieso akzeptierst du nicht meine Meinung einfach wie jeder andere auch....meine Aussage hatte nix mit Eintracht Antiphatie zu tun...sondern mit realistischer Sichtweise
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

29.08.2003 08:48
#13 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

@gooni
Es geht dem Ben, und auch mir.., darum, dass Du wirklich zu jedem Eintracht-Thema nur Mist dazugibst... Das geht uns auf die Eier.


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.08.2003 08:58
#14 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Was is denn aber daran Mist,wenn ich meine Meinung schreibe.... Es war keine unsachliche oder beleidigende Antwort ich bin halt nur der Meinung:Möller bringt die Eintracht nicht weiter, genauso wie es ein Beckham nicht tun würde, denn der Wurm in diesem Team hängt nicht an der einen Position, sondern ganz woanders
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

29.08.2003 09:10
#15 RE:Andy Möller wieder Frankfurter Thread geschlossen

Sogar Skela hat gemeint, dass Möller für ihn eine Entlastung wäre, da er sich in der Rolle als Spielgestalter überfordert fühle. Ausserdem...was passiert, wenn ein Skela mal verletzt ist ? Dann brauch Reimann gar keine Stürmer aufstellen, da ja eh kein Ball mehr nach vorne kommt. Ist so schon kaum was Gescheites. Mit 2 Spielern, die das Spiel nach vorne antreiben können, wäre die Eintracht auch viel unberechenbarer und flexibler.
Ich verstehe die Voreingenommenheit einiger Leute hier nicht. Diese abgedroschene Phrase von der Heulsuse und dem Judas kann ich schon lange net mehr hören und lesen. Das ist vorbei. Sicherlich habe ich seine Aktionen nicht vergessen, aber verdrängt. Ist ja auch lange genug her.
Ich bin davon überzeugt, dass Möller den jungen, unerfahrenen Spielern weiterhelfen kann und wird.
Er hat auf jeden Fall eine Chance verdient


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tipp-Kick »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz